Haus Boysen, Whg. Emma

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1812
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1812

Haus Boysen, Whg. Emma

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Gemütliche Wohnung für 2 Personen Nähe Südwäldchen und Strand mit Blick auf Wiesen und Dünen.

Unterkunftsnummer: 1812
Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von AR vom 16.08.2019
Verreist vom 07.08.2019 bis 11.08.2019 als Paar
4,7 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von SK0106 vom 19.06.2018
Verreist vom 06.06.2018 bis 10.06.2018 als Paar
4,7 von 5,0
»Wir hatten vier entspannte Flittertage in der Wohnung Emma. Die Wohnung ist klein aber fein und sehr sauber, Küche und Bad gut ausgestattet. Lediglich mit dem recht kurzen Schrankbett haben sehr große Männer etwas zu kämpfen :-) Ganz besonders positiv hervorzuheben ist die nette Begrüßung mit frischen Blumen und leckerem Prosecco anlässlich unserer Hochzeit! «
4,7 von 5,0
Bewertung von Hamburger Jung vom 16.06.2018
Verreist vom 11.06.2018 bis 15.06.2018 als Paar
4,3 von 5,0
»Wir würden gerne jederzeit wieder im Haus Boysen während unseres Sylt Urlaubes übernachten.
Alles in allem hat es uns sehr sehr gut gefallen.
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Anna vom 05.04.2018
Verreist vom 30.03.2018 bis 03.04.2018 als Paar
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Bettina vom 23.09.2017
Verreist vom 16.09.2017 bis 21.09.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Freundlicher Kontakt zur Vermieterin vorab und herzlicher Empfang bei Ankunft. Die Wohnung ist zum Wohlfühlen. Die Lage ist perfekt - nur wenige Minuten zum Strand. «
5,0 von 5,0
Bewertung von WAT464 vom 28.07.2017
Verreist vom 16.07.2017 bis 23.07.2017 als Single
4,8 von 5,0
»Lage: relativ ruhig, nah am Strand und relativ nah an Westerland Innenstadt. Beides Fußläufig sehr gut erreichbar. Geschäfte ca 20min zu Fuß oder 10min mit dem vorhandenen Rad entfernt.
Die Wohnung war ausreichend groß und gut ausgestattet.
Kurzum: Für Singles und Pärchen geeignet.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von EZ vom 12.06.2016
Verreist vom 04.06.2016 bis 08.06.2016 als Paar
4,6 von 5,0
»Die Wohnung ist toll. Alles was man für einen entspannten Aufenthalt auf Sylt benötigt. Gute Lage.Gute Ausstattung. Schöner Platz im Strandkorb im Garten. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Danke für alles.
Wir kommen wieder.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Danke für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Miko vom 03.04.2016
Verreist vom 29.03.2016 bis 02.04.2016 als Paar
4,9 von 5,0
»Kleine, aber feine Wohnung, die für einen Kurzurlaub auf Sylt und für zwei Personen sehr gut geeignet ist. Sauberes und ruhig gelegenes Appartement, in dem alles Notwendige vorhanden war. Auch die Vermieterin war sehr nett und wir konnten am Abreisetag sogar noch etwas länger bleiben.
Die Lage der Wohnung ist zwar im südlichen Westerland - Mit dem Rad oder auch zu Fuß ist die Innenstadt von Westerland aber gut zu erreichen. Man kann sehr schön vom Strand Richtung Promenade laufen.
Insgesamt: Daumen hoch! :)
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Schön,das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung .«
4,9 von 5,0
Bewertung von Sunny vom 19.05.2015
Verreist vom 11.05.2015 bis 16.05.2015 als Gruppe
4,5 von 5,0
»Klein, aber fein! Die Wohnung war sehr sauber und auf wenig Platz das Wichtigste untergebracht. Die Vermieter waren freundlich und entgegenkommend. Die Fewo ist zentral, aber trotzdem recht ruhig gelegen.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Tobi vom 03.01.2014
Verreist vom 27.12.2013 bis 02.01.2014 als Paar
4,4 von 5,0
»Wir waren 1 Woche über Silvester dort. Wir können fast nur positives berichten, was unserem diesjährigen Sylturlaub angeht. Wir konnten schon ab 10 Uhr in die Fewo und am Abreisetag hatten wir keinen Stress und durften solange bleiben wie wir wollten. Einziges Manko wie wir fanden, waren die Matratzen in der Fewo. Für unser Empfinden waren diese viel zu weich. Und unserer Meinung nach fehlte noch ein Eisfach. Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit einer preiswerten und schönen Unterkunft.«
4,4 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.6 km
  • Ortszentrum:
    1.2 km
  • Supermarkt:
    1.2 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Flughafen:
    2.5 km

Unser Ferienwohnung Emma befindt sich im Süden Westerlands am Südwäldchen.
Zum Strand sind es ca. 5 Minuten, in die Innenstadt ca. 15 Minuten zu Fuss.
Die Wohnung liegt im ersten Stock und man hat einen Ausblick nach Süden auf Wiesen und Dünen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrtücher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
  • Badetücher
Wohnraum
  • 1. OG
  • 1 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten
Sonstiges
  • Schrank / Kommode
  • Sofa

Diese Wohnung ist 30 qm gross, hell und freundlich eingerichtet. Sie hat einen kombinierten Wohn- Schlafraum mit Schrankklappbett, ein Duschbad, eine kleine separate Küche (kein Gefrierfach im Kühlschrank) und einen kleinen Flur.
W-LAN ist im Haus kostenlos verfügbar.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Am Haus sind Parkplätze vorhanden . Ausserdem gibt es einen kleinen Garten mit Sitzgelegenheit.

Besonderes

Die Wohnung ist nur mit Wäschepaket buchbar. Im Wäschepaket inbegriffen sind: Bettwäsche, Spannbettlaken, Badematte, 2 x Duschtücher, 2 x kleine Handtücher, 1 x Geschirrhandtuch.

Unsere EMMA ist Nichtraucherin ;-)

Allgemeine Informationen

Im selben Haus befinden sich noch unsere anderen Ferienwohnungen Emil (Sylt Travel Objekt- Nummer 1813) und Lis (Sylt Travel Objekt-Nummer 10793).

Die Insel Sylt erhebt eine Kurabgabe, diese muß vom Vermieter gesondert abgeführt werden.
Diese beträgt pro Übernachtung und Person ab 18 Jahren:
01.05.-31.10. 3,70 €
01.11.-30.04. 1,85 €
GÄSTEKARTEN ERHALTEN SIE DIREKT VON UNS BEI IHRER ANKUNFT.

Wir bieten die Möglichkeit einer kontaktlosen Schlüsselübergabe per Schlüsselsafe.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 50.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum13.04.2024 - 14.05.2024SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum14.05.2024 - 31.10.2024SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2024 - 24.12.2024SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2024 - 07.01.2025SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2025 - 06.04.2025SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.04.2025 - 13.04.2025SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum13.04.2025 - 14.05.2025SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die verpflichtende Kurabgabe für Personen ab 18 Jahren
wird gesondert berechnet und richtet sich an den aktuellen
Preisen der Reisezeit.
Nebensaison: 01.11.23 - 30.04.24 1,85 €
Hauptsaison: 01.05. - 31.10.24 3,90 €
Nebensaison: 01.11.24-30.04.25. 1,95 €

Ein Wäschepaket beinhaltet:
Bettwäsche, Spannbettlaken, Badematte, 1 x Duschtuch, 2 x kleine Handtücher, 2 x Geschirrhandtuch
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
1 x Haustiere
 
einmalig
für 50,00 €
2 x Haustiere
 
einmalig
für 75,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 09.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1