Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Hoenack

Ferienwohnung Hoenack

25980 Westerland
Objektnummer: 105510
Preis:
ab 54,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 54,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Unsere Ferienwohnung für 2 Personen im Norden von Westerland,liegt ruhig am Ende einer Anliegerstraße.

Objektnummer: 105510
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Christina vom 09.02.2020
Verreist vom 01.02.2020 bis 08.02.2020 als Paar
»wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt in der gemütlichen, sehr sauberen und top ausgestatteten Ferienwohnung! wie jedes Mal waren der Kontakt zum Vermieter und die Übergabe der Schlüssel vollkommen problemlos und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Halterner vom 11.07.2019
Verreist vom 30.06.2019 bis 14.07.2019 als Paar
»Die Ferienwohnung ist einfach Klasse!
Was soll man groß sagen: Heimkommen und sich wohl fühlen, es fehlt an nichts.
Wir kommen seit 9 Jahren immer in die Ferienwohnung.
Das sagt doch alles!!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Saarländer vom 01.07.2019
Verreist vom 16.06.2019 bis 30.06.2019 als Paar
»Traumhaus, Traumlage, Traumvermieter!
Die Ausstattung des Häuschens lässt keine Wünsche offen, eine dazugehörende, großzügige Terrasse mit Strandkorb lädt zum Essen und Sonnenbaden an der guten Nordseeluft ein. Nordwäldchen, Friesenhain und der Strandübergang Nordseeklinik sind fussläufig sehr gut zu erreichen.
Zusammengefasst, eine der tollsten Ferienunterkünfte, die wir kennen!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Christina vom 17.02.2019
Verreist vom 10.02.2019 bis 15.02.2019 als Paar
»Es war wie immer eine tolle Zeit auf Sylt, wir haben uns in der Wohnung wieder mal sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt.
Die Ausstattung ist wirklich hervorragend, die Lage ebenso, da es einerseits sehr ruhig ist und man andererseits in unmittelbarer Nähe den Strand und Einkaufsmöglichkeiten hat.
Wir kommen gerne wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Sato vom 28.10.2018
Verreist vom 21.10.2018 bis 28.10.2018 als Paar
»Top, besser ,sauberer, kompletter, zentraler geht nicht. Sehr nette Vermieter, immer wieder gerne. Wenn dann auch noch ein Fernseher im Schlafzimmer wäre, ....Jammern auf ganz hohem Niveau«
4,9 von 5,0
Bewertung von Albrecht vom 16.01.2018
Verreist vom 22.10.2017 bis 29.10.2017 als Paar
»Diese Herberge ist aller erste Klasse mit sehr netten Vermietern, mit denen mam zur Not auch mal 4 Gläser Wein trinken kann. Wir kommen regelmäßig wieder, wann immer etwas frei ist.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Christina vom 13.01.2018
Verreist vom 08.01.2018 bis 12.01.2018 als Paar
»Tolle kleine Wohnung in der es einem an nichts fehlt! Sowohl die Küche als auch der Rest der Wohnung sind super ausgestattet.
Nette kleine Details runden das gemütliche Ambiente ab und man kann sich dort einfach nur wohl fühlen! Die Wohnung ist ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten sowieso ein Bäcker befinden sich in unmittelbarer Nähe und zum Strand sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Absolut empfehlenswert!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hotte vom 09.01.2018
Verreist vom 26.12.2017 bis 30.12.2017 als Single
»Sehr gut eingerichtet,
alles was man so braucht ist vorhanden,
Lage gut
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Gonsior vom 24.10.2017
Verreist vom 15.10.2017 bis 22.10.2017 als Paar
»fühle mich hier immer wieder wohl.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Kellerbande vom 16.03.2015
Verreist vom 08.03.2015 bis 14.03.2015 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.4 km
  • Strand:
    0.8 km
  • Bahnhof:
    2.0 km
  • Ortszentrum:
    2.0 km

Die Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen, in einer Anliegerstraße in der Nähe des Nordwäldchens.
Den Strand erreicht man in ca. 10 Gehminuten.
In unmittelbarer Nähe befinden sich ein kleiner Supermarkt,ein Bäcker, ein Fahrradverleih und 2 Bushaltestellen.
Die Nordseeklinik ist ungefähr 400m entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Alle Haustiere erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            Urlaubskategorien
            • Urlaub mit Hund
            • Urlaub am Strand

            Die Ferienwohnung verfügt über einen eigenen Eingang.
            Zu ebener Erde befindet sich der Wohnraum mit einer zusätzlichen Schlafcouch, einem Fernseher und einem Radio. WLAN ist vorhanden.
            Zu der gut ausgestatteten Küchenzeile gehören u.a. ein Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen mit Ceranfeld,
            Geschirrspülmaschine,Wasserkocher, Toaster,
            Kaffee- und Senseo Padmaschine.
            Im Obergeschoss befindet sich das Bad mit WC und Dusche.
            Ein Fön ist vorhanden.
            Gegenüber ist das Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem großzügigen Einbauschrank .

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Auf der eingewachsenen Südterrasse stehen ein Strandkorb
            und Gartenmöbel zur Verfügung.
            Parkplätze sind vorhanden.

            Besonderes

            Ausreichend Bettwäsche und Handtücher sind im Mietpreis enthalten.

            Urlaubskategorien
            Urlaub mit Hund

            Urlaub am Strand

            Allgemeine Informationen

            Haustiere sind nur nach persönlicher Absprache möglich.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum01.06.2020 - 30.09.2020SaisonnameSommerPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum30.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameHerbstPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2020 - 22.12.2020SaisonnameWinterPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum22.12.2020 - 05.01.2021SaisonnameWeihnachten - SilvesterPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum05.01.2021 - 01.04.2021SaisonnameWinterPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum01.04.2021 - 01.06.2021SaisonnameFrühjahrPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum01.06.2021 - 30.09.2021SaisonnameSommerPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum30.09.2021 - 31.10.2021SaisonnameHerbstPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2021 - 20.12.2021SaisonnameWinterPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum20.12.2021 - 08.01.2022SaisonnameWeihnachten - SilvesterPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 13.07.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?