XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ocean Nest

Ocean Nest

Westerland
Objektnummer: 1017215
Bild vergrößern
Preis:
ab 100,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
-max. 4 Personen-50 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 100,00 €
pro Nacht
Online buchen
-max. 4 Personen-50 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Die Maisonette- Wohnung "Ocean Nest" ist eine stilvolle und neue Ferienunterkunft, die Ihnen den perfekten Platz für einen entspannten Urlaub bietet.

Objektnummer: 1017215
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Gabriele vom 23.09.2019
Verreist vom 14.09.2019 bis 21.09.2019 als Familie
»Es war eine unglaublich schöne Zeit auf Sylt. Die Wohnung war super!!!!«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Marie vom 04.07.2019
Verreist vom 06.06.2019 bis 15.06.2019 als Paar
»Wir haben einen tollen Urlaub in der wunderschönen Wohnung verbracht.
Wir kommen bestimmt wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Nini und Familie vom 23.05.2019
Verreist vom 13.05.2019 bis 17.05.2019 als Familie
»Uns (Oma, Mama, Papa, 8 Monate ales Kind) hat es super gut gefallen!!! Moderne, saubere und toll eingerichtete kleine Wohnung! Die Schlafzimmer sind super schön und auch der Hochstuhl u Babybett waren super.
Der Wohn-/ Kochbereich ist für 3 Erwachsene und ein Kind etwas eng, aber darüber waren wir uns im Klaren.
Grundsätzlich wäre es toll wenn ein Dinge wie Zucker, Salz, Öl vllt in der Wohnung vorhanden wären, so dass man das nicht zum kochen kaufen u dann wieder mitschleppen muss!
Die Parkplatz Situation ist dagegen leider eine Katastrophe. Alles ist sooo eng, dass wir an einem Morgen komplett eingeparkt waren und der Nachbar wegfahren musste. Man braucht gute Parkkünste um die engen Parkplätze zu meistern...
Ansonsten wirklich *****!!!
«
Vermieterkommentar
»Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub im „Ocean Nest“ super gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Anregung mit den Lebensmitteln. Aus hygienischen Gründen stellen wir diese bewusst nicht in unsere Feriendomizile. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Es tut uns leid, wenn es Probleme mit der Parkplatzsituation gab. Da jede Wohnung einen separaten Parkplatz hat und dieser auch beschildert ist, sollte dies eigentlich nicht passieren.


Gerne würden wir Sie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen.
«
4,4 von 5,0
Lage
Lage
Westerland
 
Entfernung
  • Strand:
    800 m
  • Supermarkt:
    1.1 km
  • Flughafen:
    1.3 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Ortszentrum:
    1.8 km
  • Autobahn:
    50.0 km

Unser "Ocean Nest" liegt im Norden von Westerland und bietet Ihnen eine ruhige Lage für einen entspannten Urlaub.
Fußläufig befindet sich die Hauptpassage 1,8 km von der Ferienunterkunft entfernt, den Strand oder den Wald erreichen Sie schon fußläufig innerhalb von zehn Minuten.
Für Kinder steht ein großer Spielplatz in der Nähe zur Verfügung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
Anzahl: 1
  • Duschbad
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Balkon
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Im Norden von Westerland liegt die schöne und gepflegte Haushälfte mit der neurenovierten Ferienwohnung : "Ocean Nest".
Die Maisonette - Wohnung "Ocean Nest" erstreckt sich über zwei Etagen und bietet mit zwei Schlafzimmern Platz für bis zu vier Personen.
Die Ferienunterkunft ist frisch renoviert und sehr stilvoll eingerichtet.
Im Obergeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit Balkon, Essbereich und offene Küche, die hochwertig und detailliert eingerichtet ist und unter anderem über eine Nespressomaschine verfügt. Außerdem sind das Badezimmer und ein Schlafzimmer mit Doppelbett angesiedelt.
Im zweiten Obergeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit einem gemütlichen Boxspringbett.
Sie beinhaltet eine volle Ausstattung und ist ein idealer Ort für einen entspannten und ruhigen Urlaub.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Auf einer schönen Terrasse erwarten Sie Gartenmöbel und ein Parkplatz steht Ihnen natürlich ebenfalls bereit und befindet sich direkt am Haus.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum02.11.2019 - 19.12.2019SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum19.12.2019 - 06.01.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht147,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2020 - 04.04.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum04.04.2020 - 18.04.2020SaisonnameOsternPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.04.2020 - 20.05.2020SaisonnameMittelsasionPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.05.2020 - 24.05.2020SaisonnameHimmelfahrtPreis/Nacht147,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.05.2020 - 29.05.2020SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum29.05.2020 - 02.06.2020SaisonnamePfingstenPreis/Nacht147,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.06.2020 - 10.06.2020SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum10.06.2020 - 11.07.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht147,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Zwischenreinigung
 
einmalig
für 34,50 €
Kinderbett
 
einmalig
für 40,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 17,50 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 40,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 18.11.2019
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Sand & Sea
Sand & Sea - Westerland
ab 116 € pro Nacht
max. 4 Personen
62m²
2 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    18
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1017215
    Objektname: Ocean Nest

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.