Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wiesenblick

Wiesenblick

25980 Westerland
Objektnummer: 1013975
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
51 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
51 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

In den letzten Jahren umfassend renoviertes, modernes, ruhig gelegenes Appartement für drei Personen mit Balkon und tollem Blick über die Wiesen.

Objektnummer: 1013975
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,1 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Lisa-Marie vom 01.09.2019
Verreist vom 24.08.2019 bis 31.08.2019 als Familie
»Sehr nett eingerichtete Ferienwohung mit schönem Ausblick. Alles sauber und gut ausgestattet (Küchenutensilien, Spiele, Reiseführer von Sylt etc.).
Die steile Treppe zum Schlafzimmer hat uns auch mit Baby kaum gestört. Die Hauptstraße hinter dem Feld und die Geräusche vom Flughafen sind okay, wir fanden das Landen und Abheben der Flugzeuge eher interessant. Wenn man absolute Ruhe möchte, ist die Wohnung allerdings eher unpassend.
Bäcker und kleiner Supermarkt in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir kommen gerne wieder!
«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrte Frau Gerke,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Sie schreiben, dass alles sauber war, ziehen aber dennoch einen Punkt bei der Sauberkeit ab.
Da wir ein kleines Team sind und die Reinigung nicht an Fremdfirmen abgeben, helfen Sie uns bitte, besser zu werden.
Wo waren die Mängel bezüglich der Sauberkeit?
Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen
Matthias Wellnitz
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Geran vom 06.05.2019
Verreist vom 01.05.2019 bis 05.05.2019 als Paar
»Sehr schönes und modernes Appartement. Die Wohnung hat alles, was man für seinen Urlaubsaufenthalt braucht.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Die Treppe zum OG (Schlafzimmer) ist ein wenig steil, aber man gewöhnt sich schnell dran.
«
Vermieterkommentar
»Hallo Frau Andreä,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Wiesenblick oder eines unserer anderen Appartements.

Mit besten Grüßen
Matthias Wellnitz
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Maroli vom 04.11.2018
Verreist vom 20.10.2018 bis 01.11.2018 als Paar
»Sehr schöne Wohnung, optimal für zwei Personen.
Achtung: wirklich steile Treppe zum Schlafzimmer.
«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrte Frau Schröder,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie demnächst wieder bei uns buchen würden.

Mit bestenn Grüßen
Matthias Wellnitz
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Olaf S. vom 17.05.2018
Verreist vom 06.05.2018 bis 13.05.2018 als Paar
»Sehr schöne Wohnung in einem ruhigem Wohngebiet. Die Ausstattung kann man als gehoben ansehen. Der Zusatnd ist einwandfrei. Alle für einen Urlaub erforderlichen Geräte und Utensilien sind vorhanden. Abstellmöglichkeiten für eigene Dinge sind ausreichend vorhanden.
Die Möglichkeit zum Abstellen von Fahrrädern im abschliessbaren Schuppen war klasse.
Zwei Details sind bei dieser Wohnung jedoch zu beachten:
Die steile Stiege zum Schlafzimmer im Dachgeschoss ist nichts für Ungeübte.
Die Nähe zum Flughafen ist durch den zwar überschaubaren Flugverkehr nicht sehr störend, aber ein Hinweis in der Beschreibung der Wohnung könnte hilfreich sein.


«
4,6 von 5,0
Bewertung von EBee vom 23.12.2017
Verreist vom 15.12.2017 bis 21.12.2017 als Paar
»Sehr geschmackvoll, gepflegt und praktisch eingerichtetes Apartment mit tollem Wiesenblick. Gute Ausgangslage zum Strand, Wandern und ins Stadtzentrum. Sehr zu empfehlen.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne heißen wir Sie wieder in einem unserer Appartements Willkommen!

Mit besten Grüßen
Matthias Wellnitz
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Peter vom 14.08.2017
Verreist vom 05.08.2017 bis 12.08.2017 als Familie
»Eine schöne Wohnung für 2 bis 3 Personen. Uns hat der ganz andere Blick nach Südosten - über den Flugplatz bis nach Keitum - sehr gut gefallen.«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrte Familie Teschke,
schön, das Sie sich wohlgefühlt haben im Appartement "Wiesenblick".
Gerne begrüßen ich Sie beim nächsten Mal wieder bei uns.

Herzliche Grüße
Matthias Wellnitz
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Andy vom 01.06.2017
Verreist vom 21.05.2017 bis 31.05.2017 als Paar
»Eine wirklich wunderschöne Unterkunft, mit Liebe eingerichtet. Wir waren nun schon zum 2. Mal dort und werden bestimmt bald wiederkommen. Zu erwähnen ist, dass sich das Schlafzimmer in der oberen Etage befindet, welches mit einer Spartreppe zu erreichen ist. Wer also etwas wackeliger auf den Beinen ist, sollte dies bedenken. Rundherum ein schöner Urlaub «
Vermieterkommentar
»Sehr geehrte Familie Bermel,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich wohl gefühlt und darauf kommt es an!
Die Wohnung ist aber auch superschön!

Herzliche Grüße
Matthias Wellnitz
«
4,2 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Bahnhof:
    0.5 km
  • Strand:
    0.5 km
  • Ortszentrum:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Flughafen:
    1.0 km

Die Wohnung 4 'Wiesenblick' am Ringhoog 7 ist ruhig gelegen und bietet Weitsicht an der großen unbebauten Wiese.

Der Wohnungseigene Parkplatz befindet sich auf dem angrenzenden Nachbargrundstück, Parkplätze mit dem Vermerk "Am Ringhoog 7" sind eingezeichnet.

Die Parkanlage "Am Friedrichshain" befindet sich direkt in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten und ein Bäcker sind in 4 Gehminuten nahe der Nordseeklinik Westerland zu erreichen. Den Strand erreichen Sie bequem mit dem Fahrrad (ca. 3 min) oder zu Fuß (ca. 10 min).

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 0
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Balkon
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Die gemütlich-moderne Einrichtung (geprägt durch helle Farbtöne, viel Licht und einen Echtholzparkettboden), erstreckt sich auf zwei Ebenen (Ober-/ Dachgeschoss) und umfasst ca. 51 m2 Wohnfläche. Der sonnige Südbalkon bietet zu jeder Tageszeit eine angenehme Sitzmöglichkeit. Der Ausblick aus dem Wohnzimmer läd zum verweilen auf eine unbebaute Wiese, bis hin zur Keitumer St. Severin Kirche ein. (Die Wiese steht unter Naturschutz, daher bleibt der Blick unverbaut)

            Zu unserer Komfortausstattung zählen u.a. eine Geschirrspülmaschine, eine Mikrowelle mit Backofenkombination, Ceranfeld mit Dunstabzugshaube, hochwertiger Flachbildfernseher inkl. Bluray und DVD Spieler, Musikanlage, sowie sämtlicher Küchenzubehör von der Kaffeemaschine bis zum Wasserkocher. Ergänzend dazu gehört eine Nespressomaschine (Kapselmaschine) zur Ausstattung, die gerne mit genutzt werden kann.

            Die Schlafmöglichkeiten (für zwei Personen) befinden sich im Dachgeschoss (bequemes 2m x 2m Ehebett) sowie für eine weitere Person auf einer hochwertigen Schlafcouch 1,6m x 2m.

            Wir vermieten ausdrücklich als Nichtraucherwohnung, es sind keine Haustiere gestattet. Es handelt sich um eine Allergiker-Wohnung.

            Im Rahmen der Renovierungsarbeiten wurden alle Matratzen, Bettzeug und Polstermöbel ersetzt, uns ist viel an Ihrem Wohlempfinden gelegen.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            - Parkplatz
            - Balkon
            - unverbauter Blick über die Wiesen

            Besonderes

            - kostenloses W-LAN
            - Keine Haustiere
            - Das Wäschepaket beinhaltet große und kleine
            Handtücher, Duschvorleger, Küchenhandtücher
            und Bettwäsche und kostet 25,-€ pro Person

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            Der Weststrand liegt fussläufig nur wenige Minuten entfernt.

            Allgemeine Informationen

            - Kurtaxe 1.05.-31.10. 3,30€ pro Tag und Person
            1.11.-30.04. 1,65€ pro Tag und Person

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum20.06.2020 - 05.09.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum05.09.2020 - 07.11.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum07.11.2020 - 19.12.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum19.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
            Saisonzeitraum04.04.2021 - 18.04.2021SaisonnamePreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum18.04.2021 - 20.06.2021SaisonnamePreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum20.06.2021 - 05.09.2021SaisonnamePreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Die Kurtaxe liegt je nach Saison zwischen 1,75€ und 3,50€ pro Tag und Person über 18 Jahren.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 13.08.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?