Kamp-Hüs Makai

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 1007426
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 1007426

Kamp-Hüs Makai

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 86,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Makai, dem Meer zugewandt. So kann man das Meer beim Blick aus dem Fenster fast sehen. Kombinierter Wohn,-Essbereich mit offener Küche bilden eine harmonische Einheit in hellen Sandtönen. Das Schlafzimmer und Bad mit großem Fenster stehen nichts nach.

Unterkunftsnummer: 1007426
Preis:
ab 86,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von CK vom 02.10.2023
Verreist vom 24.09.2023 bis 01.10.2023 als Paar
4,6 von 5,0
»24.09. - 01.10.2023
Gute Wohnung und Lage !!!!!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Weltenbummler vom 01.07.2020
Verreist vom 05.06.2020 bis 13.06.2020 als Paar
4,0 von 5,0
»Insgesamt hat es uns in der Wohnung gut gefallen: Relativ zentral und trotzdem ruhig, gute Aufteilung und gemütliche Sitzecke. Dass der Kleiderschrank keinen Platz im kleinen Schlafzimmer hat, war bei einer Woche Urlaub kein Problem. Problematisch fanden wir die Situation im Bad: Kein Ventilator und das Fenster wegen Sturmschaden (muß schon länger her sein) im Rahmen verschraubt und daher nicht zum Lüften zu öffnen. Sehr schön war der Strandkorb im Garten, um nach den Tagesausflügen noch ein wenig den Abend zu geniessen.«
4,0 von 5,0
Bewertung von KvaWi vom 09.09.2019
Verreist vom 02.09.2019 bis 09.09.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne Wohnung, sehr zentrale Lage (2 Gehminuten vom Strand, 10-15 ins Zentrum).
Wir haben ausserplanmässig noch 2 Tage angehängt. Sehr nette Vermieterfamilie.Gerne mal wieder beim nächsten Syltaufenthalt.



«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr !
Bis zum nächsten Mal, Ihre Familie Müller-Jörgensen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Inken vom 26.08.2017
Verreist vom 29.07.2017 bis 03.08.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Super hübsche Wohnung! Sauberkeit 1A! Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden auf jeden Fall wieder kommen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Luis vom 27.05.2016
Verreist vom 17.05.2016 bis 24.05.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr gute Unterkunft. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles wie beschrieben. Sehr gerne immer wieder. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt«
5,0 von 5,0
Bewertung von Luis vom 27.05.2016
Verreist vom 17.05.2016 bis 24.05.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr gute Unterkunft. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles wie beschrieben. Sehr gerne immer wieder. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.5 km
  • Bahnhof:
    0.8 km
  • Flughafen:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    1.0 km

Sie wohnen sehr ruhig und dennoch strand,- und zentrumsnah.
In ca. 5 Minuten erreichen Sie den Strandaufgang und in ca. 12 Minuten sind Sie im Stadtzentrum "Friedrichstraße" und "Strandstraße" sowie dem Wochenmarkt am Mi/Sa und dem Hausfrauenmarkt am Donnerstag auf dem Rathausvorplatz.

Ein Bäcker, Fahrradverleih, Bushaltestelle und diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Am Ende der Kampstraße beginnt der "Friedrichshain", ein kleines Wäldchen mit einem idyllischen Café in seiner Mitte, welches nicht nur für die Hundebesitzer einen Spaziergang wert sein dürfte.

Der kurze Weg zum Strand kreuzt den Sylter Radwanderweg und abends lädt die an diesem Strandaufgang beginnende Promenade zum Bummel in atemberaubende Sonnenuntergänge ein.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Internetgeschwindigkeit: 250 MBit/s
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffee Siebträgermaschine
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrtücher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
    :
    1
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
Wohnraum
  • 1. OG
  • 2 Räume
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Fahrradabstellplatz: Ungeschuetzt
  • Gemeinschaftsgarten
  • Ohne Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Strandkorb (im Außenbereich)
  • Gartenblick
Sonstiges
  • Schrank / Kommode
  • Sofa
  • Heizung
  • Bügeleisen
  • Staubsauger
  • Wäscheständer
  • Reinigungsmittel (Starterset)
  • TV mit HDMI-Anschluss
  • Rauchmelder
  • Mülltrennung
  • Energiesparlampen
  • Wassersparende Toiletten
  • Ökologische Reinigungsmittel
  • Öffentliche Verkehrsmittel in direkter Umgebung
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung Makai ( ehemals 2) des Kamp-Hüs Müller befindet sich im 1. OG, die separat über den Flur zu erreichen ist.
Im Wohnraum ist eine Einbauküche mit Cerankochfeld (4 Felder), Kühl-, Gefrierkombi, Spülmaschine, Kaffeemaschine und Wasserkocher integriert. Desweiteren ein großes Sofa, Flat-TV, kostenloses W-LAN, kostenlose Telefon-Flat ins Inland.
Über einen Miniflur mit Garderobe gelangen Sie ins Badezimmer mit Dusche und Fenster und in das separate Schlafzimmer mit einem Doppelbett (1,80m).

Diese Wohnung zeigt sich frisch, hell und modern im Strandhausstil.
Die Fenster des Wohnraums zeigen nach Westen und lassen den ganzen Raum besonders während des Sonnenunterganges erstrahlen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der schöne Garten des Kamp-Hüs kann von allen Gästen genutzt werden. Es stehen Strandkörbe, Gartenmöbel und ein Fahrradständer zur Verfügung.
Ideal, um einen Strandtag im Garten ausklingen zu lassen, oder seinen Morgenkaffee ungestört im Garten zu genießen.

Besonderes

Kinderhochstuhl und Kinderreisebett werden auf Anfrage kostenlos gestellt. Kostenloses W-LAN steht in allen Wohnungen zur Verfügung.
Bei Buchung der Wäschepakete (Bettwäsche, Duschvorlage, Handtücher, Geschirrhandtücher) sind die Betten bei Ihrer Ankunft selbstverständlich bezogen. Die Gästekarten liegen in der Wohnung bereit.

Allgemeine Informationen

Die Anreise und Abreise ist bei uns an jedem Wochentag möglich, Kurzaufenthalte unter einer Woche Buchungsdauer sind in der Nebensaison nur im direkten Anschluss an bereits bestehende Buchungen möglich.

Kurzaufenthalte (weniger als 7 Tage) in der Hauptsaison leider nur, wenn es sich um eine Buchungslücke zwischen bestehenden Verträgen handelt, oder die Zeiten vor Anreise, nach Abreise noch eine vermietbare Buchungslücke entstehen lassen.

Weihnachten/ Silvester 2022/23 sind nur Buchungen ab mindestens einer Woche, oder im direkten Anschluss an bereits bestehende Buchungen möglich.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 6 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 53.50 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.03.2024 - 26.10.2024SaisonnameHauptsaison 2024Preis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum26.10.2024 - 20.12.2024SaisonnameHerbst/Winter 2024Preis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2024 - 04.01.2025SaisonnameWeihnachten/Silvester 2024Preis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Der Mindestaufenthalt von 4 Tagen bezieht sich auf die Nebensaison. Also nicht in den Schulferien, über Feiertage, in den Sommermonaten.
Einen "Kurzurlaub" von unter einer Woche Mietdauer in diesen Zeiten, können wir Ihnen nur im direkten Anschluss an bereits bestehende Buchungen anbieten.
Sollte durch Ihre Buchung eine *Lücke* im Belegungsplan geschlossen werden, erheben wir selbstverständlich keinen Kurzbucheraufschlag.

Die angegebenen Preise sind inkl. Strom, Wasser und Heizung, jedoch ohne die von der Gemeinde Sylt erhobene Kurtaxe. Die Kurtaxe wird extra berechnet. Ab 2023 zahlen Erwachsene in der Hauptsaison ( 1.5.-31.10.) 3,70/ Nacht, in der übrigen Zeit 1,85/Nacht.
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren zahlen keine Kurtaxe.

Der Preis für die Nebensaison bezieht sich auf eine Buchung mit 2 Personen. Jede weitere Person 10,00 Euro/ Übernachtung.

Ein Wäschepaket beinhaltet ein frisch bezogenes Bett, 1 Duschhandtuch, 2 Handtücher, einen Badvorleger pro Einheit, Spülhandtuch und Spüllappen.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Haustiere
 
einmalig
für 75,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 25,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 15.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1