XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Sonnengruß

Sonnengruß

25996 Wenningstedt
Objektnummer: 111126
Preis:
ab 78,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
56 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 78,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
56 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

3***Ferienwohnung Sonnengruß in Wenningstedt
Sehr gepflegte, gemütliche und komfortable Ferienwohnung für 2-4 Personen im Herzen von Wenningstedt. Zentral und strandnah!

Objektnummer: 111126
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Sylti19 vom 13.08.2019
Verreist vom 04.08.2019 bis 10.08.2019 als Familie
»Die Wohnung war sehr schön und hell und sauber. Ankunft und Abreise waren unkompliziert und problemlos. Die Vermieter waren sehr freundlich und bemüht um das Wohl Ihrer Gäste.Alke haben sich wohl gefphlt und einen tollen Urlaub auf Sylt verbracht. «
4,2 von 5,0
Bewertung von Binek vom 21.06.2019
Verreist vom 16.06.2019 bis 20.06.2019 als Gruppe
»Die Wohnung hat absolut unseren Vorstellungen entsprochen.es hat an nichts gefehlt bei der Ausstattung. Einrichtung ist immer Geschmacksache! «
Vermieterkommentar
»Wir sagen Danke für Ihren ehrlichen Kommentar!
Fam. Gehrke & Manuela Maron
«
4,3 von 5,0
Bewertung von JUOB vom 10.05.2019
Verreist vom 29.04.2019 bis 08.05.2019 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Wolfgang vom 25.09.2018
Verreist vom 06.09.2018 bis 15.09.2018 als Paar
»ruhige angenehme Wohnung in der ersten Etage. Kleines Bad. Küche
und Wohnzimmer gut. "Kinderzimmer" eng.
Sehr steile Treppe zum Schlafzimmer.
Insgesamt zufrieden.
«
Vermieterkommentar
»Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Mit freundlichem Gruß
Fam. Gehrke
«
4,1 von 5,0
Bewertung von Frauke vom 13.09.2017
Verreist vom 05.09.2017 bis 10.09.2017 als Familie
»Wir waren mit vier Erwachsenen schon zum zweiten Mal in dieser Wohnung und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Abwicklung und Kommunikation sind tadellos und der Kontakt mit Frau Maron ist immer wieder sehr nett!
Die Wohnung ist super ausgestattet (besonders haben wir uns über die neue Nespresso-Kapselmaschine gefreut!) und bietet alles, was man für einen entspannten Aufenthalt auf Sylt braucht. Auch die Lage ist super, Bäckerei, Supermarkt und Strand sind problemlos fußläufig zu erreichen.
Alles top! Wir kommen gerne wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von NiNa vom 19.04.2017
Verreist vom 13.04.2017 bis 18.04.2017 als Familie
»Wir hatten mit unseren beiden Kindern ein paar sehr schöne Ostertage auf Sylt! Die Wohnung ist sehr sauber und hat eine super Lage! Die Küche ist super ausgestattet und die Kommunikation mit Frau Maron lief hervorragend! Das Bad ist sehr sehr klein, ansonsten alles perfekt!«
Vermieterkommentar
»Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und freuen uns auf ein
Wiedersehen.
Fam. Maron & Fam. Gehrke
«
4,6 von 5,0
Bewertung von FraukeF. vom 10.05.2016
Verreist vom 05.05.2016 bis 08.05.2016 als Familie
»Die Wohnung hat ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren wirklich zufrieden. Die Ausstattung ist gut, die Wohnung war anstandslos sauber und der Kontakt war sehr nett! Wir kommen mit Sicherheit wieder in diese schöne Wohnung! :D«
4,9 von 5,0
Bewertung von CaRi vom 02.08.2015
Verreist vom 21.07.2015 bis 01.08.2015 als Familie
»Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist prima.Vieles fußläufig zu erreichen. Die Wohnung ist angenehm eingerichtet und schön hell. Ich würde sie immer gern weiterempfehlen. Auch gerade für Familien mit 4 Personen ideal. Tolle Betreuung von der Agentur«
Vermieterkommentar
»Hallo Fam. Rickerts,
wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar und freuen uns
dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihre Manuela Maron & Fam. Gehrke
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Koring vom 21.10.2014
Verreist vom 16.10.2014 bis 20.10.2014 als Paar
»Hell, gut ausgestattet, sauber und eine freundliche Betreuung der Agentur. Was will man mehr?«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Bahnhof:
    6.0 km

Die Wohnung "Sonnengruß" befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage mit 8 Wohnungen. Das Grundstück ist eingewachsen. Das Haus liegt etwa 7 Gehminuten vom Strand und eine Gehminute zu den öffentlichen Busverkehr bzw. Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Die bekannten Fischrestaurant GOSCH (Am Kliff) und Fisch Blum liegen in unmittelbarer Nähe!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Internet ohne WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        Badezimmer
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. Obergeschoss
          • 3 Räume
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Gartenmöbel
            • Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Unsere Wohnung Sonnengruß haben wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Im Januar 2014 haben wir die Wohnung umfangreich renoviert! Den gesamten Fussboden im Wohn & Schlafbereich sowie im Kinderzimmer haben wir mit Design Parkett ausgestattet. Allergiker freundlich. Im Wohnzimmer ist eine komplett eingerichtete Küche mit Ceranfeld, Backofen ,Mikrowelle und Geschirrspüler integriert, die zum umfangreichen Kochen einlädt. Genügend Geschirr sowie allerlei Kochutensilien sind vorhanden. Das Wohnzimmer bietet mit seinen 2 bequemen Zweiersofas eine gemütliche Einheit zum Verweilen, um zu klönen, Musik zu hören , ein Buch zu lesen oder um gemeinsam einen tollen Film zu schauen. Neuer wandhängender LCD Fernseher ! An dem großen runden Esstisch läßt sich prima die Urlaubspost erledigen. Beim Frühstück grüßt nahezu täglich die Sonne- daher hat unsere Wohnung ihren Namen! Den neu gestalteten Elternschlafbereich mit 1 Doppelbett erreichen Sie über eine kleine Treppe. Das neue Doppelbett wurde mit hochwertigen Latex-Matratzen auf einem beweglichen Lattenrost, bei denen der Härtegrad des Bettes auf die persönlichen Bedürfnisse eingestellt werden kann, ausgestattet. Im Kinderzimmer wurde die gleiche Bettqualität gewählt. Selbstverständlich auch für Erwachsene geeignet!
              Für die ganz Kleinen stellen wir Ihnen kostenlos ein Reisekinderbettchen zur Verfügung. Das Bad ist zweckmäßig und hell, mit großem Spiegel, Wc und Dusche eingerichtet.

              .

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              An der Südseite des Hauses befindet sich die Rasenfläche mit einem zur Wohnung
              gehörenden Strandkorb.
              Auf dem Grundstück, steht ihnen ein großer PKW-Stellplatz zur Verfügung, wo
              mitgebrachte Fahrräder abgestellt werden können.

              Besonderes

              Waschmaschine und Trockner befinden sich im Keller. Diese können für eine geringe Gebühr benutzt werden.
              Internetzugang durch W-lan.
              Sie dürfen kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren und sind in der Unterkunft erreichbar.
              Großer wandhängender LCD-Fernseher im Wohn- und Elternschlafzimmer.
              Alles ist hell gestrichen und ein neuer Designbodenbelag verschönert die Räume.
              Allergiker geeignet! .
              Im Kinderzimmer neue doppelte Plissee-Rollos zum Sichtschutz und zum Verdunkeln!

              Allgemeine Informationen

              Wir weisen ausdrücklich darauf hin das es sich bei dieser Wohnung um eine NICHTRAUCHER Wohnung handelt!

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

              Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 50.00 € erhoben.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum28.02.2020 - 15.06.2020SaisonnameSaison BPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum15.06.2020 - 30.09.2020SaisonnameSaison APreis/Nacht128,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum30.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameSaison BPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2020 - 21.12.2020SaisonnameSaison CPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum21.12.2020 - 06.01.2021SaisonnameSaison APreis/Nacht128,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum06.01.2021 - 28.02.2021SaisonnameSaison CPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum28.02.2021 - 15.06.2021SaisonnameSaison BPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum15.06.2021 - 30.09.2021SaisonnameSaison APreis/Nacht128,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum30.09.2021 - 31.10.2021SaisonnameSaison BPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2021 - 21.12.2021SaisonnameSaison CPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

              Zusätzliche Preisinformationen
              Wir machen darauf aufmerksam, dass zu den Feiertagen wie Ostern & Pfingsten , Weihnachten& Sylvester/Neujahr
              der Hauptsaisonpreis berechnet wird!
              Kurabgabe Hauptsaison 3,00€ pro erw. Person& Übernachtung
              Kurabgabe Nebensaison 1.50€ pro erw. Person & Übernachtung
              Kinder bis zum 18.Lebensjahr sind befreit.
              Änderungen vorbehalten!
              Die Preise verstehen sich bei einer 2er Belegung. Für jede weitere Person erheben wir einen Aufpreis von 5€ pro Person.
              Bei Kurzbuchungen bis zu 3 Nächten ,erheben wir einen Aufpreis von 50.-€
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Bettwäsche
               
              pro Person
              für 22,00 €
              Endreinigung
               
              einmalig
              für 70,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 06.04.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Sofortueberweisung.de
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Giropay
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?