Westcoast5

25980 Rantum
Unterkunftsnummer: 1006499
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Rantum - Unterkunftsnummer: 1006499

Westcoast5

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
80 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 186,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Exklusives Stranddomizil, direkt am Meer, in schönster Dünen-Lage von Rantum, 30 m² Südwest-Terrasse mit Strandkorb u. Meeresrauschen.

Unterkunftsnummer: 1006499
Preis:
ab 186,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
Gesamtbewertung
5,0 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Martina vom 22.05.2018
Verreist vom 13.05.2018 bis 20.05.2018 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne Fewo mit sehr viel Liebe zum Detail
ausgestattet. Traumlage mit unverbautem Blick.

Wir kommen wieder .
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dorith vom 05.07.2016
Verreist vom 25.06.2016 bis 01.07.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»Die ruhige Lage des Appartement ist optimal inmitten der Dünen am Meer von Rantum mit traumhafter Sonnenterrasse inklusive schönem Mobiliar und Strandkorb.
Die Einrichtung der Ferienwohnung besticht durch ihre charmante und hochwertige Ausstattung. Bis in das kleinste Detail ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und auf Wohlfühlen programmiert.
Wir werden gerne wieder kommen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Melanie vom 08.06.2016
Verreist vom 26.05.2016 bis 04.06.2016 als Paar
5,0 von 5,0
»GROSSARTIG!!!
Diese Wohnung ist wirklich zum Wohlfühlen:-)))
Alles hat gestimmt!!! Die Lage ist super, die Einrichtung sehr geschmackvoll, es hat an nichts gefehlt und das Wetter hat auch mitgespielt (durchschnittlich 25 Grad und Sonne).
Wer braucht da noch das Mittelmeer?
Nochmals ein Kompliment an die Besitzer.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Plz vom 10.01.2016
Verreist vom 26.12.2015 bis 03.01.2016 als Paar
4,9 von 5,0
»Wirklich ein Traum und zu empfehlen.Herrliche Lage, geschmackvolle Ausstattung, freundlicher Empfang. Es passte einfach alles, wir kommen sicher wieder. «
4,9 von 5,0
Bewertung von SVR vom 24.04.2015
Verreist vom 07.04.2015 bis 15.04.2015 als Familie
5,0 von 5,0
»Zugegeben - wir hatten großes Glück, zu den ersten Mietern nach der Renovierung zu zählen. Die techn. Geräte und die Ausstattung generell sind vom Feinsten. Die Inhaber haben bei der Einrichtung einen hervorragenden und modernen Geschmack bewiesen und an nichts gespart.

Die Lage ist kaum zu übertreffen, man geht lediglich ein paar Meter zum Strand. Wir waren 2 Paare mit einem Baby und waren froh über die Schlafzimmer auf getrennten Etagen, weil man so ungestört war. Besonders hat uns gefallen, dass man im Untergeschoss sehr viel Tageslicht hat und eine ansprechende Bepflanzung betrachtet - anders, als wir es von anderen Häusern auf Sylt gewohnt sind, wo man nur einen indirekten Lichtschacht hat.

Das Restaurant "Strandmuschel" ist wenige Schritte entfernt und auch ein Supermarkt ist nur 10 Gehminuten erreicht. Zur "Sansibar" spaziert man in 40 Min.

Die Korrespondenz bzgl. der Anmietung verlief ausgesprochen herzlich und wir fühlten uns willkommen. Wir kommen bestimmt wieder.
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.1 km
  • Ortszentrum:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Bahnhof:
    7.0 km
  • Flughafen:
    8.0 km

Das StrandAppartement Westcoast5 befindet sich in einem Reetdachhaus im Charme der 70´er, gelegen inmitten der Dünen auf der wunderschönen Meeresseite von Rantum.

Es liegt am Ende der ruhigen Anliegerstraße Dünemwai, keine 100 Meter entfernt vom offenen Meer. Einmal um das Haus kommen Sie zu einem Holzsteg, der Sie direkt zum Strand führt. Auf diesem Weg gelegen, finden Sie das gemütliche Bistro in den Dünen, die Strandmuschel.

In der Umgebung finden Sie noch weitere schöne Restaurants, einen Bäcker, nette Boutiquen und einen kleinen Supermarkt, die alle fussläufig erreichbar sind.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Internetgeschwindigkeit: 250 MBit/s
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere auf Anfrage
Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffee Pad Maschine
  • Offene Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Mixer
Badezimmer
  • Anzahl: 2
  • Vollbad
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 3 Räume
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Fahrradabstellplatz: Ungeschuetzt
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
  • Terrasse
  • Reetdach
  • Gartenmöbel
  • Strandkorb (im Außenbereich)
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Schrank / Kommode
  • Sofa
  • Heizung
  • Rauchmelder
  • Erste-Hilfe-Set
  • Mülltrennung
  • Bio-/Öko-Strom (100%)
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Wohnen direkt am Meer!

Dieses Strandappartement ist die perfekte Option, wenn Sie auf der Suche nach der Extraportion Luxus mit Gemütlichkeit sind. 2 Helle Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche und Wohnzimmerbereich bietet dieses Appartement viel Platz um zu entspannen und die herrliche Aussicht auf die Dünenlandschaft zu genießen. Öffnen Sie die Terrassentür und lassen die herrliche Luft mit Meeresrauschen herein.

Auf 80m² Wohnfläche erwartet Sie im lichtdurchfluteten Erdgeschoss ein großzügiger Wohn/ Essbereich mit herrlichem Dünenblick, offener Küche und Zugang zur Terrasse.Die Wohnküche ist mit hochwertigen Geräten & erlesenen Geschirr ausgestattet.

Dort finden Sie auch ein behagliches Schlafzimmer und Duschbad.

Entspannen Sie auf der großen Südwestterrasse mit Strandkorb, umgeben von einem Friesenwall, Dünenblick und Meeresrauschen.

Im Warftgeschoss finden Sie ein großzügiges Badezimmer, sowie ein helles Tageslichtschlafzimmer mit Himmelbett und Blick auf einen kleinen Friesenwall und Dünengräser.

Diese einzigartige Atmosphäre im Hampton's Stil wird abgerundet durch gemütliche Leuchten und ausgewählte edle Leinenstoffe sowie Wohlfühlmöbel von z.b. Rivera Maison und Flament.
Drei LED Fernseher und eine Bang & Olufsen Anlage sorgen für ein exzellentes multimediales Erlebnis.Kostenfreies WLAN ist selbstverständlich vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Wenn Sie die Möwen lachen hören, das Meer vor Ihnen rauscht uns Sie Salz schmecken, dann sind Sie in unserem edlem Stranddomizil angekommen.
Genießen Sie die Sonne auf der großzügigen Südwest-Terrasse oder lassen Sie den Abend bei Sonnenuntergang im Strandkorb ausklingen.

Besonderes

Sichern Sie sich deshalb heute diese einzigartige Lage in erster Dünen- Reihe zum Meer.
Sollte unser Stranddomizil bereits ausgebucht sein, so schauen Sie sich bitte das Appartement Strandloper an. Dieses wunderschöne Domizil befindet sich im Nachbarhaus, wurde aufwendig saniert und hat die selbe Aufteilung.

Allgemeine Informationen

Eigener Parkplatz vor dem Haus

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum30.10.2023 - 18.12.2023SaisonnameRuhige ZeitPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2023 - 03.01.2024SaisonnameWeihnachten und SilvesterPreis/Nacht220,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2024 - 23.03.2024SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum23.03.2024 - 07.04.2024SaisonnameOsternPreis/Nacht250,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.04.2024 - 22.06.2024SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht235,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2024 - 07.09.2024SaisonnameHochsaisonPreis/Nacht275,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2024 - 26.10.2024SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht240,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum26.10.2024 - 18.12.2024SaisonnameNebensaionPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Dezember 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 02.11.2023
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1