Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

HAUS GRÖNLAND Wohnung Thule

HAUS GRÖNLAND Wohnung Thule

25980 Keitum
Objektnummer: 6467
Preis:
ab 79,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
69 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 79,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
69 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Endgrundstück mit Weitblick über Bauernwiesen bis zur Dünenkette. Großer SW-Garten. Geschützte Strandkorb-Terrasse. Unsere beliebteste OG-Wohnung: Hell, gemütl., kuschelig, zum Wohlfühlen.
CO2 freie Erdw.Heizung u.w.W., überdachter Fahrradunterstand.

Objektnummer: 6467
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Hamburger vom 09.10.2019
Verreist vom 02.10.2019 bis 06.10.2019 als Paar
»Sehr schöne Ferienwohnung, mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Wir haben uns über den Strauß frischer Rosen zur Begrüßung gefreut. Der Blick auf die Keitumer Wiesen mit den weidenden Kühen und den sehr gepflegten Hintergarten waren schön und die Wohnung war mit der Extratoilette mit Waschbecken oben im Schlafzimmer und dem Duschbad mit Toilette unten gut aufgeteilt. Von der Bahn, die in Sichtweite fuhr, hörten wir nichts. Von dem Standort aus gab es tolle Joggingstrecken in der Natur und fussläufig viele Teestuben und Restaurants; der Weststrand liegt naturgemäß etwas weiter weg, daher ist Keitum nur mit Auto zu empfehlen. Der Kontakt zu den Vermietern/Eigentümern war telefonisch/per Mail und persönlich sehr nett. Wir können nur Gutes berichten. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Erwin und Herlinde vom 26.07.2019
Verreist vom 14.07.2019 bis 25.07.2019 als Paar
»Diese Wohnung THULE ist nur zu empfehlen. Sollte das Wetter mal nicht so schön sein, ist es nicht schlimm, denn die Wohnung ist sehr schön und wunderbar gemütlich eingerichtet, da kann man es sich gut gehen lassen. Sie ist im ersten Stock und daher auch sehr hell. Es war alles super sauber. Das Vermieter-Ehepaar ist sehr nett und zuvorkommend, man spürt, dass es sich wünscht, dass sich ihre Gäste wohl fühlen sollen. Unten im Garten hatten wir einen schönen eigenen Platz mit Strandkorb, Stühlen und Tisch. Hier haben wir immer den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Das ganze mit einem Blick auf den wunderschön gepflegten Garten und das bei absoluter Ruhe. Es war ein absoluter Genuss - uns hat es an nichts gefehlt.«
4,8 von 5,0
Bewertung von wika vom 21.06.2019
Verreist vom 10.06.2019 bis 17.06.2019 als Paar
»Wir haben das zweite Mal im Haus Grönland unseren Urlaub verbracht - diesmal in der Wohnung Thule - und waren rundum zufrieden. Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, sehr sauber - und sehr nette Vermieter! Wir haben nichts vermisst und kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von D&H vom 24.09.2018
Verreist vom 07.09.2018 bis 18.09.2018 als Paar
»Fast alles war zu unserer guten Zufriedenheit.
An einigen kühlen, insbesondere regnerischen und windigen Tagen war die Heizleistung zu schwach.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von schugo vom 12.09.2017
Verreist vom 04.09.2017 bis 08.09.2017 als Paar
»Buchungsanfrage, Kontaktaufnahme, Buchung und weitere Informationen völlig problemlos. Zusendung des Schlüsselcode kurz vor Anreise und nochmals am Anreisetag per Mail. Wohnung im OG mit Schlafzimmer im Spitzboden, dort auch separates WC, über gefühlt steile, schmale Treppe zu erreichen. Sehr groß, Wohnbereich, Essbereich und vollausgestattete Küche. Insgesamt sehr zufrieden. «
4,7 von 5,0
Bewertung von nukumichi vom 01.03.2016
Verreist vom 25.02.2016 bis 29.02.2016 als Familie
»Tolle Ferienwohnung, geräumig und mit einem sehr schönen Ausblick über die Keitumer Wiesen. Hell und freundlich eingerichtet mit kompletter Ausstattung und Spülmaschine. Kurzer Fußweg zum historischen Dorfkern. Wir kommen gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Karlson vom 21.11.2013
Verreist vom 27.10.2013 bis 02.11.2013 als Paar
»sehr schöne Wohnung in guter Lage, sehr gepflegt, sehr nette Vermieter! «
4,5 von 5,0
Bewertung von Niesi vom 06.09.2013
Verreist vom 24.08.2013 bis 29.08.2013 als Paar
»Der Aufenthalt war super. Vermieter wohnen direkt mit im Haus, so dass man jeder Zeit einen Ansprechpartner hat, aber trotzdem ungestört ist. Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit. Ferienwohnung kann man nur weiterempfehlen, auch so sauber habe ich es selten erlebt. Sollten wir mal wieder auf Sylt Urlaub machen, wird das unsere 1. Anlaufstelle sein :o)
Einziges Manko ist, es gibt keinen Backofen. Ansonsten alles top !
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Flughafen:
    5.0 km
  • Strand:
    7.0 km

Endgrundstück im westlichen Ortsteil an der Keitumer Bauernwiese.
1 bis 2 Std. Spaziergang zum Wattenmeer am grünen Kliff mit Museen, Hellhoog (ehem. Thermen-Bauruine), Tipkenhoog und zur St. Severin-Kirche. Zum Bahnhof Keitum ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg, zum Weststrand ca. 7 km.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 0
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Garten

            Optimale Wärme- und Schallisolierung. Fußbodenheizung, CO2-freie Erdwärme und warm Wasser.
            Moderne, zeitgemäße Ausstattung, sehr gute Matratzen mit aufwendigem Federkern, Betten wahlweise einzeln oder zusammen, Holzparkett- und Fliesenböden, keine Auslegware.
            Bad/WC mit Doppelwaschbecken und barrierefreier Dusche.
            Schlafzimmer mit extra WC .

            Kostenloser WLAN oder Kabelanschluss.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Eigener Parkplatz direkt am Haus. Geschützte Strandkorb-Terrasse mit Gartenmöbeln.
            Gartenausgang direkt zum Fuß- und Radweg.
            Kurzer Fußweg zum Bäcker, Post und Supermarkt.

            Besonderes

            Nichtraucherwohnung

            Mitbringen von Haustieren ist leider nicht möglich.

            Allgemeine Informationen

            Keitum ist zu Fuss am schönsten !
            Ein Spaziergang durch das historische Friesendorf bis zum Keitumer Kliff ist zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Erlebnis.
            Zu Fuß oder mit dem Fahrrad gelangt man bequem auf Nebenstrassen, durch Wiesen zum Morsumkliff oder über den Rantumer Aussendeich zum Weststrand (UNESCO Welterbegebiet "Nationalpark Wattenmeer").

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 100.00 € erhoben.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum21.05.2020 - 05.09.2020SaisonnameA1Preis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum05.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameC1Preis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2020 - 22.12.2020SaisonnameD1Preis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum22.12.2020 - 31.12.2020SaisonnameA1Preis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum31.12.2020 - 05.01.2021SaisonnameA1Preis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum05.01.2021 - 28.03.2021SaisonnameD1Preis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum28.03.2021 - 11.04.2021SaisonnameA1Preis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum11.04.2021 - 02.05.2021SaisonnameC1Preis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum02.05.2021 - 16.05.2021SaisonnameB1Preis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum16.05.2021 - 30.05.2021SaisonnameA1Preis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

            Zusätzliche Preisinformationen
            Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen gute Erholung auf der Insel.
            Telefonische Buchung unter
            0160 25 70 800 Elke Meissner
            oder bei Sylt Travel Wohnung Nr. 6467 / Thule
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 12.07.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            HAUS GRÖNLAND Whg. Grönnedal
            HAUS GRÖNLAND Whg. Grönnedal - Keitum
            ab 79 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            60m²
            1 Schlafzimmer
            HAUS GRÖNLAND Wohnung Umanak
            HAUS GRÖNLAND Wohnung Umanak - Keitum
            ab 69 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            40m²
            1 Schlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?