XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Fofftein

Haus Fofftein

25996 Wenningstedt
Objektnummer: 1018690
Bild vergrößern
Preis:
ab 186,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-105 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer
Preis:
ab 186,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 4 Personen-105 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Komplett renoviertes, Luxus-Ferienhaus nahe am Dorfteich. 1000 Meter zum Sandstrand, Sauna, Mylinkachelofen, WLAN, Digital TV, Sonnengarten. Hund auf Anfrage.

Objektnummer: 1018690
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,0 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Bella vom 15.02.2019
Verreist vom 10.02.2019 bis 15.02.2019 als Paar
»Super Ausstattung, freundlicher Service bei An- und Abreise, idyllische ruhige Lage, WLAN und
Entertainment auf höchstem Niveau, die Betten
ein Traum
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Sipa vom 05.11.2018
Verreist vom 28.10.2018 bis 03.11.2018 als Paar
»Wunderschönes Haus mit Garten. Wir haben tolle Ferien dort verbracht. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es war alles bestens. So macht Urlaub Spaß. Wir kommen ganz sicher wieder. «
4,8 von 5,0
Lage
Lage
25996
Wenningstedt
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    100 m
  • Supermarkt:
    350 m
  • Strand:
    900 m
  • Flughafen:
    2.7 km
  • Bahnhof:
    4.5 km

Wiesenweg 2b in Wenningstedt auf Sylt.
Idyllisch direkt am Dorfteich gelegen und nur ca. 800 Meter vom feinen Sandstrand entfernt. In unmittelbarer Nähe findet sich Feinkost Meyer, Drogeriemarkt Budnikowsky, Apotheke, Getränkemarkt, Bäcker, Fahrradverleih, Fisch Blum und Hundebedarf.
Wenningstedt ist ein familienfreundlicher und urbaner Inselort, beliebt bei allen Generationen. Überzeugen Sie sich selbst.

Auch in Keitum und Kampen befindet sich ein hervorragendes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie ein abwechslungsreiches Nachtleben.
Die Eismanufaktur in List ist ebenfalls ein Muss.

Wir helfen Ihnen gerne mit weiteren Empfehlungen als absolute Sylt -Liebhab

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
Anzahl: 2
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Kamin / Kachelofen
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Wem der Sinn nach einem erholsamen Urlaub auf Sylt steht, der sollte sich nicht eine beliebige Ferienwohnung suchen, sondern genau dieses stilvolle Haus: es liegt idyllisch in einer Sackgasse nahe am Dorfteich von Wenningstedt – einem der beliebtesten Ferienorte der Insel, und lädt zu einer längeren „Fofftein“ (hamburgisch für „Pause“) ein. Das hochwertig ausgestattete, 2018 komplett renovierte Mittelteilhaus ist für Sylt typisch mit hellroten Klinkern versehen. Innen verfügt es über drei Räume, ein Wohnzimmer mit Kamin und Essbereich sowie neuer, offener Küche und zwei Schlafzimmer. Dieses Ferienidyll eignet sich für zwei bis vier Personen und bietet nicht nur deutlich mehr Platz als ein herkömmliches Fünf-Sterne-Hotel, sondern durch das stilvolle Interieur mit Designerstücken auch deutlich mehr Komfort und Individualität. Das beginnt schon bei der Inneneinrichtung der großzügigen Bäder: Zwei Duschbäder mit großen Spiegeln, integrierter LED-Beleuchtung. Wellness-Fans werden auch von der neuen, großzügigen Sauna begeistert sein.

Die Wohnküche ist in hellem Weiß gehalten, bei dem Fußboden wurden Steinfliesen in natürlicher, eleganter Optik verlegt. Über der großzügigen Küchenzeile mit Ceran-Kochfeld befindet sich eine Dunstabzugshaube, sowie praktische Glashängevorrichtungen. Die Ausstattung besteht aus hochwertige Marken – sowohl der Kühlschrank mit Gefrierfächern als auch Toaster und Mixer sind von SMEG.

Auch die Schlafzimmer überzeugen durch höchsten Komfort, jeweils ein TRECA Boxspringbett mit einer Größe von 180 x 200 cm. Für Unterhaltung und Entspannung sorgen in beiden Schlafzimmern große Flatscreen-TVs von Panasonic sowie digitale Musikanlagen.

Herzstück des Mittelteilhauses ist das exklusiv ausgestattete Wohnzimmer mit einem wunderschönen Mylin-Kachelofen. Hier können es sich die Gäste auf einem Designer-Sofa und zwei komfortablen Sesseln vom italienischen Hersteller Meridiani gemütlich machen und sich in der kalten Jahreszeit vom Ofeneuer wärmen lassen. Die beiden Beistelltische stammen aus dem Hause Lambert, die Lampen von Wagenfeld. Der Internetzugang ist einer der schnellsten und modernsten der Insel, es gibt digitales Fernsehen in allen Räumen und ein Telefon, mit dem Deutschlandweit kostenlos telefoniert werden kann.

Auch Naturfreunde kommen auf ihre Kosten: Im Wohnzimmer befindet sich ein Zugang zu dem kleinen Garten des Hauses, der mit Gartenmöbeln und einem Tisch für vier Personen viel Raum zum Entspannen und gemeinsamen Gesprächsrunden mit Freunden oder der Familie bietet. Wer sich im Freien zurückziehen möchte, findet im windgeschützten Strandkorb ein lauschiges Plätzchen. Mit einem heißen Tee und einer Decke lässt es sich dort auch im Frühjahr und Herbst gut aushalten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Gepflegter Gartenbereich mit Südterrasse und Liegewiese für Sonnenanbeter.
Ensemble an Gartenmöbeln und Strandkorb.
Ein eigener Parkplatz direkt vor dem Haus, eigener Hauseingang und 3 eigene abschließbare Mülltonnen.
Gartenmöbel können je nach Witterung nur von April bis Oktober aufgestellt werden.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum07.01.2019 - 30.03.2019SaisonnameSaison DPreis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.03.2019 - 13.04.2019SaisonnameSaison CPreis/Nacht249,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum13.04.2019 - 28.04.2019SaisonnameSaison BPreis/Nacht349,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum28.04.2019 - 08.06.2019SaisonnameSaison CPreis/Nacht249,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum08.06.2019 - 28.06.2019SaisonnameSaison BPreis/Nacht349,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum28.06.2019 - 01.09.2019SaisonnameSaison APreis/Nacht379,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.09.2019 - 26.10.2019SaisonnameSaison CPreis/Nacht249,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum26.10.2019 - 21.12.2019SaisonnameSaison DPreis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2019 - 06.01.2020SaisonnameSaison BPreis/Nacht349,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2020 - 28.02.2020SaisonnameSaison DPreis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Winter Angebot vom 07.01.2019 bis 30.03.2019 beliben Sie 7 Nächte und zahlen 6 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Hund
 
pro Nacht
für 10,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2019
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren