Artikel erstellt am 24.12.2013

Queen is back – erleben Sie „A Kind Of Magic“

Sylter Congress Centrum, Montag , 30.12.2013

Mit A Spectacular Night of Queen steht eine Hommage an eine Rockband auf dem Sylter Eventprogramm, welche, wie kaum eine zweite, ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat und Generationen von Rockmusik-Fans in Begeisterung versetzen. Freddy Mercury war die Stimme, der Motor und das Herzstück der Band. Seine unverwechselbare Stimme hat eine Ära geprägt und klingt noch heute in uns nach, wenn wir uns an Hits wie „We Will Rock You“ oder „We Are The Champions“ erinnern.

Freddy Mercury hätte im vergangenen Jahr seinen 65. Geburtstag gefeiert. Dies ist Anlass genug, um eine Rockband wieder aufleben zu lassen, welche bereits vor Mercurys Tod im Jahre 1991 mit ihrer Musik unsterblich geworden war. Zum Jahresausklang ist die eindrucksvolle Bühnen-Live-Show, präsentiert von World Wide Events, wie geschaffen, um in Partystimmung zu kommen und eine musikalische Zeitreise zu den größten Momenten einer Weltkarriere zu erleben. Keine zweite Show in Deutschland bietet einen aufwendigeren und eindrucksvolleren Tribut an Freddy Mercury. Die Queen-Hits werden durch ein großes Sinfonieorchester, unterstützt von Sopranistin, Backgroundchor und einer täuschend echt wirkenden Band, eindrucksvoll in Szene gesetzt. Kostüme und Requisiten sorgen für ein hautnahes Queen-Erlebnis. Um diesen Abend werden Sie nicht nur eingefleischte Rockfans beneiden. Die Show beginnt am 30. Dezember 2013 um 20 Uhr im Saal Westerland des Sylter Congress Centrums. Die Tickets kosten zwischen 33 und 42 Euro und können unter tickets.vibus.de bestellt werden.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1