Artikel erstellt am 08.12.2011

Gemütlich über den Morsumer Neujahrsmarkt schlendern

Morsum, 28.12.2011 - 30.12.2011

Jedes Jahr findet traditionell in Morsum ein Neujahrsmarkt statt. Die Bezeichnung ist zwar etwas irreführend, wird er doch vom 28. bis 30. Dezember 2011 veranstaltet, aber dennoch ist er bei seinen Besuchern sehr beliebt. Er beginnt jeweils gegen 11.00 Uhr und dauert täglich rund sieben Stunden. Veranstaltungsort für den Neujahrsmarkt ist das Muasem Hüs in Morsum.

Der Morsumer Neujahrsmarkt überzeugt Gäste wie Einheimische vor allem mit den abwechslungsreichen Ständen und Ausstellern. Besonders handgemachte Produkte werden hier angeboten. Darunter befindet sich nicht nur hochwertiges Kunsthandwerk mit zahlreichen Einzelstücken, sondern auch wundervoller Schmuck aus erlesensten Materialien. Auch die Freunde der Dekoration kommen hier voll auf ihre Kosten, denn zahlreiche Stände stellen hier ihre neuesten Errungenschaften und Ideen für Haus und Garten aus. Das Morsumer Zimmer sorgt für die Unterhaltung der Kinder, sodass die Eltern auch einmal in Ruhe über den Markt schlendern können. Übrigens ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Muasem Hüs stellt hierfür die hauseigene Gastronomie zur Verfügung.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1