Artikel erstellt am 15.12.2011

Der Mignon Senior Circus auf der Kliffmeile

Festzelt Kapellenplatz / Wenningstedt-Braderup, Freitag, 30.12.2011

Der Mignon Senior Circus ist ein Projekt des Mignon InselCircus, das 2009 ins Leben gerufen wurde. Die Besonderheit daran ist, dass an diesem Artisten-Ensemble ausschließlich Artisten mitwirken, die mindestens 60 Jahre alt sind. Aktuell befinden sich 15 Artisten in der Gruppe, die zwischen 62 und 84 Jahre alt sind. Bereits zum dritten Mal präsentiert der Mignon Senior Circus in diesem Jahr auf der Kliffmeile, was er kann.

Und das gefällt nicht nur den Einwohnern und Besuchern der Insel – auch die Presse und die Medien schenken dem Spektakel viel Aufmerksamkeit. Im Laufe dieses Jahres haben sich die Artisten wieder jede Menge neue Kunststücke und Attraktionen einfallen lassen, mit denen sie ihre Gäste verzaubern wollen.

Zirkusdirektor Martin Kliewer freut sich schon darauf, am 30. Dezember 2011 ab 17.30 Uhr präsentieren zu dürfen, welche Fortschritte seine Artisten in diesem Jahr gemacht haben. Die Show des Mignon Senior Circus findet im Festzelt am Kapellenplatz in Wenningstedt-Braderup statt. Der Eintritt ist kostenfrei.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1