Artikel erstellt am 05.11.2014

Schmuddelwetter ein Schnippchen schlagen - Sport und Spaß in der Norddörfer-Halle

Norddörfer Halle, 05.11.2014 - 30.11.2014

Bereits im letzten Sommer wurde Urlaubern auch an grauen Tagen eine attraktive Möglichkeit für Sport und Spaß geboten. Die Norddörfer Halle zwischen Wenningstedt und Kampen wurde dafür kurzerhand zum Indoor-Spielplatz umfunktioniert. Schmuddelwetter ist nun keine Ausrede mehr, denn aktiver Freizeitbetätigung steht nichts mehr im Wege. Für das sportliche Angebot verantwortlich ist Diplomsportlehrer Kai Müller, der auf eine positive Sommer-Bilanz 2014 zurückblicken kann. Mehr als 1.000 Besucher verbrachten hier erholsame und abwechslungsreiche Stunden, wenn sich der Sylter Himmel grau und Wolken verhangen zeigte.

Nun soll der Freizeitspaß in der Norddörfer Halle bis in den Spätherbst hinein fortgesetzt werden. Jede Menge Platz zum Spielen und Toben erwartet Ihren Nachwuchs. Neben Hüpfburg und Kicker ist der Pump-Track eine besondere Attraktion. Dieser ist mit Bikes, Boards und Scooter zu befahren, wobei man durch “pumpen” seine Tempo steigern kann. Für Abwechslung ist in jedem Fall gesorgt und mit der Installation einer Kletterwand denkt Kai Müller bereits an die Bereicherung der Location für die nächste Saison. Noch bis zum 30. November 2014 kann die Norddörfer Halle montags bis sonntags ab 14 Uhr für vier Stunden als Indoor-Spieleparadies genutzt werden. Kinder zahlen drei Euro Eintritt. Für Erwachsene ist der Besuch kostenlos. Speisen und Getränke dürfen von Ihnen mitgebracht werden.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1