Artikel erstellt am 12.03.2012

Gitarren los: Gitarrenband EZIO kommt nach Sylt!

Kulturhaus Sylt, Samstag, 31.03.2012

EZIO ist eine zweiköpfige Band, die aus Ezio Lunedei und Mark Booga Fowell besteht. Es gibt die Band bereits seit 1990, als sie in Cambridge gegründet wurde. 1994 erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag, woraus schließlich die erste CD „Black Boots On Latin Feet“ entstand.

Schon ab dem zweiten Album wurde die Band um Schlagzeug und Bass ergänzt, wodurch eine vollständige Band draus wurde. Mittlerweile sind EZIO bereits seit 14 Jahren auf Tour, wobei sie teilweise als Duo und teilweise als Band unterwegs sind. Aktuell haben sie das Album „This Is The Day“ auf dem Markt und sind wieder einmal auf Tour. Im März 2012 schaffen sie es auch endlich einmal nach Sylt.

Am Samstag, den 31. März 2012 ist es soweit: Gegen 21.00 Uhr öffnet das Kulturhaus Sylt in Keitum seine Tore, um die begeisterten Musikfreunde einzulassen. Sie dürfen sich auf eine emotionale und ehrliche Musik freuen, die tief ins Gemüt eindringt und zum Nachdenken anregt.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1