Artikel erstellt am 07.12.2011
© aitor_avila / Wikimedia Commons [gemeinfrei]

Wyker Puppenbühne: Mit Eisbär Norbert Nordpol spannende Abenteuer erleben

Veranstaltungssaal Tourismus-Service Hörnum, Mittwoch, 28.12.2011

Für die Kleinen wird es im Urlaub schnell einmal langweilig, wenn die Eltern auch einmal ein wenig Sightseeing betreiben wollen. Glücklicherweise hält Sylt auch das eine oder andere Highlight für seine kleinen Besucher bereit, so unter anderem die Wyker Puppenbühne. Und die hat sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Aktuell bereitet sie ein neues Stück vor, bei dem es um einen Eisbären namens Norbert Nordpol geht. Er und seine Freunde ziehen durch die Welt und erleben dabei spannende Abenteuer. Für Kinder ist es ein richtiger Spaß, dabei zu sein und zu erleben, was Eisbär Norbert und seine Freunde als nächstes unternehmen. Gleichzeitig haben die Eltern während dieser Zeit eine kleine Auszeit für sich.

Schon Kinder ab drei Jahren können dem Puppentheater beiwohnen und den Abenteuern der tierischen Freunde folgen. Der Eintritt kostet 3 Euro pro Kind. Veranstaltet wird die Wyker Puppenbühne am Mittwoch, den 28. Dezember 2011, gegen 11.00 Uhr und dauert rund eine Stunde. Eisbär Norbert betritt die Bühne im Veranstaltungssaal im Tourismus-Service Hörnum.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1