Artikel erstellt am 30.07.2012

Dr. Eckhart von Hirschhausen: OP am offenen Herzen

Rantum, 03.08.2012 - 08.08.2012

Die Fans von Deutschlands witzigstem Arzt sollten sich rechtzeitig ihre Tickets sichern. Am 3., 4., 5. und 8. August wird die Rantumer Eventhalle zum Wartezimmer. Wenn Dr. Eckhart von Hirschhausen die Bühne betritt, wird das größte aller Gefühle thematisiert. Das Liebe durch den Magen geht, daran besteht kein Zweifel. Doch Eckhart von Hirschhausen stellt die Frage: was passiert danach?

Geht die Liebe ins Blut, dann haben wir unser Gutes davon. Wer sich geliebt fühlt, ist vor Herzinfarkt geschützt, versichert uns der Mediziner. In seinem Programm “Liebesbeweise” werden 100 rote Rosen und andere Peinlichkeiten mit Humor betrachtet. Sind die Hormone in Aufruhr, ist es an der Zeit, dass ein Mediziner einschreitet und uns Antworten auf so brennende Fragen gibt, wie, gibt es die große Liebe und warum verlieben wir uns immer in den Falschen?

Die Abende mit Eckhart von Hirschhausen sind genau das Richtige für Romantiker, Frischverliebte, Abgeklärte und alle, die dachten schon zu wissen, was Liebe ist. Das Programm in der Rantumer Eventhalle beginnt an allen Veranstaltungstagen um 20.15 Uhr. Tickets sind ab 18 Euro unter www.eventim.de erhältlich.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1