Artikel erstellt am 31.10.2011

Die Pippi ist los!

Villa Kunterbunt / Westerland, Donnerstag, 17.11.2011

Endlich macht die Villa Kunterbunt ihrem Namen einmal alle Ehre, denn Pippi Langstrumpf kommt zu Besuch. Am 17. November 2011 kommen die Kinder der Einheimischen und der Sylter Gäste zusammen, um gemeinsam „Pippis Fanclub“ zu bilden. Gegen 11.00 Uhr geht es mit dem bunten Programm los. Wenn die Kleinen schon immer einmal aussehen wollten, wie das kleine Kinderidol, bekommen sie jetzt die einmalige Gelegenheit dazu.

Die Betreuer basteln gemeinsam mit den Kleinen lustige Zöpfe, die sie sich aufsetzen können. Damit die Illusion perfekt wird und die Kids wie Pippi Langstrumpf aussehen, werden sie auch noch passend geschminkt. Natürlich werden viele spannende Abenteuergeschichten mit Pippi erzählt und alle großen und kleinen Besucher singen gemeinsam tolle Kinderlieder.

Kinder, die teilnehmen wollen, sollten mindestens vier Jahre alt sein. Die Teilnahme kostet 14 Euro pro Kind, sofern eine Gästekarte vorliegt. Die Betreuungsgebühr ist dabei bereits enthalten. Eine telefonische oder Online-Anmeldung ist bis zum 16. November 2011 erbeten, da die Mindestteilnehmerzahl auf sechs Kinder festgelegt wurde.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1