Artikel erstellt am 29.08.2011

Schon fast legendär und ein absolutes Muss für Partygänger: Bambus Klaus Vollmondparty

Bambus Bar / List, Montag , 12.09.2011

Am 12. September 2011 ist es wieder soweit: Es ist Vollmond. Das alleine wäre noch nichts Besonderes. Würde nicht Bambus Klaus gleich sechs Mal im Jahr 2011 die Gelegenheit nutzen und bei Vollmond seine legendären Partys schmeißen. Zum vorletzten Mal findet sie schon in Kürze in List statt. Die Bambus Bar liegt am Lister Ellenbogen und hier treffen sich auch alle Partywütigen, die sich schon auf das Highlight der Extraklasse freuen.

Sowohl die Bewohner Sylts als auch die vielen Urlauber der Insel strömen zu Bambus Klaus, um sich die gefragte Party nicht entgehen zu lassen.
Bambus Klaus legt dann vom Dach seiner Bar auf und singt seine beliebten Partyhits. Spätestens wenn die Sylthymne gesungen wird, stehen die Partygäste Kopf – überall in den Sylter Dünen wird gesungen, getanzt und gefeiert. Wer sich Bambus Klaus Vollmondparty entgehen lässt, verpasst einen der absoluten Geheimtipps Sylts! Übrigens geht es schon um 21 Uhr los, damit alle Partygäste versammelt sind, wenn der Mond aufgegangen ist.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1