Artikel erstellt am 14.09.2011

Die Faszination Magie mit Thomas van Bueren-Lenger erleben

Rantumer Kursaal, 26.09.2011 - 29.12.2011

Die Zauberkunst ist seit jeder Faszination pur für Jung und Alt. Da werden Kaninchen aus dem Hut gezaubert, Gegenstände verschwinden oder schweben wie von Geisterhand durch die Luft. Thomas van Bueren-Lenger gehört mit seiner „Magic Comedy“ zu den besten Zauberern in ganz Deutschland und zieht seine Besucher immer wieder aufs Neue in seinen Bann.

Von September bis Dezember 2011 gibt es mehrere Auftritte, die ganz unter dem Thema „Faszination Magie“ stehen. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Kinder und Jugendliche, aber natürlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen. Thomas van Bueren-Lenger lässt sein Publikum an seinen Zaubertricks teilhaben. Er führt sie nämlich nicht aus „sicherer“ Entfernung auf einer großen Bühne aus, sondern mischt sich mitten unter das Publikum und lässt die kleinen und großen Zuschauer eine konkrete Rolle in den Zauberstücken übernehmen.

Die Veranstaltung Faszination Magie können Sie am 26. September, 13. Oktober, 24. Oktober und am 29. Dezember 2011 ab 20.00 Uhr genießen. Als Veranstaltungsort wurde der Rantumer Kursaal ausgewählt.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1