Artikel erstellt am 12.09.2012

Insel-Kabarett mit Manfred Degen

Kliffmeile Wenningstedt, 17.09.2012 - 18.09.2012

Sylt hat viele Vorzüge, einer davon ist Manfred Degen, der Insel-Kabarettist. Der Sylter Comedy Star hat immer eine freche Satire parat und kennt Sylt wie kein anderer. Dabei nimmt er natürlich kein Blatt vor den Mund und sucht mit allen Mitteln, das Bild des Urlaubers vom Insulaner gerade zu rücken.

Ist man doch südlich des Hindenburgdamms der Annahme, das Geld würde auf Sylt förmlich auf der Straße liegen. Falsch – denn zuerst müssen die Feriengäste fachgerecht ausgeplündert werden. Der Sylter Mix aus Bill Gates und Saddam Hussein hat auch hierfür eine Antwort parat. Als Schutzgeldeintreiber der Kurverwaltung oder Vermieter von “Duschbett mit Wohnklo” sind die Sylter während der Sommersaison auf der sicheren Seite.

Tickets für Manfred Degen sind auf Sylt Mangelware. Doch Sie haben im September gleich doppelt die Chance, in den Genuss des wahren Lebens an der Küste zu kommen. Am 17. September 2012 ist Manfred Degen um 20 Uhr zu Gast in der Kliffmeile Wenningstedt. Einen Tag später gibt er sich im Dünenhotel Alt-Rantum in Rantum die Ehre. Auch diese Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Tickets sind zum Preis von 12 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen auf Sylt oder an den jeweiligen Abendkassen erhältlich.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1