Artikel erstellt am 09.05.2012

Stressfrei durch positives Denken

Raum Nordsee, 14.05.2012 - 22.10.2012

Stress bestimmt heutzutage unser aller Leben. Leider ist es längst nicht immer nur positiver Stress, der uns im Berufs- und Privatleben erwartet. Negativer Stress belastet den gesamten menschlichen Organismus. Dagegen kann man nur dann etwas tun, wenn man weiß, wie das Stress-Immunsystem funktioniert.

Daher referiert Dr. Eberlein im Rahmen eines Vortrags darüber, wie das Stress-Immunsystem funktioniert und verrät, wie die Psyche der Menschen heutzutage aussieht. Das Spannendste an dem Vortrag von Dr. Eberlein sind jedoch seine Tipps, wie man die auftretenden Stresssymptome vermindern kann. Dies ist unabdingbar für ein zufriedenes Leben mit Wohlfühlcharakter.

Der Vortrag findet das nächste Mal am 14. Mai 2012 im Raum „Nordsee“ an der oberen Promenade statt. Weitere Termine sind: 18. Juni, 9. und 23. Juli, 6. und 27. August, 10. und 24. September und 22. Oktober 2012. Der Beginn des Vortrags wurde für 20.00 Uhr angesetzt. Tickets für die Veranstaltung werden an den Sylter Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse verkauft.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1