Artikel erstellt am 26.01.2012

Nia: Fitness für den ganzen Körper

Syltness Center, 25.01.2012 - 25.04.2012

Nia? Davon haben die meisten Menschen noch nie etwas gehört. Es handelt sich dabei um ein noch relativ junges Fitnesskonzept, das den Anforderungen der heutigen Zeit absolut gerecht wird. Es verschafft Jung und Alt die Möglichkeit, sich zu bewegen und verknüpft dabei tänzerische Elemente mit Handgriffen aus den traditionellen Kampfkünsten.

Was Nia besonders macht, ist allerdings auch die Tatsache, dass hier auch die heilenden Körpertherapien im Vordergrund stehen. Dabei funktioniert Nia nach dem „Lustprinzip“: Jeder Teilnehmer absolviert seine Übungen und Bewegungen so, wie er sich dabei am wohlsten fühlt – richtig und falsch existieren in diesem Kurs nicht.

Mit Nia lässt sich der gesamte Organismus stärken. Das Training schont die Gelenke und stärkt den Herz-Kreislauf. Somit ist Nia auch perfekt für jede Teilnehmer, die unter Gewichtsproblemen zu leiden haben. Teilnehmer jeden Alters fühlen sich in diesem Sport wohl.

Ab sofort starten die neuen Kurse im Sportcenter des Syltness Centers in Westerland. Jeden Mittwoch treffen sich die Sportbegeisterten gegen 18.00 Uhr im dritten Obergeschoss, um sich gemeinsam der knapp einstündigen Trainingseinheit hinzugeben.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1