Artikel erstellt am 21.02.2012

Mark Medlock’s Welt – MY WORLD-Tour auf Sylt

Alter Kursaal, Dienstag, 28.02.2012

Mark Medlock dürfte wohl besonders der jüngeren Generation ein Begriff sein. Der Gewinner der 2007er Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ ist nach wie vor erfolgreich mit seiner Musik auf Tour. Sein aktueller Longplayer heißt „MY WORLD“. Mit ihm tourt er durch Deutschland und kommt am 28. Februar 2012 auch nach Sylt.

Und die Fans dürften auf MY WORLD durchaus gespannt sein, denn es handelt sich dabei um das erste seiner sechs Alben, bei dem Medlock nicht mit Dieter Bohlen gearbeitet hat, sondern sich rein auf seine eigenen Wurzeln besinnt hat. Heraus gekommen ist dabei ein Album voll mit amerikanischem und englischem Soul. Dementsprechend könnte man diese Tour auch wie einen Neubeginn für Mark Medlock und damit auch für seine Fans bezeichnen.

Das Konzert auf Sylt ist das Auftaktkonzert und findet im Alten Kursaal am Westerländer Rathausplatz statt. Es beginnt um 20.00 Uhr. Karten müssen im Vorverkauf entweder im Internet oder an den bekannten Sylter Vorverkaufsstellen besorgt werden.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1