Artikel erstellt am 05.03.2012

UK-Musik: Konzert mit Lloyd Cole

Kulturhaus Sylt in Keitum, Montag , 05.03.2012

Lloyd Cole stammt aus England und ist ein bekannter Singer und Songwriter, der bereits auf eine etwa 20 Jahre lange Musikkarriere zurückblicken kann. 1982 gründete er mit einigen anderen Musikern die Soul-Band The Commotions, wobei von den ursprünglichen Gründungsmitgliedern schon nach kurzer Zeit nur noch fünf Musiker übrigblieben.

Besonders in den 1980er Jahren feierten sie einige Erfolge. Seit dem Ende der Band ist Lloyd Cole vor allem als Solokünstler unterwegs. Nachdem er einige Jahre lang Probleme damit hatte, eine Plattenfirma zu finden bzw. seine Alben herauszubringen, läuft seine Karriere inzwischen wieder besser. In den letzten Jahren tourte er zudem mit seiner neuen Band „The Small Ensemble“ durch Deutschland.

Im September 2010 veröffentlichte er sein aktuelles Solo-Album „Broken Record“. Am 18. März 2012 kommt Lloyd Cole für ein einzelnes Konzert nach Sylt, um hier sein momentanes Programm vorzustellen und sein Publikum zu fesseln. Gegen 20.30 Uhr startet das Live-Konzert im Kulturhaus Sylt in Keitum. Die Tickets kosten 28 Euro pro Person.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1