Artikel erstellt am 14.02.2012
© Atelier Klint

Die neue Ausstellung „Werkschau“ im Atelier Klint

Atelier Klint, Sonntag, 19.02.2012

Der Tinnumer Künstler Peter Klint ist seit 2001 freischaffender Künstler und schuf mit dem 2010 eröffneten Atelier Klint nicht nur eine Bühne und internationalen Treffpunkt für Künstler, sondern auch Raum für seine figurative Malerei und minimalistische Zeichnungen. In seiner neuen Ausstellung „Werkschau – neue Bilder von Peter Klingt“ zeigt er farbkräftige Bildkunst, die seit Jahresbeginn entstand.

Klint, der bereits über 50 Ausstellungen in Europa und den USA vertreten war, eröffnet selbst seine neue Ausstellung am Sonntag, den 19. Februar ab 16.00 Uhr. Ab 16.30 Uhr kann das Publikum nicht nur den künstlerischen Gestaltungsprozess eines Bildes erleben, sondern hat auch die Möglichkeit selbst zu interagieren bei der beliebten Performance „Einstrichzeichnen auf Zuruf“.

Natürlich kann die Originalkunst zu kleinen Preisen auch erstanden werden. Ein Büffet zur Eröffnung sorgt für das leibliche Wohl mit Rote-Bete-Walnuss-Apfel-Salat und Birnen-Bohnen-Speck-Salat. Wer zur Eröffnung keine Zeit hat, hat noch bis zum 06. April 2012 die Chance nach telefonischer Absprache das Atelier Klint im Ringweg 10 in Tinnum aufzusuchen.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1