Artikel erstellt am 03.01.2012
© Anita Rée / Wikimedia Commons [gemeinfrei]

Ausdrucksstarke Gegensätze: Monaco meets Kampen

Kaamp-Hüs, 17.01.2012 - 16.03.2012

Ab dem 17. Januar 2012 erfreut eine neue Ausstellung in Kampen unsere Gemüter. Alexander Strothe, seines Zeichens Künstler, ist von seiner Ausstellung im Salzburger Barockmuseum zurück und stellt seine sehnsüchtigen Gemälde jetzt in der Galerie im Kaamp-Hüs in Kampen aus. Seine Bilder strotzen geradezu vor Energie und Stimmung.

Alexander Strothe zeigt in seinen Gemälden die Gegensätze und Gemeinsamkeiten seiner zwei persönlichen Sehnsuchtsorte Kampen und Côte d’Azur. Die gesamte Ausstellung steht unter dem Motto „Monaco meets Kampen“ und ist ein hervorragendes Beispiel zeitgenössischer Kunst. Besonders die kräftigen Farben sind typisch für den Stil von Alexander Strothe und sorgen regelmäßig dafür, dass er Teil berühmter Ausstellungen wird.

Die Ausstellung in Kampen geht vom 17. Januar bis 16. März 2012. Sie öffnet montags bis freitags ihre Pforten für die Besucher und kann dann von 9.00 bis 16.00 Uhr besucht werden. Der Besuch der Galerie kostet keinen Eintritt. Die Galerie im Kaamp-Hüs beherbergt immer wieder neue spannende Ausstellungen.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1