Artikel erstellt am 16.08.2012

Florian Schroeder: “Offen für alles und nicht ganz dicht”

Eventhalle / Rantum, Donnerstag, 23.08.2012

Das Sylter Meerkabarett bietet eine große Bandbreite an Unterhaltung und Witz. Kabarett vom Feinsten hat der Lörracher Autor, Moderator und Kolumnist im Gepäck. Florian Schroeder ist durch die TV-Sendung “Late Night Show Schroeder” einem breiten Publikum bekannt geworden. Erstmals auf der Bühne stand das Multitalent bereits mit 14 Jahren bei Harald Schmidt. Drei Jahre tourte er mit einer Hommage an Heinz Erhardt durch die Lande. Florian Schroeder ist nicht nur ein Wortakrobat, sondern auch ein Meister von Promi-Imitationen und pantomimischen Einlagen.

Sein drittes Tourprogramm trägt den Titel “Offen für alles und nicht ganz dicht”. Freuen Sie sich darauf, ein Meer der Möglichkeiten präsentiert zu bekommen. Diese reichen von der guten alten Wählscheibe des Telefons bis hin zum iPhone. Nach dem Besuch der Show werden sie schlauer sein im Hinblick auf Fragen wie sich verhindern lässt, dass der Nachwuchs BWL studiert und warum Kristina Schröder bereits mit 14 Jahren Helmut Kohl zugetan war. Am 23. August 2012 ist die Bühne der Event-Halle in Rantum für Florian Schroeder reserviert. Die Show beginnt um 20.15 Uhr. Tickets können telefonisch unter 04651-4711 bestellt werden.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1