Artikel erstellt am 03.05.2013

Startschuss für Sylt Markt

Hörnum, 09.05.2013 - 29.09.2013

Die Sommersaison auf Sylt wird eingeläutet mit dem Start zahlreicher Freiluft-Aktivitäten. Dazu zählt auch der Sylt Markt in Hörnum. Die stimmungsvolle Atmosphäre am Hörnumer Hafen möchte niemand missen. Ganz nach dem friesischen Motto “Komm und kiek” werden sich wieder zahlreiche Einwohner und Urlauber einfinden, um nach diesen ganz persönlichen Schätzen Ausschau zu halten, welche man nun einmal nur auf einem Trödelmarkt findet.

Der Sylt Markt wird mit Spannung erwartet, denn er bietet garantiert Seltenes, Kurioses, Handgemachtes und Kultiges. Endlich darf wieder getrödelt, gestaunt und gefeilscht werden. Was wäre der Sommer auf Sylt ohne den Sylt Markt? Die Veranstaltung schafft es immer wieder aufs Neue, den Sylter Sommer ohne den Fokus auf Kommerz zu legen zu bereichern. Alt und Jung schlendern ganz nach Lust und Laune vorbei an liebevoll in Szene gesetzten Marktständen. Jeder wird garantiert fündig und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Trödelsaison startet vom 9. bis 12. Mai 2013. Bis Ende September wird monatlich zum Sylt Markt nach Hörnum eingeladen.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1