Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.
Artikel erstellt am 17.03.2015

Björn Paulsen bittet auf die Couch - Charmanter Friesenjunge live

Haus am Kliff, Wenningstedt-Braderup, Freitag, 27.03.2015

Zwar können Sie Björn Paulsen und unseren Titel durchaus wörtlich nehmen und den Sänger zu einem Konzert in das heimische Wohnzimmer bitten, aber beinahe so familiär wird es zugehen, wenn der Kursaal im Haus am Kliff für den Friesen mit der markanten Stimme zur Bühne wird. Musik macht Björn Paulsen seit vielen Jahren, kraftvoll, einprägsam und authentisch. Lautstarker Punk hat den musikalischen Weg des gebürtigen Niebüllers geprägt. Doch auch leisere und melodische Töne hat Björn Paulsen mit seiner Band 24 Strings angeschlagen. Mittlerweile hat der Künstler mit Titeln wie “Herzen im Takt” oder “Königin” sein musikalisches Zuhause im Deutsch-Rock gefunden.

Auf großer Bühne überzeugen konnte Björn Paulsen die Jury der Castingshow “The X-FACTOR”. Neben den Juroren Sarah Connor, Moses Pelham, Sandra Nasic und HP Baxxter zeigte sich auch das TV-Publikum begeistert und der Sieg in der Kategorie “Einzelinterpret über 25 Jahre” war dem 28jährigen Multitalent nicht mehr zu nehmen. An diesem Abend wird Björn Paulsen Sie auf eine emotionale Reise schicken und mit Geschichten mitten aus dem Leben unterhalten. Neben der Sehnsucht nach Freiheit, Aufbruch und Selbstverwirklichung fließen auch immer wieder Liebe und Herzschmerz in die Gedankenwelt von Deutschlands nördlichstem Singer/Songwriter ein. Selbst Erlebtes modern vorgetragen, sorgt für eine kleine Auszeit vom Alltag und für große Gefühle. Das Konzert im Haus am Kliff in Wenningstedt-Braderup beginnt am 27. März 2015 um 19 Uhr. Tickets zum Preis von 15 € sind an der Abendkasse und unter www.vibus.de erhältlich. Es herrscht an diesem Abend freie Platzwahl.