Artikel erstellt am 02.02.2012

80er Jahre Spaß mit Familie Malente’s „99 Luftballons“

Alter Kursaal, Montag , 20.02.2012

An Nena’s Song „99 Luftballons“ erinnern wir uns wohl alle – selbst diejenigen, die zu dieser Zeit noch zu jung waren, um diese Zeit aktiv zu erleben. Wir sprechen von den 80er Jahren, als die Neue Deutsche Welle aktuell war, Karottenjeans das modische Highlight darstellten und noch jeder Dallas und Denver im Fernsehen kuckte.

In diese Zeit entführt uns die Familie Malente mit ihrer neuen Musical-Show, die gekonnt die Klischees der 80er Jahre aufgreift und dabei natürlich nicht auf die absoluten Musikklassiker dieser Zeit verzichtet – Material Girl, Bruttosozialprodukt, Skandal im Sperrbezirk und Sternenhimmel, da werden alle Herzen weich.

Ganz im Vordergrund der Show stehen natürlich die schwungvollen Tanzeinlagen und witzigen Sketche und Comedy-Einlagen der Familie. Die Besucher sind herzlich eingeladen, mitzusingen und mitzuklatschen. Das Spektakel findet am 20. Februar 2012 ab 20.00 Uhr im Alten Kursaal am Westerländer Rathausplatz statt. Karten gibt es im Vorverkauf oder gegen einen geringen Aufpreis auch an der Abendkasse.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1