Artikel erstellt am 16.03.2012

Zauberer Schmitz-Backes – ein Rheinländer auf Sylt

Auf Sylt gibt es das ganze Jahr über viel zu erleben. Zahlreiche Feste von Hörnum über Westerland bis nach List begeistern Urlauber wie Insulaner. Auch der Comedy-Zauberer Schmitz-Backes, seines Zeichens Zauberer auf Sylt, bringt mit Magie und Humor beste Unterhaltung auf die Nordsee-Insel und bezauberte so schon oft sein Sylter Publikum.

Der am Niederrhein geborene Michael Backes erkannte bereits früh seine Liebe zu Clowns und der Zauberei. Bereits mit 8 Jahren betrat er das erste Mal die Bühne. Mittlerweile verzaubert er sein Publikum in ganz Deutschland und in Teilen Europas. Ob private Feier oder großes Fest, Schmitz-Backes überzeugt mit verblüffenden und professionellen Zaubertricks, einem schlagfertigen aber niveauvollem Humor und der Einbindung des gesamten Publikums.

Der ausgezeichnete Zauberer unterhält auch Kinder mit einem bunten und lustigen Programm. Als der Kinderzauberer MiBa bastelt er auch lustige Luftballon-Figuren für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. Für die Mischung aus klassischer Zauberkunst und rheinischem Humor stehen zurzeit leider keine Termine auf Sylt fest. Doch jederzeit kann der Sylter Zauberer wieder auf der Insel auftauchen. Informieren Sie sich jetzt über den zaubernden Rheinländer für Ihre Veranstaltung auf Sylt.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1