Sylter Bands
Artikel erstellt am 04.03.2013

Endlich zurück - Nacht der Sylter Bands erlebt Neuauflage

Obwohl die Nacht der Sylter Bands vor einigen Jahren beinahe zur Legende geworden war, verschwand sie plötzlich von der Bildfläche. Nun ist sie an ihre bewährte Location zurückgekehrt. Die Neuauflage des Kult-Events wurde vom Sylter Bands e.V., dem Inseljugendring und der Henner-Krogh-Stiftung vorangetrieben. Bis zum 30. März haben Sylter Solisten und Bands nun wieder Gelegenheit, sich für die Veranstaltung zu bewerben.

Das Meerkabarett in Rantum wird in diesem Jahr zwischen dem 8. Juli und der ersten Septemberwoche seine Pforten öffnen. Zum 20. Jubiläum werden die Gäste zahlreiche kulturelle und kulinarische Highlights erleben. Dabei wird die Nacht der Sylter Bands am 30. August 2013 mit Sicherheit einen Höhepunkt im Eventkalender darstellen. Besucher werden die Vielfalt der Sylter Kulturlandschaft kennen lernen und einen abwechslungsreichen Abend voller stimmungsvoller Live-Musik geboten bekommen. Karten für die Veranstaltung in der Event:halle Sylt Quelle können Sie sich unter der Telefonnummer: 04651/4711 reservieren. Wer am Event teilnehmen möchte, kann sich mit einer Demo CD und pressetauglichen Fotos bei vorstand@sy-ba.de bewerben.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1