Artikel erstellt am 08.10.2015
© Wachholtz Verlag /

Gewinnspiel: Das neue Buch „Meine Insel“ von Jürgen Gosch

Fragt man Sylt-Fans, wo es auf der Insel den besten Fisch gibt, wird wohl als häufigste Antwort GOSCH fallen. Kaum ein anderer Gastronom verkörpert das locker leichte Urlaubsgefühl auf Sylt so sehr, wie er und begeistert Gäste aller Alters- und Einkommensschichten. Jürgen Gosch, der einst als Aalverkäufer mit einem Bauchladen begann, ist heute nicht nur regional mit seinen rot-weißen Restaurants eine feste Größe, sondern inzwischen auch an vielen anderen Standorten in ganz Deutschland gleichermaßen erfolgreich wie beliebt. Doch nach über 50 Jahren an der Nordsee, schlägt sein Herz ganz für Sylt. Klar, dass er dabei auch die schönsten Plätze kennen und lieben gelernt hat.

Welche das sind, verrät er den Lesern in seinem neuesten Buch „Meine Insel“, das am 15. Oktober 2015 im Buchhandel erscheint. Darin folgen sie ihm auf einem ausgedehnten Spaziergang über »seine« Insel. So geht es unter anderem zum Roten Kliff mit dessen gewaltiger Steilküste, zu den alten Friesenhäusern, welche noch heute die Gemütlichkeit alter Tage ausstrahlen sowie zur Braderuper Heide. Nicht fehlen darf daneben natürlich ein Streifzug zu den schönsten GOSCH-Standorten.

Darüber hinaus gewährt der Sylter Jung überraschend private Einblicke in sein Leben auf der beliebten Ferieninsel. Einen ganz besonderen Leckerbissen hält das Buch zudem für alle Fischliebhaber bereit, die sich nur schwer von ihrem Lieblingsgastronom trennen können. Denn exklusiv für sie gibt es zahlreiche Originalrezepte zum Nachkochen preis. So können sie sich jederzeit ein Stück GOSCH nach Hause holen.



Gewinnspiel:

Zum Veröffentlichungsstart des Buches verlosen wir 3 Exemplare. Beantworten Sie uns dazu einfach folgende Frage: „Welche Fischart verkaufte Jürgen Gosch als erstes?“ und schicken Sie die Antwort bis zum 15. Oktober an Gewinnspiel[at]travanto.de!


Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Zurück zur Übersicht
Kommentieren
Kommentare
Kommentar von ubodenst@gmx.de  (10.10.2015)
»Antwort ist Matjes«
Kommentar von ubodenst@gmx.de  (10.10.2015)
»Antwort ist Matjes«
Kommentar von roeschen  (29.09.2015)
»Die Lösung: Aal«

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1