Wir stellen uns vor:
Liebe Gäste,
ich habe 2013 die Wohnung aus guten Händen erworben und mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich lebe in Hamburg, und mit dem Zug ist man in drei Stunden an dem schönsten Strand Deutschlands. Und weil ich leider nicht immer dort sein kann, ist meine Wohnung zu mieten.
Ich nenne sie meine Scholle, weil es irgendwie so ist. Eine kleine Insel, direkt in den Dünen, einmal ums Haus herum, die Treppe herunter und Sie sind am Meer. Kennen Sie das rote Kliff? Es ist fußläufig zu erreichen. Zum Sundowner ist Wonnemeyer zu empfehlen, das ist ein Abendspaziergang von 15 Minuten am Strand entlang. Frischen Fisch gibt's im neuen Gosch um die Ecke. Und wer mal Trubel haben will: Durch das Naturschutzgebiet sind es per Pedes etwa 30 Minuten nach Westerland, am Meer mit Gegenwind rund 40 Minuten.
Ich freue mich, wenn Sie mein Gast sind.

Willkommen bei Bettina Koch!

Gastgeber:in:Bettina Koch
Kunde seit:08.03.2013
Kontaktsprachen:    
Gästebewertung
5,0 von 5,0

Unsere Ferienunterkünfte:

Anzahl der Ferienobjekte:  1
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen

Dünenhof zum Kronprinzen strandnah, 1min

Sylt - Wenningstedt
Ferienwohnung - 30 m² - 2 Gäste

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1