XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Appartement Teddy

Appartement Teddy

25980 Westerland
Objektnummer: 6516
Bild vergrößern
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-44-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-5. Obergeschoss
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-44-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-5. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Ruhiges 2-Zimmer ***Appartement, direkt am Stadtpark gelegen mit einem wundervollen Blick zum Kampener Leuchtturm im Norden bis zu den Nachbarinseln Amrum und Föhr im Südosten. Barrierefrei von der Fußgängerzone mittels Fahrstuhl erreichbar.

Objektnummer: 6516
Bewertungen

Bewertungen (17)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Svenja vom 16.10.2016
Verreist vom 09.10.2016 bis 15.10.2016 als Familie
»Mein 7 jähriger Sohn und ich waren für 6 Tage in Teddy zu hause. Und es fühlte sich tatsächlich auch so an. Die Wohnung war mit allem ausgestattet was wir brauchten. Besonders toll fand ich das Bücherregal indem für jeden etwas zu finden ist, selbst für meinen Sohn. Die Ausstattung ist eher rustikal, aber mit Liebe zum Detail, das macht sie so gemütlich. Die Wohnung liegt sehr zentral, gerade auch für Bahnreisende wie uns. Der Supermarkt und die Bushaltestelle direkt gegenüber sind sehr praktisch, der Bäcker direkt am Haus.
Vielen Dank für die tolle Wohnung, es war garantiert nicht das letzte Mal
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Lilliqueen vom 14.08.2016
Verreist vom 06.08.2016 bis 13.08.2016 als Familie
»Wir sind als Familie mit 7J. Sohn und Baby angereist. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut, alles da was wir als Familie brauchten. Im Ehebett haben wir zu 3. problemlos geschlafen und das Baby im kostenlosen Beistellbett. Die Küche ist klein, aber alles da was man braucht. Die Lage ist zentral, es ist alles fußläufig innerhalb von kurzer Zeit zu erreichen. Dementsprechend ist es etwas lauter, aber völlig ok und im Rahmen - auch mit schlafendem Baby :o) Der Kontakt zum Vermieter auch im Vorfeld war sehr gut und zuvorkommend, Mängel o.ä. hatten wir nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! :o) «
Vermieterkommentar
»Danke für die Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Bowling1957 vom 07.06.2016
Verreist vom 21.05.2016 bis 05.06.2016 als Paar
»Wir waren jetzt zum zweiten Mal in der Wohnung, da uns die Wohnung schon letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Alle Angaben auf der Internetseite stimmen vollständig. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet; das Mobiliar ist in gutem Erhaltungszustand.
Im diesem Jahr konnten wir auch den Ostbalkon in vollem Umfang nutzen, da die Fassaden-arbeiten am Gebäude beendet sind. Auch im Umkreis des Objektes waren jetzt keinerlei Bauarbeiten.
Die Wohnung ist sehr zentral belegen, die Fußgängerzone ist in einer Minute zu erreichen, der Strand innerhalb von unter zehn Minuten.
Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße ist es sowohl auf dem Balkon als auch in den Räumen erstaunlich ruhig (vermutlich durch die Lage im 5. OG).
«
Vermieterkommentar
»Danke Herr Kubusch!
Es freut uns, daß wir Ihre Erwartungen dieses Jahr besser erfüllen konnten, als letztes Jahr mit den, für alle überraschenden, Lärmarbeiten bei der Sanierung.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von flaschenöffner vom 26.04.2016
Verreist vom 19.04.2016 bis 26.04.2016 als Paar
»Wir kommen seit 20 Jahren nach Sylt.
"Teddy" ist das schönste Appartement bisher. Haus und Wohnung sind frisch renoviert. Es ist alles da, was man braucht.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von metler vom 30.03.2016
Verreist vom 06.02.2016 bis 12.02.2016 als Paar
»Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es war alles sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Der Kontakt bei der Anreise war sehr nett. Herr Mackenthun sagte, dass man ihn bei Problemen jederzeit anrufen kann, was bei der tollen Wohnung aber absolut nicht nötig ist. Wir waren zum ersten Mal in der Wohnung und würden sie jederzeit wieder buchen.«
Vermieterkommentar
»Danke Herr Holdorf! Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zwischenzeitlich schon wieder bei uns gebucht haben.«
5,0 von 5,0
Bewertung von oaki vom 23.02.2016
Verreist vom 27.12.2015 bis 02.01.2016 als Paar
»Wir waren nun schon zum 4. Mal in dieser schönen Ferienwohnungen und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gemütlich und sehr sauber. Alles da was man braucht. Die Lage ist optimal, alles ist schnell zu erreichen.
Der Vermieter ist sehr nett und die Kommunikation mit ihm ist sehr freundlich und klappt einwandfrei.
Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und kommen wieder. Es gibt nichts zu beanstanden.



«
Vermieterkommentar
»Danke Frau Engling!
Sie hätten bestimmt nicht Ihre Freunde dazu animiert auch bei uns zu wohnen, wenn es so ein Dreckloch wäre, wie unser letzter Gast es darstellt..
Abgesehen davon, daß ich Sie so einschätze, hätten Sie eventuelle Reklamationen uns umgehend gemeldet.
Ihre fehlenden Meldungen und gleich nach dem letzten besuch erneute Buchungen, zeigen mir, daß alles in Ordnung war und wir Sie und Ihre Freunde zufrieden stellen konnten.
Mit freundlichem Gruß J.Mackenthun ,
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Syltfreundin vom 23.02.2016
Verreist vom 19.02.2016 bis 22.02.2016 als Paar
»Hallo,ich als Syltfreundin seit 20 Jahren muss sagen das ich um
eine Erfahrung reicher bin.
Da es eine Ferienwohnung ist in der Hunde erlaubt sind,in der alles komplett gefliest ist,kann ich nicht nachvollziehen warum man überall sehr verschmutzte und abgewetzte Teppiche hinlegen muss.Ich finde es sehr unhygienisch.
Das Bad war unserer Meinung nach gar nicht gereinigt.Das Glas der Duschtür war total bespritzt und der Rest klebte nur so von nicht entferntem Haarspray was natürlich sehr unangenehm ist.
Also habe ich als erstes mal gründlich das Bad geputzt was ja eigentlich Sinn und Zweck der Sache ist.Das Schlafsofa im Wohnzimmer war noch voller Hundehaare.Ich war froh das ich meine eigenen Decken mit hatte und diese darüber werfen konnte.
Wie gesagt einmal in dieser Wohnung und nie wieder.
«
Vermieterkommentar
»Verehrte Frau Kremser!
Wir bedauern zwar, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, können aber Ihre Kritik nicht nachvollziehen.
Weshalb haben Sie mich nicht umgehend über die Mängel informiert? Ich hatte es Ihnen bei der Schlüsselübergabe extra gesagt. Im Reklamationsfall, wären wir sofort aktiv geworden. Auch füllten Sie den Fragebogen nicht aus.
Das Ehepaar E, welches vor Ihnen die Wohnung hatte und von mir wegen dieser "Mängel" befragt wurde, war über Ihre Beurteilung auch entsetzt und hat daraufhin ebenfalls eine Bewertung geschrieben.
Frau E. ist sehr auf Sauberkeit bedacht und hätte mir, beim Vorliegen dieser Mängel 100% etwas gesagt. Auch läßt das Ehepaar nicht den ganzen Müll in der Wohnung.
Wir haben ja Verständnis, wenn im Bett mal ein Maleur passiert, aber die total versaute Moltonunterlage haben Sie uns nicht gemeldet. Diese war vor Ihrem Besuch noch einwandfrei !!
Leider wissen wir nicht aus welchem Frust Sie diese Beurteilung verfaßt haben. Wir wünschen Ihnen bei weiteren Syltaufenthalten andere Wohnungen, die Ihren Ansprüchen genügen.
«
2,0 von 5,0
Bewertung von Bowling1957 vom 14.09.2015
Verreist vom 31.08.2015 bis 13.09.2015 als Paar
»Schöne Wohnung, die sehr zentral in Westerland belegen ist. Alle Angaben im Netz sind zutreffend. «
Vermieterkommentar
»Wir bedanken uns für die Bewertung und können Sie als sehr angenehme Gäste auch empfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie öfter als Gäste begrüßen zu dürfen.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Flaschenöffner vom 20.10.2014
Verreist vom 14.10.2014 bis 19.10.2014 als Paar
»Absolut empfehlenswert! Die Vermietung läuft unbürokratisch und familiär ab. Das Appartment ist liebevoll ausgestattet. Strand, Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in unter 5 Min. zu erreichen. Wir kommen bald wieder.«
Vermieterkommentar
»Danke Frau Lange!
Ihre positive Bewertung freut uns und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, zu zeigen, dassein Sylt-Urlaub, wie ueberall, natuerlich Geld kostet, aber das Preis-Leistungsverhaeltnis bei uns stimmig ist. Sylt muss also nicht, entgegen haeufig gehoerter Meinungen, "wahnsinnig teuer sein.
Auch 2015 werden wir unsere Preise halten sowie Sonderangebote anbieten, lediglich die gesetzliche Kurtaxe wird 10 Cent/Nacht/Person teurer
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Da&Ka vom 05.10.2014
Verreist vom 02.10.2014 bis 04.10.2014 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Sigrid vom 27.08.2014
Verreist vom 18.08.2014 bis 23.08.2014 als Paar
»Wir waren sehr zufrieden, es hat an nichts gefehlt.
Zum Stand war es nicht weit, ein Supermarkt war
gegenüber, Bäcker in der Nähe also alles war da.
Unser kleiner Zwergpudel fühlte sich auch sehr wohl.
Ich kann das Appartement "Teddy" wärmstens empfehlen.
«
Vermieterkommentar
»Danke Frau Skutnik!
Ihre positive Beurteilung freut uns, zeigt es doch, dass unsere Werbung, Webseite nicht zuviel verspricht und der Gast, das bekommt, was er erwartet. Ihr Hund moechte doch bestimmt bald wieder Sylturlaub machen??
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Oaki vom 06.01.2014
Verreist vom 26.12.2013 bis 02.01.2014 als Paar
»Sehr schöne Wohnung, alles da was man braucht. Sehr zentral gelegen. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.«
Vermieterkommentar
»Danke Frau Engling!
Inzwischen zaehlen Sie ja schon zu unseren Stammgaesten und das zu Zeiten, wo Sie meist genug Auswahl haetten. "Wiederholungstaeter" (die immer mehr werden) freuen uns besonders und zeigen die Zufriedenheit mit Preis-Leistung.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von annkla vom 12.09.2013
Verreist vom 04.09.2013 bis 11.09.2013 als Paar
»Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet,
die Lage sehr gut,Citynah und alle Einkaufs-
moeglichkeiten vor der Tür,was will man mehr.
Zur Promenade sind es 5 Gehminuten,Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Rundum eine sehr schöne Ferienwohnung die ohne Bedenken weiter empfohlen werden kann.
Von uns bekommt sie 4.5 Sterne
«
Vermieterkommentar
» Danke Familie Sanner!
Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Kakis vom 14.08.2012
Verreist vom 04.08.2012 bis 12.08.2012 als Familie
»Sehr nette Vermieter,man fühlt sich wie zu Hause.Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet.Strand,Bahnhof,Supermärkte sind nur ein Katzensprung entfernt,die Wohnung ist sehr schön gelegen!Immer wieder würden wir dorthin fahren,da es uns sehr gut gefallen hat!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Heaven vom 12.08.2012
Verreist vom 15.07.2012 bis 23.07.2012 als Paar
»War ein toller Urlaub mit einer schönen Wohnung.
Sehr freundliche Vermieter.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von hb9dgv vom 01.07.2012
Verreist vom 01.06.2012 bis 08.06.2012 als Paar
»Freundliche, hilfsbereite, immer erreichbare Vermieter. Lage sehr zentral. Trotz Hauptstrasse ruhig. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Dieter V. vom 17.09.2011
Verreist vom 11.09.2011 bis 17.09.2011 als Gruppe
»Sehr freundliche Vermieter, hilfsbereit und wären im Falle eines Falles immer erreichbar gewesen!! "Nur" 4 Sterne unter Preis/Leistung, jeder möchte ja gern eine schöne - Ferienwohnung am liebsten gratis ;-)«
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    0.1 km
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    0.1 km
  • zum Strand:
    0.4 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km

Obwohl an der 2-spurigen Hauptstraße durch Westerland gelegen, hören Sie vom Verkehr selbst auf dem Balkon kaum etwas.Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zum Edekamarkt sind es 50 m, zum Bahnhof etwa 100 m, zur Post einmal quer über den Parkplatz. Den Strand erreichen Sie gemütlichen Schrittes ebenfalls in gut 5 Minuten über die am Haus beginnende Fußgängerzone Rathausplatz-Strandstr. Der Famila - Markt ist gut 500 m entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
  • Rauchen gestattet
  • Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
Sonstiges
  • Fahrstuhl
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Im Wohnzimmer befinden sich eine Couch (auch als Bett wandelbar), Couchtisch, Eßtisch mit 3 Stühlen, TV, Stereoradio sowie ein (für jeden Geschmack )gut bestücktes Bücherregal mit fast 300 Büchern und vielen Spielfim DVDs.
Die Küche verfügt über 4 Platten Ceranherd mit Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher.
Im Schlafraum finden Sie einen großen Einbauschrank mit Safe, 1 Doppelbett, Radiowecker sowie einen kleinen Schreibschrank.
Das Duschbad mit WC und Waschbecken befindet sich ein Föhn und eine Waage.
Der Flur verfügt über einen weiteren großen Einbauschrank.
In einer kleinen Abstellnische des Flures stehen Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett sowie ein Regalschrank mit Verbrauchsmaterial

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Das Haus verfügt über einen verschlossenen Fahrradraum, eine Waschküche mit 2 Münzwaschmaschinen, 2 Münztrocknern sowie einem Trockenraum mit Wäscheleinen.
Neben dem Haus befindet sich ein, mittels Schranke gesicherter Parkplatz mit einem festen, zur Wohnung gehörendem,Parkplatz.

Besonderes

Selbstverständlich sind Hunde bei uns absolut willkommen, wir möchten es nur vorher wissen . Der Hund gehört zur Familie und Sie wollen einen Familienurlaub machen, also kein Problem!
Auf ein Telefon in der Wohnung haben wir bewußt verzichtet, da heute (fast) jeder ein Handy hat. Ein Wäschepaket pro Person mit Bettwäsche, Handtüchern, Duschlaken, Duschmatte ist natürlich im Preis enthalten. Weitere Wäschepakete können Sie jederzeit zum Preis von 20,-€ erhalten.
Bei uns zahlen Sie weder Buchungsgebühren, noch den wohnungseigenen Parkplatz extra. Lediglich W-lan, Herrenrad mit 7-Gang Nabenschaltung, 2 Damenräder mit 3-Gang Nabenschaltung kosten jeweils einmalig 15,-€, so Sie diese wünschen.

Im Gesamtpreis, den wir Ihnen auf Anfrage anbieten, sind Endreinigung und Kurtaxe dann bereits enthalten.
Lediglich W-Lan, Fahrräder können auf Wunsch für einmalig je 15,-€ pro Buchung zusätzlich gebucht werden.
.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Hund(e) nach Absprache kostenfrei 39" LED Fernseher, Safe, Badezimmerhocker, 2 neue Stühle im Schlafzimmer, 4 -Platten Ceranherd mit Backofen,

Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Die Wohnung ist im Prinzip für 2 Personen konzipiert, aber 2 Erwachsener oder 2 Kinder können auf der Schlafcouch im Wohnzimmer gut nächtigen. Für Kleinkinder steht auf Anfrage zusätzlich ein Babybett samt Bettwäsche gratis zur Verfügung.

Kurzzeitbuchungen ab 2 Nächten zum Pauschalpreis möglich: 2 Personen zum Tagespreis zuzüglich 30,-€/Person Nebenkosten Auf Anfrage machen wir Ihnen immer einen Pauschalpreis, der Miete, Wäschepakete,Endreinigung, festen Hausparkplatz und die gesetzliche Kurtaxe beinhaltet. Also keine weiteren (versteckten) Nebenkosten!
Auf Wunsch können Sie über uns einen Kinder-Babysitter zwischen 19 und 24 Uhr buchen.
Ebenso besteht die Möglichkeit Ihren Hund tagsüber oder über Nacht im Hundesalon "Teddy" in Pflege zu geben.

Die Wohnung wurden 2012 vom DTV (Deutschen Tourismusverband) e.V. mit 3 Sternen bis Ende August 2014 klassifiziert.
Damit wurden der Wohnung folgende Eigenschaften bestätigt:
"Gute und wohnliche Gesamtausstattung mit gutem Komfort.
Ausstattung von besserer Qualität.
Optisch ansprechender Gesamteindruck, wobei auf Dekoration und Wohnlichkeite Wert gelegt wird."


Für die Nebensaisonzeiten vom 6.1. bis zu den Osterferien und vom 1.11 bis zum 24.12. bieten wir spezielle 2-3 Wochen Pauschalangebote an.
Bitte fragen Sie uns nach unseren Angeboten.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 20,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 5 Nächten Aufenthalt wird pro Person ein Zuschlag in Höhe von 30.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum04.11.2016 - 22.12.2016SaisonnameNachsaison 16Preis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 26.12.2016SaisonnameWeihnachten 16Preis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum26.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameJahreswechsel 16/17 BELEGTPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameWinter 2017Preis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 01.06.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.06.2017 - 01.07.2017SaisonnameFrühsommer 17Preis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.07.2017 - 10.09.2017SaisonnameSommer 17Preis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2017 - 04.11.2017SaisonnameHerbst 17Preis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 21.12.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2017 - 26.12.2017SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum26.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameJahreswechselPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Kinder unter 6 Jahren sind bei uns generell gratis, lediglich 1 Wäschepaket muß einmalig mit 20,-€ bezahlt werden.
Kurzbuchungen unter 5 Nächten bedingen einen einmaligen Aufschlag von 30,-€ pro Person

1 Herrenrad, 7 Gang Nabenschaltung, für einmalig 15,-€ buchbar.
2 Damenrad, 3.Gang Nabenschaltung, für einmalig je 15,-€ buchbar.



Hunde sind ebenfalls willkommen und kostenfrei, müssen aber vorher angemeldet werden.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
unter 5 Übernachtungen pro Person
 
einmalig
für 30,00 €
Kurtaxe 1.11. bis 30.4.
 
pro Person/Nacht
für 1,65 €
4.Person
 
pro Nacht
für 20,00 €
3. Person
 
pro Nacht
für 20,00 €
Kurtaxe 1.5. bis 31.10
 
pro Person/Nacht
für 3,30 €
Mehrwertsteuerausweis auf Wunsch
 
pro Stück
für 0,00 €
W-Lan
 
pro Stück
für 0,00 €
Garage/Parkplatz
 
pro Stück
für 0,00 €
Kinderbett
 
pro Stück
für 0,00 €
Kinderhochstuhl
 
pro Stück
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 06.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Inselblick
Inselblick - Westerland
ab 40 € pro Nacht
max. 3 Personen
47m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren