XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Nord15 - Luxuswohnung Westerland - 300 m zum Strand

Nord15 - Luxuswohnung Westerland - 300 m zum Strand

25980 Westerland
Objektnummer: 6453
Bild vergrößern
Preis:
ab 132,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-88-4 Räume-Erdgeschoss
Preis:
ab 132,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-88-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Traum in Westerland! ~88 qm, Garten, luxoriöse Ausstattung, 300m zum Strand, Sauna, Strandkorb, Parkplatz.

Die Wohnung für 4 Personen (2 Schlafzimmer mit Doppelbetten), hat einen eigenen Garten und ist mit hochwertigsten Materialien ausgestattet. WLAN vorhanden.

Objektnummer: 6453
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Photograph vom 18.10.2014
Verreist vom 11.10.2014 bis 17.10.2014 als Gruppe
»Ich habe absolut nichts Negatives zu dokumentieren. Wohnung, Lage, Organisation, alles sehr gut. Würde die Wohnung jederzeit weiterempfehlen!«
4,8 von 5,0
Bewertung von DieBerliner vom 29.09.2013
Verreist vom 21.09.2013 bis 29.09.2013 als Familie
»Schöne Einrichtung, sehr modern und stylisch, super Betten, nette Sauna, Strandkorb im Garten. Nur bei der Küchenausstattung wurde etwas gespart, wenig Equiptment, man muss oft abspülen bzw. improvisieren.«
4,3 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.3 km
  • zum Ortszentrum:
    0.9 km
  • zum Bahnhof:
    1.1 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km

Die Nordmarkstraße 15h ist im nördlichen Teil Westerlands gelegen. Es handelt sich um einen im friesischen Stil errichteten hochwertigen Neubau, welcher 2011 fertiggestellt wurde (bester Standard).
Zur Innenstadt sind es ca. 900 Meter, zum Strand ca. 300 Meter. Sie haben einen eigenen Parkplatz und laufen von der Wohnung quasi direkt auf den Dünenübergang zu. Insofern können Sie bequem ihr Auto stehen lassen und müssen in der Hochsaison keinen Parkplatz suchen, um an den Strand zu gelangen.
Der nächste Fahrradverleih ist 2 Straßen entfernt, ebenso ein Bäcker. Supermärkte finden sich in der näheren Umgebung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung verfügt über einen eigenen Garten und Terrasse mit SüdWest-Ausrichtung. Somit haben Sie von Mittags bis Abends Sonne.
Die Wohnung ist sehr hell und freundlich ausgestattet und verfügt über luxuriöse Ausstattung (z.B. motorisierte Couch für die individuelle Sitzposition, echte Unikat-Bilder, ligne roset Lampe).

Sie finden 2 Schlafzimmer vor. Ein sehr großes Schlafzimmer mit einem 2x2 Meter Kingsize "Box-Swing" Hotelbett mit individueller Beleuchtung der hinteren Bettwand sowie einem großzügigem begehbaren Kleiderschrank und ein kleineres Schlafzimmer mit einem 1,6 x 2 Meter großem Komfort-Doppelbett (Kaltschaum Matratze) und Kleiderschrank.

In allen Zimmern befinden sich Flatscreen HD TVs (Wohnzimmer und großes Schlafzimmer Philips Ambilight), im Wohnzimmer befindet sich eine Highend Stereoanlage mit Blue Ray Player und virtual surround.

Die Wohnung verfügt über eine 16.000er Internet-Verbindung (Flatrate) mit WLAN, welches unseren Gästen uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Ebenso befindet sich eine eigene moderne Sauna mit Glasfront in der Wohnung. Diese Sauna müssen Sie mit niemandem teilen, sie ist einzig für diese Wohnung bestimmt.

Die Küche ist eine tolle SieMatic Küche mit BOSCH Herd (alle gängigen Programme), BOSCH Geschirrspülmaschine sowie Kühlschrank mit 3 Sterne Gefrierfach, Mikrowelle mit Grill, Dunstabzugshaube. Eine Senseo Kaffeepadmaschine ist ebenfalls vorhanden.

Im Flur finden Sie eine großzügige Garderobe mit Schuhschrank.

Ebenfalls verfügt die Wohnung über eine moderne BOSCH Waschmaschine.

Für Ihre Koffer und weitere Gegenstände verfügt die Wohnung über einen extra Abstellraum, in der Sie auch u.a. Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheständer, Staubsauger etc. vorfinden.

>>>Sehen Sie sich das Video an, welches Sie auf dieser Seite in der linken Spalte finden!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der Garten ist nach SüdWesten ausgerichtet. Somit haben Sie von Mittags bis Abends uneingeschränkt Sonne.

Auf der Terrasse befindet sich ein ausziehbarer Esstisch und bequeme Hochlehner-Stühle aus Akazienholz für 4 Personen mit passenden Auflagen sowie ein schöner, heller Sonnenschirm (3 Meter Durchmesser).
Die Auflagen können in einer passenden Box verstaut werden.

Für Abends verfügt die Terrasse über 3 Solar LED Lampen für schöne Stimmung.

Ebenso dürfen Sie sich auf einen traumhaften XL Luxusstrandkorb freuen.

Die Wohnung verfügt über zwei eigene Parkplätze direkt vor der Haustür.

Besonderes

Das Besondere an dieser Wohnung ist die absolut hochwertige Ausstattung, welche wir mit viel Liebe für Sie ausgesucht haben :-)

Alle Musikanlagen, ob Wohnzimmer, Sauna, Bad sind iPod- fähig

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Diese Wohnung ist eine NICHTRAUCHERWOHNUNG.
Das Mitbringen von Haustieren ist leider nicht möglich.

In direkter Nachbarschaft können wir Ihnen zwei weitere Wohnungen jeweils für vier Personen anbieten, falls Sie mit Freunden oder Verwandten anreisen möchten - sprechen Sie uns an!

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.10.2016 - 25.12.2016SaisonnameSaison DPreis/Nacht119,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum25.12.2016 - 05.01.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht245,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum19.03.2017 - 04.04.2017SaisonnamePreis/Nacht245,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum04.04.2017 - 13.05.2017SaisonnamePreis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum13.05.2017 - 17.05.2017SaisonnamePreis/Nacht245,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum17.05.2017 - 25.06.2017SaisonnamePreis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum25.06.2017 - 03.09.2017SaisonnamePreis/Nacht245,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum03.09.2017 - 31.10.2017SaisonnamePreis/Nacht169,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2017 - 25.12.2017SaisonnamePreis/Nacht119,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Im "Wäschepaket" ist die Bettwäsche bereits enthalten
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Kinderbett
 
einmalig
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 04.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren