XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Fock-Hüs

Fock-Hüs

25980 Westerland
Objektnummer: 341
Bild vergrößern
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-30-2 Räume-1 Schlafzimmer-Souterrain
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-30-2 Räume-1 Schlafzimmer-Souterrain
 

Kurzbeschreibung

Fock-Hüs Gorch - Fock - Str.38

Objektnummer: 341
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Nordhesse vom 06.11.2016
Verreist vom 12.05.2016 bis 17.05.2016 als Familie
»Wir haben die Unterkunft als Paar für einen Kurzurlaub von 5 Tagen gebucht. Kurzfristig ist dann unsere erwachsene Tochter mitgefahren und hat in der kleinen gebuchten Kellerwohnung ebenfalls noch Platz gefunden. Die Lage der Wohnung ist sehr gut, Parkplätze vor der Tür, nur ca. 400 m zum Strand. Ruhige Lage. Die Wohnung ist klein, es ist aber alles vorhanden was man so braucht. Sehr sauber und sehr nette Vermieter. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft weiterempfehlen!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Patrick vom 21.09.2016
Verreist vom 16.09.2016 bis 20.09.2016 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von Marco vom 07.06.2016
Verreist vom 02.06.2016 bis 06.06.2016 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Fotoverrückte vom 02.10.2015
Verreist vom 10.09.2015 bis 20.09.2015 als Paar
»Wir durften dieses Jahr zu Gast im Fock Hüs sein uns es war einfach wunderschön! Schon die Bilder von der FEWO haben uns sehr gut gefallen.Nach dem herzlichen Empfang von Herrn Herbst und seiner Frau, haben wir die FEWO gezeigt bekommen, und sie ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern! Es ist alles drin was man braucht vom Fön über die kleine Küche bis hin zum Relaxsessel.Wir wurden mit einem Obstkorb, Sekt,einem Betthupferl, Bademänteln und Puschen emfangen.Ein Wohlfühlpaket. Diese kleine aber feine FEWO ist so liebevoll eingerichtet und sie macht den Urlaub umso schöner. Wir kommen gerne wieder! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Kape vom 08.09.2015
Verreist vom 04.09.2015 bis 08.09.2015 als Paar
»Tolle kleine Wohnung die unbedingt weiter zu empfehlen ist. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Der Vermieter wohnt im gleichen Haus und ist sehr nett und hilfsbereit. Mit dem Fahrrad ist man schnell in Westerland oder Wennigstedt und auch der Strand ist in wenigen Minuten erreicht. Wir kommen gerne wieder.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Danny116 vom 05.09.2015
Verreist vom 31.08.2015 bis 04.09.2015 als Paar
»Wir waren zu 100% zufrieden!
Super schnucklige Ferienwohnung mit allem was man braucht!
Sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet!
Lage ist ziemlich zentral, man kann zu Fuß zum Strand und ist ratz fatz auch an der Bushaltestelle und somit immer mobil!
Diese Wohnung kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ralf vom 29.06.2015
Verreist vom 21.06.2015 bis 28.06.2015 als Paar
»Saubere kleine Wohnung, ausgestattet mit allem was benötigt wird.
Der Vermieter ist sehr nett.
Am Ankuftstag lagen zwei Bademäntel mit Badeschuhe bereit und auf dem Tisch standen zwei Sektgläser mit einem Piccolo.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von edan vom 03.05.2015
Verreist vom 16.04.2015 bis 30.04.2015 als Paar
»Eine super funktionell eingerichtete kleine wohnung die absolut weiterzuempfehlen ist; sehr ruhig gelegen - nicht weit zum strand und der innenstadt; sehr nette gastgeber; empfang mit sekt, obst und betthupferl im zimmer; herrliches kleines zimmer mit glasdach; komplette ausstattung incl. bademantel vorhanden; wir werden wenn möglich wieder buchen«
4,8 von 5,0
Bewertung von Thommy&Diana vom 26.09.2014
Verreist vom 19.09.2014 bis 25.09.2014 als Paar
»Die Wohnung ist absolut zu empfehlen. Sie ist zwar klein aber sehr gemütlich. Besonders gefallen hat uns das glasüberdachte Zimmer.
Der Empfang der Gastgeber war sehr herzlich, sodass wir uns vom ersten Moment an super wohlgefühlt haben. In der Wohnung wurden wir dann sogar mit Sekt und Obst überrascht. Sehr schöne Überraschung. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von DJD vom 07.10.2013
Verreist vom 21.09.2013 bis 28.09.2013 als Paar
»Diese kleine schnuckelige Wohnung hat was. Sie liegt ruhig,u.zentral, für Fahrradtouren optimal. Auch zu Fuß ist vieles leicht erreichbar. Der Vermieter ist stets hilfsbereit und freundlich. Es war eine angenehme Woche. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Sunflair vom 18.09.2013
Verreist vom 12.09.2013 bis 15.09.2013 als Paar
»Wir waren sehr zufrieden, mit diesem äußerst freundlich, herzlich und gemütlichen eingerichteten Appartment bei Herrn Herbst. Es fehlte an nichts. Selbst Sekt, Obst, Bademantel und Puschen fanden wir in unserer Ferienwohnung vor. Der Vermieter war freundlich und hilfsbereit. Die kleine Wohnung von ca. 30 qm ist wesentlich schöner, als auf den Fotos abgebildet . Wir kommen gern wieder auf die Insel ;-)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Nordseekrabbe vom 29.06.2013
Verreist vom 10.06.2013 bis 15.06.2013 als Paar
»War mit meiner Freundin dort u. habe noch 1 Tag verlängert. Die Wohnung ist richtig schön, alles neuwertig, hell u. gemütlich. H. Herbst ist sehr hilfsbereit, ein angenehmer Vermieter. Die Wohnung liegt ruhig u. gleichzeitig zentral d.h. in wenigen Minuten ist man am Meer und auch in der Stadt. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.«
5,0 von 5,0
Bewertung von stego vom 26.06.2013
Verreist vom 15.06.2013 bis 22.06.2013 als Paar
»Wir waren jetzt zum 3. Mal in der Ferienwohnung von Herrn Herbst. Es ist einfach toll, man fühlt sich in der kleinen, geschmackvoll eingerichteten Wohnung sofort wie zu Hause. Man hat alles was man braucht, es fehlt an nichts. Vom Betthupferl auf dem Kopfkissen, über Bademantel und Bettwäsche bis hin zur Flasche Sekt bei der Anreise auf den Tisch. Strand, Innenstadt und Bäcker sind in unmittelbarer Nähe. Die Gastfreundschaft von Herrn Herbst ist einzigartig. Sogar den Shuttle vom Bahnhof zur Wohnung übernimmt der Vermieter. Ich kann diese Ferienwohnung jedem nur empfehlen, am liebsten würde ich dort für immer einziehen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von osri vom 16.06.2013
Verreist vom 10.06.2013 bis 14.06.2013 als Gruppe
»War das erste Mal auf Sylt und bin begeistert. Die kleine liebevoll eingerichtete Wohnung war gemütlich, sehr sauber und ausreichend, Der Vermieter Herr Herbst war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf Sylt. Danke für die tolle Gastlichkeit. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Nohe vom 17.10.2011
Verreist vom 02.10.2011 bis 16.10.2011 als Paar
»Vermieter hat uns vom Flughafen abgeholt und wieder hin gebracht :-). Kleines Appartement ist sehr gemütlich + praktisch eingerichtet. Auch als Rückengschädigte konnten wir in den Betten wirklich gut schlafen. Wir haben uns im Haus und auf der Insel sehr wohlgefühlt. Danke.«
4,4 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.6 km
  • zum Ortszentrum:
    1.2 km

Westerland, Sylt, ruhiges Wohngebiet im Norden von Westerland, gute Parkmöglichkeiten, sie erreichen nach ca. 7 Minuten Fußweg den Strand in Höhe des Übergangs Seenot. Nach ca. 15 Min. Fußweg erreichen sie die attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und die Fußgängerzone in Westerland, wo viele Geschäfte zum Bummeln einladen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel

Im Dezember 2005 renovierter Souterrain-Wohnraum mit Doppelbett. Voll eingerichtete Miniküche mit 2 Herdplatten, Dunstabzugshaube, Mikrowelle mit Grill, Kühlschrank mit Gefrierfach, komplette Küchengeschirreinrichtung vorhanden.
Helle moderne Möbel. Es befinden sich 2 Fernseher in der Wohnung, wo sie über eine Satelitenschüssel diverse Programme empfangen können.
Vom Wohnraum aus haben sie Zutritt auf ein glasüberdachtes Zimmer, das sich hervorragend zum Frühstücken anbietet.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Vor der Wohnung steht für sie ein eigener Parkplatz bereit. Weiterhin können sie gern den dazugehörigen Strandkorb nutzen.

Allgemeine Informationen

Haustiere sind in unserem Haus unerwünscht.
Nichtraucher
Abreise bis 10 Uhr, Anreise ab 15 Uhr

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2016 - 01.01.2017SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 31.12.2017SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Im Mietpreis ist die Nutzung von Bettwäsche, Geschirrhandtücher, Badelaken und Handtücher für das Badezimmer mit enthalten.
Anmerkung: bis 3 Übernachtungen pro Nacht 50.€ ,ab 4.Übernachtung 45 €
Die Endreinigung bezieht sich nur auf das endreinigen des Appartment, außer Müllentsorgung und Geschirr abspülen
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 12.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren