XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Nordseebrise Sylt

Nordseebrise Sylt

25980 Westerland
Objektnummer: 105596
Bild vergrößern
Preis:
ab 82,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-60-2 Räume-1 Zimmer
Preis:
ab 82,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-60-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Die 2013 im Strandhaus-Stil renovierte 2 Zimmer-Nichtraucherwohnung (ca. 60 m²) ist sehr schön und hell ausgestattet und verfügt über kostenloses WLAN. Im Garten befindet sich eine große Sonnenterrasse mit einem Strandkorb und Gartenmöbeln.

Objektnummer: 105596
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,2 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von gaggi vom 25.09.2013
Verreist vom 08.09.2013 bis 21.09.2013 als Paar
»Wir waren nach der Renovierung das erste Mal
wieder in dieser Wohnung und waren begeistert
was die neuen Eigentümer daraus gemacht haben.
Wir kommen wieder !
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Cri vom 14.07.2013
Verreist vom 01.07.2013 bis 06.07.2013 als Familie
»Eine sehr stilvoll und qualitativ hochwertig eingerichtete Ferienwohnung.
Die Betten sowie das Schlafsofa haben super Matrazen.
Sehr nette Vermieter!
«
4,4 von 5,0
Bewertung von samtron21 vom 03.07.2013
Verreist vom 27.06.2013 bis 30.06.2013 als Paar
»Tolle Wohnung mit einer SUPER gemütlichen Einrichtung! Großer Dachbalkon klasse zum relaxen!!!
Eine wirklich TOLLE Wohnung!!! Wir werden wieder kommen!!! Super nette und liebe Vermieter!!
Bis bald!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Michael vom 29.04.2013
Verreist vom 27.04.2013 bis 29.04.2013 als Familie
»Ein spontanes Inselwochenende haben wir in dieser wunderschönen und sehr sauberen Wohnung verbracht. Den sonnigen Inseltag konnten wir mit einem Kaffee im Strandkorb auf dem Balkon beginnen und die letzten Stunden vorm Kamin ausklingen lassen. Westerland ist fußläufig in 10 min erreicht und zum Strand schlendert man bequem in derselben Zeit. Die Wohnung ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet und vermittelt richtiges Urlaubsflair! Wir kommen jederzeit gerne wieder!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kathrin vom 10.01.2013
Verreist vom 02.01.2013 bis 09.01.2013 als Familie
»Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche auf Sylt erlebt, einen ganz großen Beitrag hat diese nette Wohnung dazu geleistet! Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen einfach sehr gern an! :)«
4,9 von 5,0
Bewertung von EWU vom 30.11.2012
Verreist vom 17.11.2012 bis 21.11.2012 als Paar
»Schon die Fotos im Internet haben uns überzeugt und in der Realität auf keinen Fall enttäuscht - ganz im Gegenteil. Eine sehr liebevoll und qualitativ hochwertig eingerichtete Ferienwohnung die nun auch noch einen tollen Balkon hat. Die Lage ist super um die Natur der Insel schnell zu erreichen und zu genießen, aber auch gut gelegen um sich zu Fuß kulinarisch zu versorgen (so kann man auch mal ein Glas Wein mehr trinken), sogar ein Bäcker direkt um die Ecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere mit Kaminfeuer am Abend...Wir kommen wieder, keine Frage...«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kathi vom 23.10.2012
Verreist vom 24.08.2012 bis 29.08.2012 als Single
»Es war alles top, alles wunderschön renoviert und eingerichtet, einschließlich Deko-Artikel, Haushaltsgeräte etc. Hier fehlt nichts und das Preis-Leistungsverhältnis ist, wenn man auch noch die gübnstige Lage innerhalb Westerlands berücksichtigt, absolut ok. Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen. Bin immer wieder gerne Gast in diesem Haus! «
4,8 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 11.09.2012
Verreist vom 26.08.2012 bis 02.09.2012 als Familie
»Die Wohnung ist mit viel Liebe und sehr gutem Geschmack eingerichtet. Bei der Ausstattung(Matratzen, Geräte in der neuen Küche) bleibt kein Wunsch offen. Wir waren sehr zufrieden und sicher nicht zum letzten Mal hier.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Mafiosi vom 23.08.2012
Verreist vom 13.08.2012 bis 22.08.2012 als Familie
»Wir haben uns von Anfang an rundum wohlgefühlt. Die Wohnung ist liebevoll und modern eingerichtet. Alles ist neu. Auch der Garten lädt zu schönen Grillabenden ein. Wir kommen gerne wieder. «
4,0 von 5,0
Bewertung von Nina vom 22.08.2012
Verreist vom 28.07.2012 bis 11.08.2012 als Familie
»Die Wohnung hat uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen, wir haben uns sofort wohl gefühlt und sind immer gerne "nach Hause" gekommen.
Wir waren als 4-köpfige Familie in der Wohung und nutzten die Schlafcouch im Wohnbereich. Wir konnten sehr gut und komfortabel dort schlafen. Wir können die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.
«
4,7 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    1.0 km
  • zum Ortszentrum:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Flughafen:
    3.0 km

Das Haus Nordseebrise Sylt in Westerland befindet sich keine 10 Gehminuten vom Weststrand entfernt. Die Innenstadt ist ebenfalls fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Eine Bäckerei, rd. 50 m vom Ferienhaus entfernt, sichert die Versorgung mit frischen, leckeren Frühstücksbrötchen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind bequem zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zu erreichen.
Erholungssuchende sind nicht nur nach wenigen Metern in mitten der Sylter Dünenlandschaft, sondern haben auch zahlreiche Sport- und Gastronomieangebote „vor ihrer Haustüre“. So ist beispielsweise der Tennisclub Westerland in 5 bis 7 Gehminuten zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill

Die im Strandhaus-Stil im Sommer 2012 komplett renovierte 2-Zi.-Wohnung im 1. Obergeschoss mit ca. 60 m² Wohnfläche bietet Platz für bis zu 4 Personen. Der Wohn- und Essbereich ist sehr hell und ansprechend ausgestattet. Im Wohnbereich ist eine ausziehbare Schlafcouch (1,60 m x 2,00 m), die auch für größere Kinder genügend Platz bietet. Ein Kaminofen sorgt gerade im Herbst und Winter für ein angenehmes Zuhause. LED Flat-TV, DVD-Player, kostenloser WLAN Zugang sowie ein Tivoli Radio gehören selbstverständlich zur Ausstattung. An den Wohnbereich grenzt die offene Küche, die mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, Eierkocher und Kühlschrank mit Gefrierfach versehen ist. Das separate Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett (1,80 m x 2,00 m | 2 Matrazen mit verstellbarem Lattenrost) und einen geräumigen Schrank. Ein modernes Badezimmer mit Waschtisch, Eckdusche mit Regenbrause und Föhn runden die Wohnung ab. Sowohl der großzügige Balkon als auch der Garten mit Sonnenterrasse stehen unseren Gästen zur Verfügung. Ausgestattet mit Strandkorb, Gartenmöbeln und Weber-Grill (April bis September).

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage unter: nordseebrise-sylt

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eine schöne Sonnenterrasse mit Strandkorb (April bis September) und Gartenmöbeln stehen den Gästen zur Verfügung. Ein Parkplatz am Haus ist vorhanden.

Allgemeine Informationen

Haustiere sind in der Wohnung leider nicht erlaubt! Kinderhochstuhl und Kinderreisebett werden gerne zur Verfügung gestellt.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 12.12.2016SaisonnameZeitraumPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum12.12.2016 - 21.12.2016SaisonnameZeitrumPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2016 - 14.01.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht155,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum14.01.2017 - 18.02.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum18.02.2017 - 25.02.2017SaisonnameSaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum25.02.2017 - 26.03.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum26.03.2017 - 08.04.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 03.06.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum03.06.2017 - 08.07.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum08.07.2017 - 09.09.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 30.09.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht115,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.09.2017 - 04.11.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 18.11.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum18.11.2017 - 21.12.2017SaisonnameZeitraumPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameZeitraumPreis/Nacht155,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 17,50 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 04.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Nordseebrise Sylt Whg. 2
Nordseebrise Sylt Whg. 2 - Westerland
ab 56 € pro Nacht
max. 2 Personen
20m²
1 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren