XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Friesenhaus Tide

Friesenhaus Tide

25980 Westerland
Objektnummer: 103715
Bild vergrößern
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-38-2 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-38-2 Räume-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Wohnung unter Reet im Süden Westerlands.
Genießen Sie Ihren Sylt-Urlaub in ruhiger Lage im Herzen Westerlands/Eidumweg in einer Reetdach-Wohnung mit besonderem Flair.

Objektnummer: 103715
Bewertungen

Bewertungen (21)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Freundinnen vom 27.11.2016
Verreist vom 07.10.2016 bis 10.10.2016 als Gruppe
»Sehr schöne Wohnung. Super Lage zum Bahnhof und Friedrichstraße/Strand. Vermieter sehr, sehr nett. Wir können die Wohnung und vorallem die Vermieter nur empfehlen.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Peter vom 18.09.2016
Verreist vom 11.07.2016 bis 20.07.2016 als Paar
»Eine liebvoll eingerichtete, gemütliche Ferienwohnung in zentraler, ruhiger Lage.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Tina vom 09.08.2016
Verreist vom 11.07.2016 bis 20.07.2016 als Gruppe
»Die Vermieter waren super nett und freundlich. Die Wohnung ist sauber, geräumig, gut ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Es waren ganz tolle Tage. Danke!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kuba-Freunde vom 11.06.2016
Verreist vom 06.06.2016 bis 10.06.2016 als Gruppe
»Wir haben uns im Haus Tide sehr wohl gefühlt.
Die Vermieter, sind sehr nette und angenehme
Leute. Alles zentral gelegen.
Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten, da Fahrräder gestellt werden.
Weiterempfehlung: 5 Sterne!!!!!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Biene vom 14.05.2016
Verreist vom 09.05.2016 bis 13.05.2016 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Edel vom 05.05.2016
Verreist vom 25.04.2016 bis 04.05.2016 als Paar
»Eine schöne und gemütliche Wohnung bei sehr netten Vermietern.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Nähe zur Stadt, zum Strand und Bahnhof
sind optimal. Toll, die bereitgestellten Fahrräder nutzen zu dürfen.
Wir kommen sehr gern wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Evchen vom 31.03.2016
Verreist vom 24.03.2016 bis 29.03.2016 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
3,5 von 5,0
Bewertung von Reni vom 23.02.2016
Verreist vom 15.02.2016 bis 21.02.2016 als Familie
»Ich habe im Haus Tiede eine schöne Woche mit meiner Schwester verbracht. Der Kontakt zum Vermieter war von Anfang an sehr unkompliziert und nett. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fuhlt sich gleich wohl! Dazu trägt auch die ruhige Lage bei. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Gleiches gilt für den Strand und das Zentrum!
Also wir können diese Ferienwohnung für einen Sylt Urlaub uneingeschränkt empfehlen!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von urtiaja vom 07.10.2015
Verreist vom 24.09.2015 bis 06.10.2015 als Paar
»sehr ruhige Lage, zentrumsnah, Bahnhofsnähe;Einkaufsmöglichkeit ganz in der Nähe - Supermarkt;
sehr schöne Wohnung, sauber und praktisch eingerichtet;
sehr nette Vermieter - hifsbereit und zuvorkommend;
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Horst vom 15.07.2015
Verreist vom 01.07.2015 bis 15.07.2015 als Paar
»Ruhig trotzdem sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliche Vermieter und gute Ausstattung.«
Vermieterkommentar
»Moin Fam. Häfele,
vielen Dank für die Bewertung unserer Ferienwohnung. Wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben und würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Inken & H.-J. Standtke
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wolfi vom 29.10.2014
Verreist vom 04.10.2014 bis 26.10.2014 als Paar
»Praktisch und mit Liebe zum Detail eingerichtete, zentral liegende Ferienwohnung.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Willi vom 31.08.2014
Verreist vom 09.08.2014 bis 15.08.2014 als Paar
»Eine geschmackvoll und praktisch eingerichtete Wohnung, sehr günstig und zentral gelegen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von family vom 15.07.2014
Verreist vom 30.06.2014 bis 07.07.2014 als Paar
»zentrale Lage zum Meer, zur Innenstadt, zum Bäcker, zum Einkaufen; liebevolle Einrichtung;
nette Vermieter.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Elisabeth vom 28.06.2014
Verreist vom 23.06.2014 bis 26.06.2014 als Paar
»Gute ruhige zentrale Lage, Ideal für Fahrradtouren in alle Richtungen. Nette Gastfamilie.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Jacki vom 20.06.2014
Verreist vom 11.06.2014 bis 18.06.2014 als Paar
»Die Woche gefiel uns in der perfekt eingerichteten Wohnung sehr gut. Zentral gelegen und dennoch ruhig. Die ideale Ferienwohnung für zwei Personen. Fahrräder stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Sehr nettes Vermieterehepaar. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Juli vom 08.06.2014
Verreist vom 23.07.2013 bis 30.07.2013 als Paar
»Superlage (auch bei Regen), Kino, und Schwimmbad zu Fuß erreichbar, Bäcker um die Ecke, Strandkorb im Garten abends sehr gemütlich. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Tillmann vom 07.06.2014
Verreist vom 02.06.2014 bis 06.06.2014 als Paar
»Super Lage, sehr zentrums- und strandnah trotzdem ruhig gelegen, gute Ausstattung, nett hergerichtet, tolle Sitzgelegenheit vor dem Haus für die Nachmittagssonne, sehr nette Vermieter«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wolf vom 06.06.2014
Verreist vom 13.02.2014 bis 20.02.2014 als Paar
»Lage und Ausstattung optimal. Ruhige und zentrale Lage.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Olfo vom 06.06.2014
Verreist vom 25.05.2014 bis 01.06.2014 als Paar
»Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie liegt sehr zentral und trotzdem ruhig und ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Loro vom 06.06.2014
Verreist vom 18.03.2014 bis 28.03.2014 als Paar
»Die Wohnung hat eine hervorragende Lage. Sie ist stilvoll, zweckmäßig und mit Liebe eingerichtet.«
4,9 von 5,0
Bewertung von brandt vom 02.01.2014
Verreist vom 28.12.2013 bis 01.01.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    0.3 km
  • zum Ortszentrum:
    0.3 km
  • zum Supermarkt:
    0.3 km
  • zum Strand:
    0.5 km

Die gemütliche, helle Wohnung mit separatem Eingang liegt in einem kernsanierten Privathaus unter Reet in zentraler, ruhiger Lage.
Zentrum, Strand und öffentliche Verkehrsmittel sind nur wenige Gehminuten entfernt. Es bestehen sehr gute Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Restaurants und Sportmöglichkeiten (z.B. Tennis, Fitnesscenter) sind ganz in der Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
  • Terrasse
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

In der gemütlichen Wohnung befinden sich ein Essplatz, ein LCD-Ferseher, eine Stereokompaktanlage und Internet-Anschluss. Die Friesenküchenzeile ist mit Ceranfeld, Backofen und Mikrowelle ausgestattet. Das Bad hat eine Dusche, ein WC, einen Waschtisch, einen Handtuchtrockner und Fön.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zur Wohnung gehört ein Freisitz mit Strandkorb.
Abstellmöglichkeit für Fahrräder und Auto ist vorhanden.

Besonderes

Keine Buchungsgebühr;
Bettwäsche und Handtücher inklusive.
Nichtraucherwohnung;
Keine Haustiere;
Zwei Fahrräder können kostenfrei genutzt werden.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Endreinigung 48,-€;
In der Nebensaison sind ab 21 Übernachtungen Sonderkonditionen möglich.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.11.2016 - 22.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 23.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.03.2017 - 15.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 15.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2017 - 01.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2017 - 22.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Sylt im Herbst zum Runterkommen, im Winter zum Abtauchen, im Frühling zum Erwachen und im Sommer sowieso. Purer Syltgenuss zu jeder Jahreszeit mit mehr Meer in konfortabler, ruhiger und zentraler Lage unter Reet.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 09.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren