XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Norwin

Norwin

Westerland
Objektnummer: 1011683
Bild vergrößern
Preis:
ab 84,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
Haben Sie noch Fragen?
-max. 4 Personen-65-3 Räume-2 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 84,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-65-2 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

In Westerland begrüßt Sie das kinderfreundliche Appartment Norwin.

Objektnummer: 1011683
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
Westerland
 
Entfernung

    Im Norden von Westerland liegt das Appartement in einer ruhigen Straße.

    In wenigen Minuten ist die Innenstadt zu erreichen, sowie der Strand.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 1
    • Einzelbett: 2
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Internet ohne WLAN
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
    • Alle Hunde erlaubt
    Küche
    • Küchenzeile
    • Geschirrspüler
    • Backofen
    • Herd
    • Kinderhochstuhl
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    Badezimmer
    • Duschbad
    Wohnraum
    • DVD- / Blu Ray-Player
    • Kamin / Kachelofen
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Terrasse
    Sonstiges
    • Waschmaschine
    Urlaubskategorien
    • Urlaub mit Hund

    In Westerland begrüßt Sie das kinderfreundliche Appartment Norwin. Der ebenerdige Bungalow verfügt über zwei Terrassen, sowie einen kindersicheren Kamin im Haus. Der Bungalow teilt sich auf knapp 65qm wie folgt auf: Großzügiger Wohn/küchenbereich, mit gemütlicher Sitzecke, sowie ein Essplatz für bis zu 4 Personen. Von dem Wohnbereich gelangen Sie auf die möbilierten Terrassen ( Lodia knapp 11qm / Ost ) sowie eine weitere Terrasse mit knapp 15qm, mit kleiner Grünfläche. Im Wohnbereich befindet sich die komplett ausgestattete offene Küche mit allen elektrischen Geräten wie z.B. Kühlschrank mit Gefrierfrach, Geschirrspüler, Backofen, 4-Platten-Herd, Mirkwowelle etc. Desweiteren hat die Wohnung ein Eltern-Schlafzimmer mit Doppelbett und TV und ein Kinder-Schlafzimmer mit getrennten Betten. Das Bad verfügt ein Fenster. Das Wohnzimmer verfügt über TV / DVD-Player / Radio und kostenfreies WLAN. Hunde dürfen hier Ihren Urlaub verbringen Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen am Haus zur Verfügung.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Ein kostenfreier Parkplatz ist am Haus zur Verfügung.
    Zwei möblierten Terrassen warten auf Sie.
    Eine kleine Grünfläche vor der Terrasse steht Ihnen zur Verfügung.

    Besonderes

    WLAN kostenfrei.
    Kamin im Haus mit Kindersicherung.
    2 Terrassen
    Parkplatz kostenfrei

    Urlaubskategorien
    Urlaub mit Hund

    Allgemeine Informationen

    Kinderbett / Hochstuhl stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    ( a 5,00 Euro )

    Anreise ab 15:00 Uhr
    (Bei früherer Anreise fragen Sie gerne nach ob Ihre Ferienwohnung ggf. bereits bezugsfertig ist)

    Abreise bis 10:00 Uhr

    Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

    Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum21.10.2016 - 22.12.2016SaisonnameC Saison Preis/Nacht74,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
    Saisonzeitraum22.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameA SaisonPreis/Nacht148,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
    Saisonzeitraum03.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameC Saison Preis/Nacht74,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
    Saisonzeitraum08.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameB Saison Preis/Nacht108,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
    Saisonzeitraum22.04.2017 - 20.05.2017SaisonnameC Saison Preis/Nacht74,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum20.05.2017 - 15.07.2017SaisonnameB Saison Preis/Nacht108,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
    Saisonzeitraum15.07.2017 - 26.08.2017SaisonnameA Saison Preis/Nacht148,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum26.08.2017 - 28.10.2017SaisonnameB Saison Preis/Nacht108,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
    Saisonzeitraum28.10.2017 - 23.12.2017SaisonnameC Saison Preis/Nacht74,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum23.12.2017 - 03.01.2018SaisonnameA Saison Preis/Nacht148,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum03.01.2018 - 31.01.2018SaisonnameC Saison Preis/Nacht74,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    Kurtaxe ist nicht im Preis mit inbegriffen.

    Wenningstedt:
    Winterzeit = 1,50 Euro
    Sommerzeit: 3,00 Euro

    Westerland:
    Winterzeit = 1,60 Euro
    Sommerzeit = 3,20 Euro
    Online buchen

    Onlinebuchung  

    Zeitraum ist verfügbar
    Zusatzleistungen:
    Haustiere
     
    einmalig
    für 23,00 €
    Wäschepaket
     
    pro Person
    für 20,50 €
    Kinderbett
     
    pro Stück
    für 6,00 €
    Kinderhochstuhl
     
    pro Stück
    für 6,00 €
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 05.12.2016
    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    Häufig gestellte Fragen
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Gängige Stornierungsgebühren betragen:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1011683
    Objektname: Norwin

    Heute erreichbar: 9:00 - 20:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.