XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Sylanka 6

Sylanka 6

25980 Westerland
Objektnummer: 1010677
Bild vergrößern
Preis:
ab 103,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-120-4 Räume-3 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 103,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-120-3 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Direkt am Meer und nur durch ein kleines Kiefernwäldchen vom Badestrand getrennt befindet sich dieses schöne Feriendomizil. In zentraler Lage (1,5 km von der Friedrichstr./ dem Zentrum entfernt) können Sie hier einen erholsamen Urlaub verbringen.

Objektnummer: 1010677
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    0.2 km
  • zum Flughafen:
    1.4 km
  • zum Ortszentrum:
    1.7 km
  • zum Bahnhof:
    1.9 km

Direkt am Strand und nicht einmal 200 m durch ein kleines Kiefernwäldchen vom Badestrand getrennt befindet sich dieses tolle Feriendomizil mit dem Namen Sylanka in welchem sich insgesamt 6 Wohneinheiten befinden. Hier können Sie das Meer quasi riechen und den Salzgehalt in der Luft spüren. Diese zentrale Lage ermöglicht es Ihnen in wenigen Gehminuten das Zentrum von Westerland mit seinen zahlreichen Boutiquen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu besuchen. Also lassen Sie das Auto stehen, denn selbst die frisch duftenden Brötchen vom Bäcker und ein Lebensmittelmarkt sind fußläufig in nicht einmal 200 m zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 3
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Das romantisch knisternde Kaminfeuer in der Wohnstube mit integrierter Küche lädt zur Gemütlichkeit ein. Gerade im Urlaub möchte man Zeit zusammen verbringen da bietet es sich an leckere Mahlzeiten in der großen gut ausgesatteten Wohnküche gemeinsam zuzubereiten. Das anschließende Glas Wein genießt man auf der vom Wohnbereich angrenzenden Terrasse ( mit Strandorb und Sitzgruppe Richtung Süden). Erholsamen Schlaf bieten in diesem Ferienobjekt insgesamt 3 Schlafzimmer von denen sich eines mit Flat TV im EG befindet. Weiterhin im EG ist ein helles Duschbad mit WC, Dusche und Waschbecken.
Die zwei weiteren Schlafzimmer mit Doppelbett befinden sich im Souterain. Durch die hier großzügig und ausladend gestalteten Lichtschächte hat man nicht das Gefühl sich im Souterrain zu befinden was erholsamen Schlaf und schöne Urlaubsträume verspricht. Eines der beiden Schlafzimmer hat ein Flat TV. Das Duschbad mit WC und Waschbecken kann von beiden dieser Zimmer, wie auch nach dem Saunagang genutzt werden. Denn was gibt es schöneres nach einem langen Strandspaziergang?
Belohnen Sie sich also mit intensiven Momenten des abschaltens und Erholens in der eigenen Sauna.
Belohnen Sie sich mit einem Aufenthalt in diesem tollen Ferienobjekt

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eine Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln lädt bei gutem Wetter dazu ein das Frühstück unter freiem Himmel zu genießen oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Ein kostenloser Parkplatz je Wohneinheit ist selbstverständlich direkt an der Wohnung vorhanden und auch für Ihr Fahrrad gibt es eine Unterstellmöglichkeit

Besonderes

200 m zum Badestrand,1,5 km in das Zentrum von Westerland, Sauna, Kamin,Terrasse nach Süden mit Strandkorb und Sitzgruppe

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Die Vermietung erfolgt in der Haupt- und Zwischensaison nur ab Übernachtungen von mind. 7 Nächten wobei die Anreise Montag bis Sonntag möglich ist. Wir behalten uns vor kürzere Zeiträume zu vermieten wenn diese im Belegungsplan entstehen.
Wäschepakete beinhalten Handtücher (2 Handtücher, 1 Duschhandtuch, Badematten, Geschirrhandtuch (keine Strandhandtücher und keine Saunahandtücher) und die komplette Bettwäsche. Selbstverständlich sind die Betten bei Ihrem Einzug bezogen, wenn Sie Wäschepakete bestellt haben oder wenn diese inkl. sind. Weiterhin sorgen wir für die einmalige Bereitstellung von Toiletten- und Haushaltsrollen. Bei vorheriger Ankündigung sind wir auch gern bereit Ihnen gegen eine einmalige Gebühr ein Kinderbett, sowie Hochstuhl bereitzustellen, dabei ist selbstverständlich das Bettchen fertig bezogen als Service für unsere kleinen Gäste.
Haustiere sind unter bestimmten Bedingungen erlaubt und werden separat berechnet. Wir sind sehr tierlieb, möchten Sie aber um Verständnis bitten, dass wir das Mitbringen von Haustieren nur gestatten wenn bestimmte Regeln akzeptiert und eingehalten werden welche Sie gerne bei uns erfragen, oder hier auf unserer Homepage nachlesen können!
Wir bieten unseren Gästen auch einen Einkaufsservice an und versuchen das Mögliche zu ermöglichen, damit Sie die schönsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub, nach Ihren Vorstellungen erholsam verbringen können.
Waschmaschine befindet sich im Haus und kann bei Bedarf gegen eine Gebühr genutzt werden.
Sie brauchen einen Babysitter?
Sie möchten Fahrräder leihen?
Sie haben Fragen zu Ausflugsorten?
Wir beraten Sie gern und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum30.10.2016 - 24.12.2016SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht245,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum08.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 01.07.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht200,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.07.2017 - 03.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht245,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum03.09.2017 - 05.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht200,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum05.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht245,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Kinderbett und Hochstuhl
 
einmalig
für 25,00 €
Haustiere
 
pro Nacht
für 10,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 20,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 04.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Sylanka 1
Sylanka 1 - Westerland
ab 52 € pro Nacht
max. 2 Personen
30m²
1 Schlafzimmer
Sylanka 2
Sylanka 2 - Westerland
ab 69 € pro Nacht
max. 4 Personen
75m²
2 Schlafzimmer
Sylanka 3
Sylanka 3 - Westerland
ab 68 € pro Nacht
max. 3 Personen
55m²
2 Schlafzimmer
Sylanka 4
Sylanka 4 - Westerland
ab 52 € pro Nacht
max. 2 Personen
30m²
1 Schlafzimmer
Sylanka 5
Sylanka 5 - Westerland
ab 74 € pro Nacht
max. 5 Personen
75m²
2 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren