XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Strandhafer

Ferienwohnung Strandhafer

25980 Westerland
Objektnummer: 1007928
Bild vergrößern
Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-42-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-42-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Renovierte, strand- und stadtnahe Ferienwohnung für drei Personen im EG eines kleinen Appartementhauses im Norden von Westerland.

Objektnummer: 1007928
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,1 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von K vom 26.05.2016
Verreist vom 14.05.2016 bis 22.05.2016 als Paar
»Sehr schöne Wohnung, sehr zentral, kurzer Weg zum Strand. Das Appartment scheint noch recht frisch renoviert zu sein. Das Badezimmer war TOP. Insgesamt sehr sauber. Die kleine Wohnung hatte alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt.

Lediglich die Verdunkelung der Fenster klappte nicht. Es sind nur einfache Vorhänge vorhanden und kein verdunkelndes Rollo oder ähnliches. Auch ist kein W-Lan vorhanden.
«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Herr Kwaschnowski,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die hilfreichen Anmerkungen. Wir sind eine kleine Appartementvermietung und ständig bestrebt besser zu werden. Kommentare und Anregungen wie von Ihnen helfen uns dabei!
Sie haben das Appartement einwandfrei hinterlassen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Herzlichen Gruß
Matthias Wellnitz
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Sylt2016 vom 27.03.2016
Verreist vom 18.03.2016 bis 25.03.2016 als Paar
»Die Wohnung entspricht in der Ausstattung und Optik den inserierten Bildern, in der Küchenausstattung fehlen nur Kleinigkeiten. Das Bad ist zwar klein, aber praktisch konzipiert. Ein Sichtschutz direkt im Fenster wäre angebracht, durch den Faltvorhang lässt sich nicht vernünftig lüften. Hier wurde es leider auch nicht richtig warm in der ganzen Woche, obwohl die Heizung durchlief. Insgesamt brauchte die ganze Wohnung vier Tage,um richtig durchgewärmt zu sein, sie ist doch sehr bodenkalt ( Reisezeit März). Manko war auf jeden Fall das fehlende WLAN, da auch in der Wohnung wenig Infomaterial zur Verfügung stand. Ärgerlich, das zum gleichen Zeitpunkt die Nachbarwohnung mit WLAN rund 100€ preiswerter war. Fairerweise können wir dazu allerdings keine Beurteilung zur Einrichtung abgeben. In der Gesamtgrösse für zwei Personen ausreichend, beim dritten Erwachsenen wird es schwierig. «
Vermieterkommentar
»Sehr geehrte Familie Neumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre positiven Anregungen nehmen wir gerne zur Kenntnis um weiterhin besser zu werden.
Das es keine Fussbodenheizung und kein W-LAN in diesem Appartement gibt haben Sie sicherlich im Vorfeld gelesen, daher kann ich diese Kritik nicht ganz nachvollziehen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Matthias Wellnitz
«
3,7 von 5,0
Bewertung von Elke vom 31.08.2015
Verreist vom 24.08.2015 bis 29.08.2015 als Familie
»Wir waren das 1. Mal auf Sylt und wissen schon jetzt, wir kommen nochmal wieder!
Wir würden auch wieder diese schöne,kleine Wohnung aussuchen. Allerdings am liebsten, wenn wir zu zweit wieder kämen, denn für 2 Personen ist die Wohnung genau richtig. Schön eingerichtet und nahe am Strand und auch zum nächsten Bäcker.Die Schlafcouch ist allerdings für einen größeren Erwachsenen für mehrere Nächte etwas unbequem.
WLAN wäre naturlich nicht schlecht, aber es geht auch mal ohne.
Die Aussicht von der Terrasse auf einen größeren Parkplatz ist auch nicht so schön,da wir aber tagsüber immer unterwegs waren, hat uns das nicht allzu sehr gestört.
Insgesamt war es ein gelungener Urlaub, selbst bei nicht immer optimalem Wetter.
«
Vermieterkommentar
»Hallo Frau Weigel,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit auf der Insel gehabt!
Beim nächsten Besuch werde ich dann auch für besseres Wetter sorgen, versprochen!
Herzlichen Gruß
Matthias Wellnitz
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Zupolo vom 20.08.2015
Verreist vom 09.08.2015 bis 19.08.2015 als Familie
»Unser erster Nordsee-Urlaub war wunderschön!! So, wie man es sich vorstellt...

Einzige Anregung: WLAN wäre angemessen.
> Ansonsten war alles PERFEKT
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, das es Ihnen gefallen hat.
Sie haben das Appartement vorbildlich hinterlassen, vielen Dank!
Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von S. vom 26.06.2015
Verreist vom 13.06.2015 bis 20.06.2015 als Paar
»War sehr schön und hat alles wunderbar und sehr unkompliziert geklappt. Vielen Dank!«
Vermieterkommentar
»Hallo Frau Wienicke,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Herzlichen Gruß
Matthias Wellnitz
«
4,7 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.3 km
  • zum Supermarkt:
    0.4 km
  • zum Ortszentrum:
    0.6 km
  • zum Bahnhof:
    0.8 km
  • zum Flughafen:
    1.5 km

Mehr geht nicht!
Wenn Sie aus der Tür gehen, können Sie schon die Dünen sehen und das Meer riechen!
Sie brauchen nur wenige Minuten bis zum Strand und in die Innenstadt. Trotzdem wohnen Sie ruhig.
Ein Bäcker, ein Fahrradverleih und diverse Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die helle Wohnung verfügt über einen offenen Wohnbereich mit integrierter Küchenzeile. Vom lichtdurchfluteten Wohnzimmer aus mit Flat-TV und gemütlicher Sitzecke gelangt man auf die großzügige, nach Süden ausgerichtete Terrasse mit Strandkorb, auf der man den ganzen Tag die Sonne genießen kann.
Das geräumige Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett und einen großzügigen Kleiderschrank. Komplementiert wird diese schöne Wohnung durch ein Duschbad.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Direkt vor dem Haus befindet sich Ihr Parkplatz.
Eigene Terrasse mit Strandkorb.
Fahrräder können abgestellt werden.

Besonderes

Das Wäschepaket beinhaltet Bettwäsche, Spannbettlaken, große und kleine Handtücher, Duschvorleger und Küchenhandtücher und kostet 20,-€ pro Person.
Sollte aufgrund der Kürze der Dauer bis zu Ihrer Anreise keine
Überweisung des Mietpreises und der Kurtaxe möglich sein,
erhalten Sie den Schlüssel am Tag der Anreise bei mir in der
Theodor-Heuss-Str.27 nur gegen Barzahlung des kompletten
Mietpreises und der Kurtaxe.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

- Anreise ab 16Uhr - Abreise bis 10Uhr
- Nichtraucherwohnung
- Kurtaxe zwischen 1,60€ - 3,20€ pro Tag und Person
- Im Keller befinden sich die Waschmaschine und der
Wäschetrockner zur kostenlosen Benutzung
- Im gleichen Haus befindet sich die ebenfalls modernisierte
Ferienwohnung Strandaster für 3 Personen

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 24.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 24.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2017 - 09.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 04.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Kurtaxe beträgt zwischen 1,60€ und 3,20€ pro Tag und Person.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 22,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 29.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Ferienwohnung Strandaster
Ferienwohnung Strandaster - Westerland
ab 57 € pro Nacht
max. 3 Personen
42m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren