XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Summer Soul

Summer Soul

25980 Westerland
Objektnummer: 1001258
Bild vergrößern
Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-80-3 Räume-2 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 77,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-80-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Exlusives Ferienhaus
Ankommen & Wohlfühlen ( 2 Separate Schlafzimmer & Terrasse mit Garten).
Es erwartet Sie eine 3-Zimmer Wohnung im modernen Landhausstil in ebenerdiger Bauweise.Mit integrierter Küchenzeile, helle Farben, stilvolle Möbel, Accessoire

Objektnummer: 1001258
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von mojue vom 08.02.2016
Verreist vom 03.02.2016 bis 07.02.2016 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von NaMiEh vom 12.11.2015
Verreist vom 07.11.2015 bis 10.11.2015 als Familie
»Die Ferienwohnung ist unglaublich liebevoll eingerichtet und super ausgestattet. Durch die 2 getrennten Schlafzimmer kann man mit einer Familie die Wohnung ideal nutzen. «
Vermieterkommentar
»Danke Familie Ehrentraut wir freuen uns über ihre Bewertung und das sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben
ihre Familie Knudsen
«
4,9 von 5,0
Bewertung von jürgen vom 31.10.2014
Verreist vom 25.10.2014 bis 30.10.2014 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Geraldine vom 17.06.2014
Verreist vom 08.06.2014 bis 14.06.2014 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von Imme vom 26.05.2014
Verreist vom 22.05.2014 bis 24.05.2014 als Gruppe
»Wir haben die Wohnungen mit 4 Erwachsenen für 2 Nächte bewohnt! Dem kompletten Paket würde ich ne glatte 1 geben. Super nette Vermieterin ; super Ausstattung !!!
Wir können die Wohnung nur empfehlen :-)
«
Vermieterkommentar
»Super nette Gäste ;) Danke «
4,8 von 5,0
Bewertung von Stef0102 vom 24.05.2014
Verreist vom 10.04.2014 bis 14.04.2014 als Paar
»Das Haus hat alles,was man für einen erholsamen Urlaub braucht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.«
Vermieterkommentar
»vielen Dank Herr Möller die Freude ist ganz unsererseits :))) «
5,0 von 5,0
Bewertung von SandraM vom 06.05.2014
Verreist vom 20.04.2014 bis 27.04.2014 als Familie
»Eine wirklich schöne Wohnung!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es fehlte nichts, ob Waschmaschine oder Backofen (was ja oft genug nicht vorhanden ist) oder W-LAN und Sky.
Wir kommen wieder!
«
Vermieterkommentar
»Das ist schön ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :) !!! «
4,7 von 5,0
Bewertung von MiNaMaLe vom 30.03.2014
Verreist vom 24.03.2014 bis 28.03.2014 als Familie
»Wir hatten 5 wundervolle Tage. Die Ausstattung ist ein Traum. Liebevolle Details zeugen von individueller Gemütlichkeit. Für uns als Familie (4 Personen) war es perfekt. Manch verwöhnter Sylturlauber wird der Fußweg von 15 Min mit Kindern zur Promenade zu weit sein. Für uns war das aber kein Manko, sondern absolut in Ordnung. Die Vermieter sind sehr freundlich und immer ansprechbar und hilfsbereit.«
Vermieterkommentar
»DANKE :))«
4,8 von 5,0
Bewertung von panther2508 vom 23.02.2014
Verreist vom 15.02.2014 bis 22.02.2014 als Familie
»Hallo,
es wurde nicht zuviel versprochen und deshalb,waren die Tage trotz des überwiegend schlechten Wetter sehr erholsam, dank einer super eingerichteten Ferienwohnung mit viel Platz und eine Menge technischen Details, die uns die Zeit, welche wir drinnen verbringen mussten zu kurz erscheinen ließ. Fazit: "Wir kommen bald wieder!"

Liebe Grüße Fam.Fritsch
«
Vermieterkommentar
»Darüber freuen wir uns sehr :) und wünschen ihnen das nächstemal etwas mehr Sonne !!!
lg SK
«
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.8 km
  • zum Flughafen:
    1.1 km
  • zum Bahnhof:
    1.2 km
  • zum Ortszentrum:
    1.3 km
  • zum Strand:
    1.7 km

Das schön eingewachsene Grundstück besticht durch seine sehr ruhige Lage in einer Anliegerstraße in Alt-Westerland.Sparmarkt & Bäcker befinden sich ca 5 Minuten vom Objekt. Das Zentrum von Westerland und der Strand sind in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Der gesamte Bungalow wurde 2013 renoviert und neu eingerichtet. Das Haus verfügt über zwei separate Schlafzimmer und einen geschmackvoll eingerichteten Wohn- und Essbereich mit Küchenzeile.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Internet ohne WLAN
  • Allergikergeeignet
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

"In ruhiger Umgebung befindet sich auf einem 360qm großem Ostwestgrundstück das 2013 komplett sanierte Ferienhaus für ihre Familie. Es ist hell und freundlich eingerichtet und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die zu einem erholsamen Sylt-Urlaub beitragen. Selbst an stürmischen und regnerischen Tagen sind sie gut versorgt mit dem vollen Angebot von Sky TV, 3D Bluray Player und den dazu passenden 46 Zoll Samsung Smart TV ( WLAN) . Ein heller Wohnraum mit vollausgestatteter Einbauküche, Esstisch und Sitzgruppe, Zugang zur Terrasse und Garten.Bis auf das Kinderzimmer sind alle Türen rollstuhlgerecht angelegt. Wir haben zwei Schlafzimmer 1x mit Doppelbett (kleine Terrasse nach Westen) und das andere mit Einzelbetten, die auf Wunsch auch zusammen als Doppelbett stehen können. Die Schlafräume verfügen alle über ein 32 Zoll Flachbildschirm.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der Garten liebe Gäste ist fertig, und lädt zum Frühstück oder Sonnenbaden im Strandkorb ein . Die Parkplätze befinden sich auf dem Grundstück. Vom Wohnbereich oder vom Grunstückseingangsbereich aus gelangen sie auf die nach Osten ausgerichtete Terrasse. Im Outdoor-Bereich finden sie passende Möbel zum Relaxen.
Ihre Fahrräder können sie in einem Gartenhäuschen sicher abstellen.

Besonderes

Ebenerdige Bauweise, das Haus ist mit Ausnahme der Eingangstür voll ebenerdig, wir haben für unsere Gäste mit Rollstuhl breitereTüren, der Waschtisch ist unter fahrbar. Der Eingangsbereich ist geräumig gehalten, Platz für Kinderwagen.
Wohn und Schlafzimmer verfügen über eine Terrasse.
Der Stellplatz ist breiter gehalten als normale Parkplätze, so das ein bequemeres Ein und Aussteigen ermöglicht wird .
Alle Wohnräume verfügen über ein Flachbildschirm, einer WLAN Verbindung.

Allgemeine Informationen

ES HANDELT SICH UM EINE NICHTRAUCHERWOHNUNG.
EIN WÄSCHEPAKET BEINHALTET: 1 BETTBEZUG, 1 KOPFKISSENBEZUG, 1 SPANNBETTLAKEN, 1 DUSCHTUCH, 2 HANDTÜCHER PRO PERSON; 1 BADEMATTE, 2 KÜCHENHANDTÜCHER, 1 SPÜLLAPPEN FÜR DIE WOHNUNG
EIN PKW-STELLPLATZ BEFINDET SICH VOR DEM HAUS.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 2 Nächten Aufenthalt wird pro Person ein Zuschlag in Höhe von 10.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum03.12.2016 - 22.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht185,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 01.04.2017SaisonnameNebensaison APreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameOsterfeienPreis/Nacht165,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 20.05.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht155,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum20.05.2017 - 03.06.2017SaisonnameVorsaison APreis/Nacht165,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum03.06.2017 - 24.06.2017SaisonnameVorsaison BPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2017 - 09.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht205,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 28.10.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht195,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum28.10.2017 - 22.12.2017SaisonnameNebensaison BPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachten / SilvesterPreis/Nacht205,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
!!! Buchungen von weniger als 5 Tagen sind kurzfristig möglich bei Belegungslücken !!!
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 20,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 09.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Haus Karla
Haus Karla - Westerland
ab 57 € pro Nacht
max. 4 Personen
70m²
2 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren