XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Lachmöwe

Lachmöwe

25996 Wenningstedt
Objektnummer: 5786
Bild vergrößern
Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-74-4 Räume-2 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-74-2 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Gemütliche Ferienwohnung (links im Erdgschoß) in zentraler Strandnähe (120 m). Entscheiden Sie sich für Entspannung mit Meeresrauschen, Sonnenuntergang und Baden in der Nordsee auf Sylt.

Objektnummer: 5786
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von diemarler vom 16.06.2015
Verreist vom 02.06.2015 bis 14.06.2015 als Familie
»Tolle, super saubere Wohnung in guter Lage. Wir waren rundrum zufrieden. Die Wohnung ist sehr gepflegt und geräumig. Die Ausstattung ist hervorragend, es ist alles da, was man benötigt. Die Schlüsselübergabe hat problemlos geklappt und der Kontakt vor Ort (Herr Schulz) ist sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder hin fahren. «
5,0 von 5,0
Bewertung von JAKKO vom 02.09.2013
Verreist vom 18.08.2013 bis 01.09.2013 als Familie
»Die Fewo ist sehr gut ausgestattet. Wir würden uns noch einen Backofen wünschen, weil das für Selbstverpfleger doch sehr praktisch ist. Die Lage ist einmalig: Bäckerei, Edeka... und insbesondere der Strand sind nah. Schöne große Terrasse mit Strandkorb und Liege sowie Tisch und Stühlen. Die "Anlage" in der die Wohnung liegt, ist trotz der guten Lage sehr ruhig. Für unsere Kinder war es toll, so viel Garten um die Häuser herum zu haben.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.Die Betreuung vor Ort bestand nur aus der Schlüsselübergabe und war sehr freundlich. Weitere Hilfe o.ä. wurde von uns nicht benötigt, ansonsten konnte man sich telefonisch mit dem Hausbetreuer in Verbindung setzten. Alles in allem ein toller Urlaub. Gerne wieder!
«
4,7 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25996
Wenningstedt
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.1 km
  • zum Ortszentrum:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    0.4 km
  • zum Flughafen:
    4.0 km
  • zum Bahnhof:
    4.3 km

Die Wohnung mit zwei Ebenen, Erdgeschoss und Untergeschoss, liegt in einer ruhigen Wohngegend, nur 2 Min. Fußweg zum Strand. Die zentrale Lage ermöglicht es auch ohne Auto einen unvergesslichen Urlaub zu verleben. Beginnen Sie Ihren Tag mit leckeren Brötchen aus der Familienbäckerei Jessen-Wenningstedt (3 min. Fußweg), dort direkt gegenüber liegt Fisch Blum mit einem umfassenden Fischangebot oder wählen Sie aus vielen Leckereien bei Feinkost Meyer-Wenningstedt (7 min. Fußweg). Nur 10 min. Fahrzeit benötigen Sie für Ihre Einkäufe bei Aldi oder Lidl. Verschiedene Restaurants und Cafes laden ganz in der Nähe zum Verweilen und Genießen ein.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung ist mit einer hellen Inneneinrichtung ausgestattet. Die Morgensonne begrüßt Sie in der abgeschlossenen Küche. Sie verfügt über ein Cerankochfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirrspüler und 4 Sterne Kühlschrank. Im Wohnzimmer bzw. auf der Terrasse verabschieden Sie die untergehende Sonne. Für Computer Freunde steht Ihnen ein kostenloser W-Lan Anschluß zur Verfügung. Zur Entspannung und zur Kommunikation sind ein Telefon mit Flatrate innerhalb Deutschland, ein Flachbildschirm-TV mit Kabelanschluß inclusiv integrieter Stereoanlage und ein Bluray-DVD Player vorhanden. Der Fernseher verfügt über Anschlussmöglichkeiten für Spielekonsolen. In der Wohnung befindet sich ein Safe für Ihre Wertsachen. Das Duschbad und das Gäste-WC wurden 2009 renoviert. Die Waschmaschine steht Ihnen im Gäste-WC zur Verfügung. Die Wohnung verfügt über zwei separate Schlafzimmer. Das Elternschlafzimmer hat ein Doppelbett, das Kinder Schlafzimmer ein Etagenbett. Ein Kinderreisebett kann in das Elternschlafzimmer zusätzlich gestellt werden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Die Wohnanlage präsentiert sich auf einem großen Gartengrundstück mit separaten Autostellplätzen für jede Wohnung. Die westlich ausgerichtetet Terrasse lädt Sie zum Verweilen bei Sonnenuntergängen ein. Hier sind ein Strandkorb, Gartenmöbel und eine Liege vorhanden.

Besonderes

Freizeitaktivitäten: bewachter Badestrand (130 m), FKK Strand (500 m), Hundestrand (950 m), Minigolf (100 m), Trampolin (130 m), Surfschule (160 m), Kindergarten (100 m), 18 Loch Golfplatz (1,4 km), Sylter Welle und Syltness Wellness (3,7 km),
Restaurants: Lindner Hotel mit Tanzbar (62 m), Gosch am Kliff (120 m) (Jünnes Düne Neubau 2012), Kliffkieker (120 m), Meeresblick (110 m), Wonnemeyer (700 m).
Apotheke (500 m), Arzt (450 m), Physiotherapie (2,1 km)
An- und Abreise: Sylt-Shutle 3,3 km, Bahnhof Personenzug 4,3 km, Flugplatz 3,8 km, Fähre Romo (11,7 km)
Bushaltestelle: Linie 1 und 3a, 5 min. Fußweg

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Cerankochfeld (4 Felder)
Kinderreisebett, Hochstuhl
Wir danken für Ihr Verständnis, dass in Ihrem Nichtraucherdomizil nur auf der Terrasse geraucht werden darf.
Endreinigung 55,00 €

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum08.11.2016 - 17.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht129,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum08.01.2017 - 18.02.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.02.2017 - 18.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.03.2017 - 08.04.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 20.05.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.05.2017 - 17.06.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2017 - 12.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht129,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum12.09.2017 - 05.11.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum08.11.2017 - 17.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Preise gelten für bis zu 4 Personen. Kurabgabe tägl. pro Person ab 18 Jahre 01.05.-30.09.3,00 €, übrige Zeit tägl. pro Person ab 18 Jahre 1,50 €. Den Gesamtmietpreis zahlen Sie vor Reiseantritt, 20% des Gesamtmietpreises zahlen Sie zum im Mietvertrag angegebenen Zeitpunkt, die Restzahlung erfolgt bis 14 Tage vor Anreise.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 21.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren