XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Andy

Haus Andy

25996 Wenningstedt
Objektnummer: 5093
Bild vergrößern
Preis:
ab 85,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-65-3 Räume-1. Obergeschoss
Preis:
ab 85,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-65-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

★★★MIT 360° ANSICHT AM ENDE DER BILDERREIHE★★★
strandnahe -200 m -sehr sonnige ,Nichtraucherwohnung,mit allen Annehmlichkeiten versehen - alle Räumlichkeiten auf einer Ebene 65,-- qm- Westbalkon - großer Garten mit Strandkorb und W-Lan

Objektnummer: 5093
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Hannelore vom 23.04.2016
Verreist vom 11.04.2016 bis 21.04.2016 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
Vermieterkommentar
»Hallo, Familie Dehler, danke für diese tolle Bewertung,Das war ein toller Wochenanfang!Habe mich sehr gefreut.Gruß W. Effnert«
5,0 von 5,0
Bewertung von Walker vom 22.10.2014
Verreist vom 13.10.2014 bis 20.10.2014 als Paar
»Wir wohnten im 1.OG. Die Wohnung ist sehr gepflegt und sauber, ruhig, gemütlich und liebevoll möbliert. Die kleine Küche ist bis ins Detail vollkommen ausgestattet.
Die Vermieter sind sehr gastfreundlich!
Man ist mit wenigen Schritten an der Düne und am Strand.
Wir denken gerne an Haus Andy und Sylt und wir kommen gerne wieder!
«
Vermieterkommentar
»Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2015 senden Ihnen von der zur Zeit sehr stürmischen Insel Ihre Familie Effnert«
5,0 von 5,0
Bewertung von EDWARD vom 10.01.2014
Verreist vom 06.10.2013 bis 20.10.2013 als Paar
»Wir hatten den besten Gesamteindruck, den man sich vorstellen kann. Ein sehr ruhiges Haus mit großem Grundstück und außerordentlich freundliche Vermieter. Die Wohnung ist in bestem Zustand mit gehobener Einrichtung. Die Strandnähe (200 m) ergänzt den hervorragenden Gesamteindruck.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir waren schon öfters da und kommen gerne wieder.
«
Vermieterkommentar
»Danke für die Superbewertung. Hoffe, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Andy grüßt«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25996
Wenningstedt
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Ortszentrum:
    0.8 km

Ihr Urlaubsdomizil liegt in ruhiger Lage, umgeben von einem idyllischen Garten, nur 200 Meter vom Strand entfernt. In knapp 10 gemütlichen Gehminuten sind Sie an der Wenningstedter Promenade, da haben Sie die Auswahl mehrerer Restaurants oder genießen Sie einfach den Sonnenuntergang aus dem Wohnzimmer im Haus Andy.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Wohlfühlen zu jeder Jahreszeit. Unsere Ferienwohnung, die mit viel Liebe ausgestattet ist, befindet sich
im Obergeschoss unseres Hauses. ein gemütlicher und sonniger Wohnraum mit einem großen halbrunden Balkon nach Westen, zum Meer (Entf. 200 Meter) heißt Sie willkommen und lässt Sie den traumhaften Sylter Sonnenuntergang genießen. eine gemütliche Couchgarnitur ,ein großer Flachbildfernsehapparat LCD, sowie Radio und CD-Player sind vorhanden.
In der kleinen Küche - mit Sitzplatz - befindet sich eine Spülmaschine, Herd mit Ceranfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine u.v.m.
Im nach Süden ausgerichteten Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett. (2x2 m ,hochwertige Lattoflexrahmen und dazugehörige rückenschonende Matratzen lassen Sie wunderbar schlafen.
Ein weiterer Schlafraum ,in dem sich ein kleiner Fernsehapparat befindet ,bietet Platz für eine dritte Person.
Ein Badezimmer mit Dusche, Waschtisch, ein extra Raum mit WC.

Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Um auch mal einen gemütlichen Tag am Haus zu verbringen, steht Ihnen ein großer geschützter Garten hinter dem Haus mit einem Strandkorb und anderen Gartenmöbeln zur Verfügung.
Abstellmöglichkeit für Fahrräder und PKW ist vorhanden.

Besonderes

Wir sind das ganze Jahr für Sie da, denn wo können Sie besser die grauen und kalten Wintermonate genießen und neue Kraft tanken, als bei erholsamen, endlosen und einsamen Strandspaziergängen. Das Wellenrauschen ,diese Ruhe und der weite Horizont werden auch Sie begeistern. - Für Langzeiturlauber im Herbst und Winter - oder eine offene Badekur - sprechen Sie uns auf den Preis an -.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Ein Wort zu Wenningstedt, Wenningstedt ist ein seit Jahren langsam gewachsenes gut geführtes touristisches Dorf, mit seinem Dorfteich, der Kliff- und Strandgastronomie. Es gibt auch im Dorf selber sehr gute Restaurants und Gaststätten. Sie finden vor Ort einen Arzt und eine Apotheke, gute Einkaufsmöglichkeiten wie Feinkost Meyer, Bäcker Jessen, Fisch-Blum, einen Drogeriemarkt. Sie können Alles zu Fuß erreichen. Auch Ihr Auto kann sich erholen! Der Strand, der erwartet Sie noch vor dem Frühstück - dann gehört er fast Ihnen Alleine. Nirgends ist er so schön wie hier bei uns auf Sylt .

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 15,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum10.10.2016 - 20.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2016 - 04.01.2017SaisonnameWeihnachten/SylvesterPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum04.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 23.06.2017SaisonnameFrühjahr/OsternPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum23.06.2017 - 10.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht141,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2017 - 10.10.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum10.10.2017 - 20.12.2017SaisonnameHerbst/WinterPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
kleine Hunde auf Anfrage
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Haus Andy Sperlingslust
Haus Andy  Sperlingslust - Wenningstedt
ab 50 € pro Nacht
max. 2 Personen
30m²
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren