XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Anna-Apartments

Anna-Apartments

25996 Wenningstedt
Objektnummer: 3911
Bild vergrößern
Preis:
ab 97,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-80-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
Preis:
ab 97,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-80-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Hier bieten wir Ihnen den Traumurlaub auf Sylt. Sie wohnen auf 80 qm im Erd- und Untergeschoss mit Süd-West-Terrasse mit Strandkorb, vollständig exklusiv renoviert, zwei Schlafzimmer, 2 Bäder, einem gemütlichen Wohn-Essbereich.

Objektnummer: 3911
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,1 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Monika vom 11.06.2016
Verreist vom 04.06.2016 bis 11.06.2016 als Paar
»Der moderne Stil und die Aufteilung der Wohnung hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und besonders geschmackvoll. Die Lage ist ausgezeichnet: Strand, Bushaltestelle, Bäcker, Supermarkt sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen und dennoch ist die Wohnung sehr ruhig gelegen.
Leider gab es bei unserem Aufenthalt auch einige kleinere Mängel zu verzeichnen:
Der Schacht zu den im UG liegenden Schlafzimmer wurde wohl schon längere Zeit nicht mehr gereinigt - unschön sind insbesondere die darin liegenden Zigarettenkippen.
Die Matratzenschoner in beiden Schlafzimmern bedürfen einer Reinigung.
Die Gartenstühle waren bereits bei unserer Ankunft durch Vogelkot verunreinigt.
Da die Wohnung wirklich zu empfehlen ist (und wir grundsätzlich gerne wiederkämen), wäre es schön, wenn die Grundreinigung verbessert werden könnte.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von NoNicker vom 05.05.2016
Verreist vom 24.04.2016 bis 04.05.2016 als Gruppe
»Wir waren zufrieden mit der FeWo Anna-App. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Doch die Haken für Hand- und Badetücher waren zu wenig vorhanden. Denn die FeWo kann bis fünf Personen aufnehmen, da fehlten uns weitere Badetuch- und Handtuchalter.
Das Fenster im zweiten Schlafzimmer fehlt ein Verdunkelungsrollos.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Ale vom 03.10.2015
Verreist vom 26.09.2015 bis 03.10.2015 als Familie
»Wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und auch super ausgestattet. Auch mit zwei kleinen Kindern ging alles super. Lage ist ebenfalls top und vor allem fühlt man sich sofort wohl. Möbel sind modern und hochwertig. Das haben wir in der Preisklasse schon anders erlebt. Wir kommen sicherlich wieder. Vielen Dank! «
4,3 von 5,0
Bewertung von Ivonne vom 20.09.2015
Verreist vom 11.09.2015 bis 19.09.2015 als Paar
»Wir wurden nicht enttäuscht. Der durch die Bilder entstandene Eindruck wurde bestätigt. Die Küche ist mit allem ausgestattet. Die Couch lädt zum verweilen ein. Das große Schlafzimmer hat noch einen großen Kleiderschrank und somit ausreichend Stauraum. Das kleine Schlafzimmer ist ein wenig eng, aber damit kann man sich für die Urlaubszeit arrangieren. Bei Sonnenschein kann man die Stühle, den Tisch und den Strandkorb auf der Terasse nutzen.
Ein Bäcker ist gleich gegenüber und der Strand ist schnell zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Cornkamp vom 21.06.2015
Verreist vom 06.06.2015 bis 20.06.2015 als Familie
»Die Ausstattung der Wohnung ist sehr, sehr hochwertig und geschmackvoll ( top Elektrogeräte, teures Geschirr, Boseanlage, Lampen, etc.). Die Südwest Lage der Terrasse ist ein Traum, da man den ganzen Tag Sonne hat. Wir haben einen kleines Kind und es wurde ein Kinderbett und ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt. Leider ist es für krabbelnde Kinder nicht ganz optimal durch den ungesicherten Treppenabgang. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Strand, der Bäcker ist direkt an der nächsten Ecke ( 2 Minuten) und auch ein Drogerie-und Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe (fußläufig erreichbar).

Leider war die Appartement Vermietung bei Ankunft nicht persönlich vor Ort, so dass wir den Waschraum zunächst suchen mussten. Ein Hinweis, wie man sich bei Abreise verhalten muss, war nicht vorhanden, so dass wir noch einmal telefonieren mussten. Die Schlüsselabgabe war umständlich. In den Appartement Briefkasten werfen, wäre entspannter

Es war ein schöner, erholsamer Urlaub. Wir kommen gern wieder!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Bootsmann vom 17.02.2015
Verreist vom 13.02.2015 bis 16.02.2015 als Familie
»Eine sehr,sehr schöne Ferienwohnung, deren Ausstattung an nichts fehlt. Wir haben die Zeit dort genossen und kommen sicher nochmal.«
4,4 von 5,0
Bewertung von D aus W vom 23.09.2014
Verreist vom 13.09.2014 bis 20.09.2014 als Paar
»Eine sehr schöne und modern eingerichtete Wohnung, mit viel Liebe zum Detail. Immer wieder gerne. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Tati vom 24.08.2014
Verreist vom 16.08.2014 bis 23.08.2014 als Familie
»Eine sehr schöne Wohnung, die bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zu empfehlen ist. Negatives:
Für Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen, da die Treppe in den Keller doch recht steil ist. Betraf uns jetzt aber nicht. Einige Feinheiten z. Thema Sauberkeit. Gläser im Schrank nicht alle sauber, Kalk in den Duschen/Ablauf, Schalter im Bad nicht alle sauber und zwischen Bettschott und Wand sollte auch mal gesaugt werden, uns war etwas dahinter gefallen und da mussten wir das Bett vorziehen !!!
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben die Anmerkungen sofort weitergeleitet, um zukünftig solche Fehler zu vermeiden.

Es handelt sich um eine normale Treppe, für Sylter Verhältnisse sogar eher eine grosszügige Treppe. Wir waren vor Ort und konnten weder unter dem Bett noch im Bad oder bei der Sauberkeit der Gläser Einschränkungen feststellen.

«
4,2 von 5,0
Bewertung von duesseldorfer vom 24.06.2013
Verreist vom 15.06.2013 bis 22.06.2013 als Familie
»Wie im letzten Jahr koennen wir uns nur wiederholen.
Alles SUPER!
Klasse von A bis Z.
Wenn es zeitlich passt sind wir naechstes Jahr wieder da.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Düsseldorfer vom 06.08.2012
Verreist vom 28.07.2012 bis 04.08.2012 als Familie
»Diese Wohnung kann man nur weiterempfehlen.
Super Lage
tolle Wohnung mit sehr guter Ausstattung.
Immer wieder gerne
«
4,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25996
Wenningstedt
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Strand:
    0.5 km

Ihr Feriendomizil befindet sich in ruhiger Lage im Norderwung. 6 Gehminuten zum ca. 500 Meter entfernten wunderbaren, schneeweißen, bewachten Sandstrand. Wellness, Golfen, Reiten und die Geschäfte "um die Ecke" (Bäcker 1 min) unterstreichen den zentralen Standort Ihres Urlaubdomizils. Die ca. 8 Autominuten zum Bahnhof Westerland erlauben Ihnen eine schnelle An- und Abreise.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Lichtdurchflutete Luxuswohnung, komplett neu saniert, hochwertige Materialien, Massivholzdielen, moderne, klare Einrichtung, Toplage Wenningstedt.
EG: sehr großer Wohn-Essbereich mit offener griffloser, stylischer Hochglanzküche mit Geschirrspüler, großem Kühlschrank, Espresso-Maschine, Kaffeemaschine, zusätzlich Nespressomaschine, Backofen mit Grill und Mikrowelle, Induktionskochfeld, Küchentheke mit Barhockern, große Sofalandschaft, LED-TV mit Ambilight, Bose-Anlage, W-LAN, Blue-Ray-DVD, Ipod-Anschluss. Im Wohnzimmer gemütlicher Sessel mit zusätzlicher Schlaffunktion. UG: 2 bodenebene große Duschen mit Regenduschen und Handbrause von Hansgrohe und WC, Mosaikfliessen, Radio-I-pod-Anschluss im Bad, großes Schlafzimmer mit 2 x 2 m-Bett, LED-TV mit Ambilight und Radio in jedem Schlafzimmer. Allergikerfreundlich. Höchste Klassifizierung der Sylt-Vermieter.
Eine Waschmaschine, sowie ein Trockner stehen gegen Gebühr zur Verfügung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Hier finden Sie eine großzügige Sonnenterrasse in Süd-West-Ausrichtung, ausgestattet mit einem Strandkorb und Gartenmöbeln.
Für jede Wohnung im Haus steht ein gekennzeichneter PKW-Stellplatz zur Verfügung.

Besonderes

Die Anlage besteht aus zwei Doppelhäusern mit je vier Einheiten. Die sonnige Ferienwohnung für 2 bis 5 Personen befindet sich am Ende der Anlage mit umlaufendem Gartenanteil (Süd-West-Ausrichtung). Die Ferienwohnung in strandnaher, sehr guter Lage mit moderner, geschmackvoller Ausstattung bietet Ihnen die Grundlage für einen erholsamen Urlaub.
Ihr Feriendomizil in Wenningstedt bietet Ihnen eine 80 qm große, hochwertig und modern ausgestattete Ferienwohnung mit Sonnenterrasse und separatem, eigenen Eingang, mit stylischen Details: offener Wohn-Essbereich, Sofalandschaft, Flatscreen, Bose-Anlage, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, sowie eine großzügige Süd-Westterrasse mit Blick auf den gepflegten Rasenanteil.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Neu komplett renoviert.
Strandkorb auf der Terrasse
3 Fernseher
Bose-Surround-Anlage

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 18.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht180,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 01.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2017 - 24.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht140,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2017 - 09.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht180,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 04.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht140,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht180,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Wohnung ist komplett neu renoviert: neue Bäder, Parkettboden, neue offene grifflose Küche, neue Möbel, neue Betten. Es gibt 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten und eine Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer, neue Fernseher, Bose-Anlage.

Die Hauptsaisonpreise gelten auch bei Feiertagen bei weniger als 8 Übernachtungen. Bei mehr als 7 Übernachtungen über Feiertage gelten die Zwischensaisonpreise.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 18,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 24.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Anna-Apartments 8
Anna-Apartments 8 - Wenningstedt
ab 64 € pro Nacht
max. 4 Personen
60m²
2 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren