XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Sonnenkuhle - Ameland

Sonnenkuhle - Ameland

25996 Wenningstedt
Objektnummer: 105428
Bild vergrößern
Preis:
ab 119,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-80-3 Räume-2 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 119,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-80-2 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Traumhaft urlauben unter Reet! Exkl. 3 Zimmer Feriendomizil mit Kamin, grosser separater Terrasse mit XXL- Strandkorb und Gartenmöbel auf einem ca. 8.500 qm Grundstück.

Telefon- und WLAN-Flatrate
Fußbodenheizung
2 Doppel-Schlafräume
Eig. PKW-Stellplatz

Objektnummer: 105428
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Hanni vom 26.05.2014
Verreist vom 17.05.2014 bis 23.05.2014 als Paar
»WIr hatten eine tolle Woche auf der schönen Insel
Sylt. Diesmal stimmte einfach alles. Das Wetter war endlich mal wieder richtig schön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und möchten uns auf diesem
Wege noch einmal bei unseren Vermietern bedanken –
Ihre Wohnung ist einfach traumhaft eingerichtet!
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße nach Sylt
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Nico vom 10.11.2013
Verreist vom 02.11.2013 bis 09.11.2013 als Paar
»Super Ferienwohnung, direkt gegenüber Meyers Frischemarkt. Die Sonnenkuhle ist eine wirklich schöne Ferienwohnung im Sylter Stil. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und ausgestattet: diverseste Sylt-Literatur (Restaurant-Führer, Romane, Kochbuch,...), Kamin, gemütliches Sofa, gut ausgestattete Küche, tolles Schlafzimmer direkt unterm Dach. Wir haben ein Angebot wahrgenommen und hatten einen sehr günstigen Preis, würden aber auch in der HS 190,- die Nacht + NK zahlen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Anja vom 03.07.2012
Verreist vom 27.06.2012 bis 30.06.2012 als Paar
»Wir haben uns in der gemütlichen Wohnung gleich wie zu Hause gefühlt. Sie ist schön und zweckmäßig zugleich eingerichtet und alles ist in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist perfekt, so daß wir fast nur zu Fuß unterwegs waren. Vielen Dank auch dafür, daß Sie die kurzfristige Buchung für die 4 Tage angenommen haben.«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25996
Wenningstedt
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.3 km
  • zum Supermarkt:
    0.3 km
  • zum Strand:
    0.8 km

Lagebeschreibung
Im Urlaub zu Hause sein! Diese exklusive 3-Zimmer-Wohnung (ca. 80qm) befindet sich im 1. OG unter Reet. Sie präsentiert sich Ihnen auf einem ca. 9.000 Quadratmeter großen, parkähnlichen Grundstück auf der Anlage Ameland, zentral zwischen Dorfteich und zwei 18-Loch-Golfplätzen. Auf der eigenen separaten, großzügigen, nicht einsehbaren Terrasse (Sonnenkuhle) im Gartenbereich gelegen, stehen Ihnen exklusiv ein XXL-Strandkorb sowie Gartenmöbel zur Verfügung. Zu einem der schönsten Super-Märkte Deutschlands sind es nur 4 Minuten. Hier finden Sie neben den hervorragenden Fischsalaten einfach alles, was Sie sich von einem Urlaub auf Sylt erträumen können. Aber auch tolle Gaststätten und Restaurants sind ganz in der Nähe und natürlich der breite feinsandige Strand. Direkt gelegen an dem Jogging- und Fahrradweg nach Kampen und an der ältesten geschichtlichen Vorzeitstätte, der Denghoog. Und nicht zu vergessen, nur drei Minuten vom idyllischen Dorfteich entfernt.
Zum Strand sind es ca.10 Gehminuten. Zum Golfplatz fährt man mit dem PKW nur 5 Minuten.

Wenningstedt ist der schönste Seebadeort der Insel. Hier findet man noch prachtvolle Hotels aus der Gründerzeit sowie den interessanten Brandungsstrand, den die Insel bietet. Alternativ zum Strand steht mit der "Sylter Welle" in Westerland eine Badelandschaft mit beheiztem, offenen Meerwasserbecken, Wellenbad und tollen Wasserrutschen für "Groß und Klein" zur Verfügung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet ohne WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Alles wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Stilvolle Inneneinrichtung und kultiviertes Design für den gehobenen Anspruch. Der antike Fliesenboden gibt den Räumen eine angenehm helle und trotzdem warme Atmosphäre. Der Kamin mit den antiken Delfter-Fliesen lädt zu kuscheligen Abenden ein.

Die Einrichtung verwöhnt Sie mit Luxus. Alles lädt zu gemütlichen Stunden ein.
Natürlich ist ein TV-Flatscreen ebenso vorhanden, wie ein DVD-Player und eine Musikanlage.

Im Dachgeschoß befindet sich ein weiteres Doppelschlafzimmer. Dieses sehr großzügige Schlafzimmer wird von den Gästen das "Prinzessinen-Zimmer" genannt. Auch dieser Raum verfügt über einen Flatscreen.

Telefon- und WLAN-Flatrate sind selbstverständlich. Für die Wertsachen steht Ihnen ein eingebauter Safe zur Verfügung.

Die Großzügigkeit wird Sie ebenso überzeugen, wie die individuelle und liebevolle Ausstattung. Die helle vanillefarbene Landhausküche lässt keine Wünsche offen (Geschirrspüler, Kaffee-Maschine und Senseo-Kaffepad-Maschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Cerankochfeld, Toaster, Elektrischer Milchaufschäumer, Sandwichmaker, Mixer, Wasserkocher).
Mit Geschirr, Besteck, Gläsern, Töpfen und Küchenzubehör ist die Wohnung komfortabel ausgestattet.

Es stehen Ihnen auch ein Bügelbrett sowie ein Bügeleisen zur Verfügung.

Elegantes, super modernes Duschbad mit eingebautem Radio, beheiztem Handtuchhalter, Fön und Kosmetikspiegel.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Außenbereich
Zu dieser Luxus-Wohnung (4 Sterne) gehört eine große nicht einsehbare separate Terrasse (Sonnenkuhle), die sich im großzügig angelegten Gartenbereich befindet. Sie wird durch einen Friesenwall sowie inseltypischer Bepflanzung eingefriedet.Hier stehen ein XXL Strandkorb und Gartenmöbel auf poligonal verlegten Natursteinen exklusiv für Sie in der Saison (Ostern bis Ende Oktober) zur Verfügung.
Außerdem gehören zu der Wohnung ein PKW-Stellplatz,gekennzeichnet mit der Nr.9, sowie Fahrradständer direkt vor der Haustür.


Waschmaschine und Wäschetrockner gehören zur Anlage und können gegen Münzeinwurf (5 x 50 Cent)genutzt werden.

Außerdem steht eine ältere D-box für den Empfang von "Sky" zur Verfügung. Sie müssen nur Ihre eigene "Sky-Card" mitbringen.
Keine Haustiere. Nichtraucherdomizil. Für Allergiker geeignet.

Besonderes

Das optische Spiel der aufeinander abgestimmten Farben in der Wohnung wird Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und vielleicht werden auch Sie als Stammgäste die "Sonnenkuhle" nicht mehr missen wollen.
Der Deutsche Tourismusverband e.V., Bonn, hat die Wohnung am 28.10.3013 erneut mit 4 Sternen ausgezeichnet.

Ankommen. Einziehen. Wohlfühlen. Traumhafte Spaziergänge am Strand und abends vor dem Kamin bei einem Glas Wein die Seele baumeln lassen – das ist Sylt. Das ist Erholung. Das ist Urlaub – in der "Sonnenkuhle".


Allgemeine Informationen

Unsere Restaurant-Tips für Sie:

IVO & CO. Bistro und Weine, Seestraße 29, Wenningstedt Tel.: 04651/9956769

(lt. Der Feinschmecker: "Wächst da etwas eine Mini-Sansibar heran"?)

Restaurant Web Christel, Süderstraße 11, Westerland Tel.: 04651/22900
(Marc Ullrich und sein Team bieten ihren Gästen einen frischen Mix aus
friesischer Gemütlichkeit und exklusiven Gaumenfreuden).

Amici, C.-P. Hansen-Allee 1, Keitum Tel.: 04651/9570947
(Im Amici serviert man neben den italienischen Klassikern auch
köstliche Fischspezialitäten).

Fitschen am Dorfteich, Am Dorfteich 2, Wenningstedt Tel.: 04651/32120
(Pure Idylle, herzliche Gastlichkeit und hohe Kochkunst – in dem
kleinen Paradies von Verena und Manfred Fitchen fühlt man sich sofort
wie zu Hause).

Möller's Anker, Blankes Tälchen 8, Hörnum Tel.: 04651/881050
(Thorsten Möller präsentiert eine konsequente kreative Frische-Küche –
durch die Freude am Kochen und die Liebe zum Produkt entstehen
kleine Köstlichkeiten).

Restaurant Zur Eiche, Zur EIche 38, Tinnum Tel.: 04651/31144
(Das Restaurant ist seit langen Jahren Spezialist für köstliche Gaumenfreuden
und wird auch von vielen Einheimischen besucht).

Salon 1900, Süderstraße 40, Keitum Tel.: 04651936000
(Ob internationale, regionale oder saisonale Küche – unter diesem Motto wird im idyllischen Reetdachhaus mit dem Flair aus Jugendstil und Moderne von Herzen gespeist).

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 17.12.2016SaisonnameWinterspecial: 7 Tage buchen und nur 5 bezahlen!Preis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 04.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht160,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum04.01.2017 - 18.03.2017SaisonnameWinterspecial: 7 Tage buchen und nur 5 bezahlenPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Wäschepaket:
Bettwäsche (Bett bezogen), 1 Badehandtuch, 2 kleine Handtüchre, Duschvorlage und 1 Geschirrhandtuch.

Zwischenreinigung gegen Gebühr möglich.

Kurtaxe:
1. Mai – 1. Oktober = EUR 3,00 pro Person
1. Oktober – 1. Mai = EUR 1,50 pro Person
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 22.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren