XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Appartement Jogi

Appartement Jogi

25980 Tinnum
Objektnummer: 6564
Bild vergrößern
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50-2 Räume-1 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50-1 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Geschmackvoll und modern gestaltetes
Appartement im Herzen der Insel Sylt
mit Garten und PKW-Stellplatz.

Objektnummer: 6564
Bewertungen

Bewertungen (17)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Harti vom 22.09.2016
Verreist vom 16.09.2016 bis 21.09.2016 als Paar
»Im Schlafzimmer war der Abstand von der Bettkante zur Wand viel zu gering.
Sonst war der Gesamteindruck,die Ausstattung und vor allem die Sauberkeit
gut bis sehr gut.
Wir würden gerne wiederkommen, dann aber in das Appartement "Conny" beim
Vermieter Fam. Warnemünde.

gez. E. + H.Milk
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wäre schön, wenn es im nächsten Jahr wieder klappt.
Nette Grüße
Cornelia Warnemünde
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Inselkind vom 05.07.2016
Verreist vom 23.06.2016 bis 03.07.2016 als Paar
»Wir sind schon zum wiederholten Male in dieses wunderbare Apartment gekommen. Es ist so sauber und gemütlich, die Vermieterin ist total nett und die Nachbarschaft ist auch klasse. Es fehlt an nichts und wir fühlen uns wie zu Hause. Absolut empfehlenswert.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich. :) Bis zum nächsten Mal.
Nette Grüße von der Insel
Cornelia Warnemünde
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Thomas&Jessica vom 13.04.2016
Verreist vom 08.04.2016 bis 12.04.2016 als Paar
»Wir verbrachten ein paar herrliche Tage auf Sylt, und erholten uns anschließend in unserem schönen Appartement.
Die Zimmer waren modern, und besonders der Wohnbereich lud durch seinen gemütlichen Charme, zum entspannen ein.
Das gesamte Appartement war wirklich sehr sauber und gepflegt.
Uns fehlte an Nichts, die Ausstattung gab alles her, was wir benötigten.
Empfangen wurden wir sehr freundlich von unserer Vermiertin, welche neben ihrer Hilfsbereitschaft, auch noch einige gute Ratschläge für uns hatte, was sich alles in der Nähe befand, und was man auf der Insel unternehmen konnte.

Die Lage war gut. Zu Fuß erreichten wir in 5 Minuten eine Bäckerei, und 10 Minuten entfernt war ein günstiger Radverleih. Auch Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel befanden sich in der Nähe.

Wir empfehlen diese Unterkunft gerne weiter, an jeden der eine gemütliche Bleibe auf Sylt sucht!
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Die Gudower vom 15.09.2015
Verreist vom 08.09.2015 bis 11.09.2015 als Paar
»Wir sind immer noch begeistert von dem schönen, mit Liebe zum Detail eingerichteten Appartement. Vor allen Dingen die Sauberkeit und die Freundlichkeit von Frau Warnemünde ist besonders zu erwähnen.
Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns noch einmal für den tollen Aufenthalt, der durch das traumhafte Wetter noch schöner war.
«
Vermieterkommentar
»Es freut mich sehr, dass Sie die Insel Sylt von Ihrer besten Seite kennengelernt haben und sich vorgenommen haben, im nächsten Jahr noch etwas mehr Zeit
auf Sylt zu verbringen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!!
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Horst Bock vom 06.09.2015
Verreist vom 29.08.2015 bis 04.09.2015 als Paar
»Sehr nette und hilfsbereite Vermieter!«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Appartement zu bewerten. Ich finde das ist eine tolle Einrichtung. So stößt man immer wieder auf
nette Gäste. Danke :)
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Best Ager vom 04.09.2015
Verreist vom 25.07.2015 bis 08.08.2015 als Paar
»Ein sehr schönes, gemütliches Ferienapartment sowie freundliche und sympatische Vermieter!
«
Vermieterkommentar
»Hallo Frau Steinhäuser,
das ist ja lieb, dass Sie an uns gedacht haben. :) Im Moment scheint hier
auch wieder die Sonne.
Gestern Abend war ein traumhafter Sonnenuntergang.
Liebe Grüße an Ihren Mann,

Cornelia Warnemünde
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Warendorfer vom 30.06.2015
Verreist vom 13.06.2015 bis 27.06.2015 als Paar
»Wir finden die Lage, den Gesamteindruck und die Ausstattung gut.
Die Sauberkeit ist sehr gut. Seit einigen Jahren ist diese Wohnung unser Ferienziel.
Für das nächste Jahr ist sie bereits wieder vorgebucht und wir freuen uns jetzt schon suf diesen Urlaub ;-)))
«
Vermieterkommentar
»Ich freue mich, dass Ihnen das App. Jogi auch gut gefallen hat und Sie Ihren
Urlaub genießen konnten.
Vielen Dank für die gute Bewertung, bis bald
liebe Grüße
Cornelia Warnemünde
P.S.: Jetzt ist wirklich Sommer !!!!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Warsteiner-Bier vom 11.06.2015
Verreist vom 07.06.2015 bis 11.06.2015 als Paar
»Sehr netter Vermieter.
Sehr geschmackvolle Unterkunft. Alles Super sauber, alles auf neusten Stand. Sehr zu empfehlen...
«
Vermieterkommentar
»Sehr geehrter Herr Nunne,
sehr geehrte Frau Kügler,

ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und würde mich sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder meine Gäste sein würden.
Den Wind bestelle ich natürlich ab. :)

Ganz liebe Grüße
Cornelia Warnemünde
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Marco & Sophie vom 03.01.2015
Verreist vom 02.10.2014 bis 05.10.2014 als Paar
»Wir haben die Insel im Oktober zum ersten Mal besucht und sind vollends begeistert wieder nach Hause gefahren. Die Wohnung ist sehr sauber,sehr modern eingerichtet und mit all dem, was man für den täglichen Gebrauch benötigt, ausgestattet. Die Lage der Wohnung ist gut, da sie in Tinnum zentral gelegen ist. Man ist schnell in Westerland und erreicht jeden Ort in wenigen Autominuten. Einkaufmöglichkeiten und Radverleih findet man in unmittelbarer Nähe. Gastgeber sind sehr nett.Kommen gerne wieder!«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. :)

Nette Grüße
Cornelia Warnemünde

. . . und ein frohes und gesundes 2015!!!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Syltfreund vom 17.10.2014
Verreist vom 13.10.2014 bis 16.10.2014 als Paar
»Ein sehr freundlicher und unkoplizierter Umgang mit der Vermieterin.«
Vermieterkommentar
»Hallo Familie Schilling,
vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Appartements.
Ich freue mich sehr!!!

Nette Grüße von der Insel
Cornelia Warnemünde
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Frank vom 13.08.2014
Verreist vom 26.07.2014 bis 09.08.2014 als Paar
»Sehr sehr nette Vermieterin. Wohnung sauber und modern eingerichtet. Problemlose Nutzung des Internets. Wir werden wiederkommen.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr. :)
Bis zum nächsten Mal.
LG Cornelia Warnemünde
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Moraira vom 16.07.2014
Verreist vom 07.10.2013 bis 10.10.2013 als Familie
»Wir haben uns in dem mit viel Liebe zum Detail und modern eingerichteten Appartement sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral und ruhig. Einziger Haken: Das Schlafzimmer hat keine Fenster, könnte im Sommer also ziemlich warm werden. Dennoch kommen wir sehr gerne und bald wieder.«
Vermieterkommentar
»Hallo Frau Westerhoff,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Es sind ja nur noch ein paar Tage.

Nette Grüße
Cornelia Warnemünde
«
4,5 von 5,0
Bewertung von hanni vom 09.07.2014
Verreist vom 22.06.2014 bis 06.07.2014 als Paar
»Wir kommen seit 2 Jahren gerne nach Sylt
und vor allem in diese Wohnung.
Bis 2015
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen unser App. Jogi so gut gefällt.«
4,2 von 5,0
Bewertung von ruggis vom 13.05.2013
Verreist vom 18.04.2013 bis 21.04.2013 als Paar
»Sehr, sehr sauber, sehr gut ausgestattet, tolles Badezimmer. Sehr nette Vermieterin«
4,6 von 5,0
Bewertung von Biggi vom 21.01.2013
Verreist vom 28.12.2012 bis 02.01.2013 als Paar
»Es war wieder rundherum nett. Freundlicher Empfang, sehr sauber und ruhige Lage. Gern wieder.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Biggi vom 16.01.2012
Verreist vom 30.12.2011 bis 02.01.2012 als Paar
»Es hat uns gut gefallen. Sehr aufmerksam und
freundlicher Empfang. Wir kommen gerne wieder.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Nick vom 29.10.2011
Verreist vom 01.10.2011 bis 03.10.2011 als Paar
»Ich würde gerne nächstes Jahr wieder kommen.«
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.5 km
  • zum Supermarkt:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    1.5 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km
  • zum Strand:
    3.5 km

Sie befinden sich in dem aufstrebenden, zentral gelegenen Ort "Tinnum". Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie eine Apotheke und Postdienststelle sind in unmittelbarer Nähe.
Der Bäcker, der für ein leckeres Frühstück garantiert befindet sich direkt "um die Ecke". Ein liebevoll gepflegter Tierpark ist die Attraktion für jung und alt.
Der Strand ist nur wenige "Auto"-Minuten entfernt und lässt sich auch sehr gut durch Wiesen und Felder mit dem Fahrrad erreichen. Somit haben Sie die ländliche Natur und das Nordsee-Meer vereint. Ideal ist der Ort auch für die aktiven, sportlichen Urlaubsgäste.
Abschalten auf einer Jogging-Runde oder einer Fahrradtour um das Naturschutzgebiet Rantum-Becken - das ist Urlaub und Entspannung von Anfang an.
Eine Premium-Fitness-Anlage sowie eine Tennishalle mit Außenplätzen sind 500 m bzw. 1 km entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Gefriermöglichkeit
  • Herd
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank
  • Toaster
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse

Das Appartement "Jogi" befindet sich im Erdgeschoss. Es ist im Sommer 2011 neu ausgebaut und auf Feriengäste abgestimmt worden.
Ein großes Wohnzimmer ist das Entré zu Ihrem Urlaubsdomizil. Eine Küchenzeile mit einem
modernen "Eß"-Tresen laden zum gemütlichen Diner ein. Das Schlafzimmer mit einem Doppelbett befindet sich im hinteren Teil der Wohnung und hat einen sehr gemütlichen Charakter.
Das Bad ist in weiß gehalten und beeinhaltet eine Dusche, WC, Waschbecken und Ablagemöglichkeiten.
Insgesamt ist es ein sehr "frisches", junges Appartement zum Wohlfühlen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein PKW-Stellplatz sowie Fahrrad-Abstellmöglichkeiten sind direkt am Haus.
In einer Gartenhütte befindet sich ein Wäscheständer und Sitzkissen für die Gartenstühle.
Im Garten gibt es zwei Sonnenterrassen mit Strandkörben, Tischen und Stühlen.

Besonderes

Es ist eine Nichtraucher-Wohnung und Haustiere sind nicht erlaubt.
W-lan ist kostenfrei nutzbar.

Allgemeine Informationen

Höhepunkte in den Wintermonaten am Meer:

21./22. Februar Traditionelles Biikebrennen

Mitte März Sylt-Lauf, beliebter Lauf von Hörnum nach List (33,333 km)

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.12.2015 - 31.12.2016SaisonnameGanzjahrespreisPreis/Nacht66,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.12.2017SaisonnameGanzjahrespreisPreis/Nacht66,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher sind inklusive.

Die Kurkarte wird vom Vermieter ausgestellt, ist aber im Übernachtungspreis
nicht enthalten.

Bei einer Buchung von weniger als 7 Übernachtungen erhöht sich der Übernachtungspreis um 4,- €.

In der Oster- und Pfingstwoche gelten die Hauptsaisonpreise.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 08.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Ferienwohnung Conny
Ferienwohnung Conny - Tinnum
ab 66 € pro Nacht
max. 4 Personen
50m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Luxus
Luxus - Tinnum
ab 100 € pro Nacht
max. 6 Personen
80m²
2 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren