XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Appartement Thomsen

Appartement Thomsen

25980 Tinnum
Objektnummer: 5624
Bild vergrößern
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-60-3 Räume-2 Schlafzimmer
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-60-3 Räume-2 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

!!! Mietpreis inklusive Kurtaxe !!!
Das liebevoll für Sie eingerichtete Appartement befindet sich im Obergeschoss.

Objektnummer: 5624
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Speedy vom 29.03.2016
Verreist vom 20.03.2016 bis 26.03.2016 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Elli vom 29.06.2015
Verreist vom 18.06.2015 bis 23.06.2015 als Paar
»Ganz,ganz toll!!! Liebevoll eingerichtet. Gute Lage. Sehr gute Ausstattung. Sehr nette Vermieter«
4,9 von 5,0
Bewertung von fi vom 14.04.2015
Verreist vom 06.04.2015 bis 12.04.2015 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Urlauber vom 11.03.2015
Verreist vom 06.03.2015 bis 10.03.2015 als Paar
»eine toll ausgestattete Ferienwohnung mit sehr freundlichen Vermietern. Absolut empfehlenswert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.«
4,9 von 5,0
Bewertung von uteo vom 07.10.2014
Verreist vom 03.10.2014 bis 06.10.2014 als Gruppe
»Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende gelungen. Wir wurden herzlichst von Frau Saß empfangen, erhielten eine kleine Führung durch's Appartement, bekamen alle notwendigen und viele nützliche Informationen und als Begrüßungs-Krönung stand eine Flasche Prosecco im Kühlschrank.
Die Wohnung ist gemütlich, super gepflegt und prima ausgestattet. Durch die Größe können sich hier auch Familien wohlfühlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top und die Vermieterin Frau Saß ein Juwel.

«
4,8 von 5,0
Bewertung von bjay81 vom 03.09.2013
Verreist vom 18.08.2013 bis 24.08.2013 als Familie
»Wir hatten einen tollen Urlaub in einer tollen Wohnung. Die Gastfreundschaft der Familie Thomsen ist sehr hervorzuheben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Schmucki's vom 16.07.2013
Verreist vom 22.06.2013 bis 08.07.2013 als Familie
»Sehr schöne Ferienwohnung mit einer tollen Ausstattung. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns auf 2014!
Viele Grüße und nochmal vielen Dank an die Familie Saß-Thomsen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von J&M vom 05.06.2012
Verreist vom 01.06.2012 bis 04.06.2012 als Paar
»Wir werden diese Ferienwohnung bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Die Wohnung ist geräumig, gut ausgestattet und sehr gepflegt. Die Beschreibung traf genau auf unsere Erwartung zu. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bei Fragen stets ansprechbar. Vielen Dank noch mal an die Familie Thomsen «
5,0 von 5,0
Bewertung von Hubi's vom 15.03.2012
Verreist vom 21.07.2011 bis 11.08.2011 als Paar
»Wir kommen mit unseren Kindern seit vielen Jahren und genießen die überaus freundliche Atmosphäre, beispiellos herzliche Mieter. Aus der Schweiz kommend fühlen wir uns bei Thomsens immer wie zu hause. Monika und Peter Hubler«
5,0 von 5,0
Bewertung von Robbchen vom 14.05.2011
Verreist vom 17.04.2011 bis 24.04.2011 als Familie
»Alles super. Wir können die Ferienwohnung ohne weiteres weiter empfehlen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Lisa und Nils vom 02.05.2011
Verreist vom 16.04.2011 bis 19.04.2011 als Familie
»Sehr schöne, sehr saubere, gut ausgestattete Ferienwohnung. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Buddha98 vom 01.03.2011
Verreist vom 21.07.2011 bis 14.08.2011 als Paar
»Wir kommen seit vielen Jahren und fühlen uns immer gleich zu Hause. Die Wohnung ist gross, gemütlich, bestens ausgestattet und die Vermieter sind in Herzlichkeit und Service nicht zu überbieten.«
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.4 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Bahnhof:
    2.1 km
  • zum Flughafen:
    3.0 km
  • zum Strand:
    3.0 km

Die Wohnung liegt in der Nähe der Tinnumer Wiesen und des Tinnumer Tierparks.
Bäckerei, Fahrradverleih, Spielplatz und Bushaltestelle sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Weitere Einkaufsmöglichkeiten und ein SB-Waschsalon befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 4
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill

Die helle und gemütliche Wohnung verfügt über 2 Schlafräume, eines im Dachgeschoss mit 2 Einzelbetten und eines im Obergeschoss mit Etagenbett.
Die Küche ist geräumig und mit einem Essplatz ausgestattet.
Das Bad verfügt über Fußbodenheizung, eine Dusche und Fön.
Im zum Süden liegenden Wohnzimmer befinden sich Kabel-TV, DVD-Player, Radio und Telefon, auch W-Lan steht Ihnen zur Verfügung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Einen Parkplatz finden Sie direkt auf dem Grundstück und im Garten lädt eine kleine Sitzecke zum Frühstücken oder Grillen ein. Hier können Ihre Kinder gerne in der Sandkiste buddeln, auf dem Kletterturm klettern, oder auf dem Rasen toben. Auch Ihre Fahrräder finden im Gartenhäuschen einen trockenen Unterstand.

Besonderes

Für die kleinen Gäste haben wir einen Hochstuhl und ein Reisebett. Dieses kann sowohl im Schlafraum des Dachgeschosses, als auch im Kinderzimmer aufgestellt werden.

Allgemeine Informationen

Im Appartement darf nicht geraucht werden, im Garten ist dies jederzeit möglich.
Haustiere sind nicht erlaubt.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 15,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum02.11.2016 - 21.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameWeihnachten / SilvesterPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 23.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.03.2017 - 15.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 01.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht88,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.09.2017 - 02.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2017 - 21.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
!!!!! Der Übernachtungspreis gilt für 2 Erwachsene, Kinder sind frei!!!!

!!!!!!!!!!!! INKLUSIVE KURTAXE !!!!!!!

Im Preis enthalten ist Bettwäsche (bezogen bei Anreise), Handtücher, Endreinigung und die Nutzung des Parkplatzes.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 09.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren