Brodersen
Brodersen
Bitte Datum wählen
Kurzbeschreibung
Wunderschöne Fewo für bis zu 4 Personen in Tinnum.
Bewertungen (5)
- Ortszentrum:0.4 km
- Supermarkt:0.4 km
- Bahnhof:2.0 km
- Strand:2.5 km
Das freistehende Haus mit einer 3-Zimmer-Wohnung und Garten befindet sich in einem kleinen Privatweg. Nur wenige Gehminuten entfernt, finden Sie diverse Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Bäcker, Lidl ... und verschiedene Restaurants. Eine Bushaltestelle und ein Fahrradverleih befinden sich in unmittelbarer Nähe.
- Doppelbett: 2
- Kinderbett: 1
- Barrierefrei
- Nichtraucher
- Internet mit WLAN
- Seniorengerecht
- Kleinkindgerecht
- Haustiere nicht erlaubt
- Geschirrspüler
- Separate Küche
- Elektro-/Gasherd
- Kinderhochstuhl
- Backofen
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine
- Gefriermöglichkeit
- Toaster
- Anzahl: 1
- Duschbad
- Gäste-WC
- Haartrockner
- Erdgeschoss
- 3 Räume
- HiFi-Anlage
- TV
- Mit Parkplatz
- Terrasse
- Gartenmöbel
- Garten
- Eingezäunter Garten
Die gemütlichen und liebevoll eingerichteten Zimmer befinden sich auf einer Ebene.
Im hellen Wohn-Esszimmer finden Sie eine gemütliche Wohnlandschaft mit TV und eine Essecke mit Blick ins Grüne. Die Küche ist großzügig eingerichtet und bietet ebenfalls eine Sitzgelegenheit mit Tresen.
Eingerichtet sind die zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett und Kleiderschrank.
Das kleine Bad ist modern und mit Fußbodenheizung, Duche, WC und einem Waschbecken ausgestattet.
Der Außenbereich bietet einen Stück Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln, die zum Verweilen einladen.
Ebenfalls steht Ihnen ein PKW-Stellplatz zur Verfügung.
Anreise ab 14.00 Uhr
Abreise bis 10.00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Betwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.
Kurtaxe vor Ort.
Kinderbett gratis.
Vermietung ab 4 Übernachtungen möglich.
Diese Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Der Vermieter wohnt nebenan, somit haben Sie immer einen Ansprechpartner.
Mietpreise
Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.
Saisonzeitraum | Saisonname | Preis/Nacht | Mindestaufenthalt | |
---|---|---|---|---|
Saisonzeitraum31.03.2024 - 24.04.2024 | SaisonnameHauptsaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum24.04.2024 - 23.06.2024 | SaisonnameZwischensaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt5 Nächte | |
Saisonzeitraum23.06.2024 - 13.09.2024 | SaisonnameHauptsaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum13.09.2024 - 20.12.2024 | SaisonnameZwischensaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt5 Nächte | |
Saisonzeitraum20.12.2024 - 09.01.2025 | SaisonnameHauptsaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte | |
Saisonzeitraum09.01.2025 - 31.03.2025 | SaisonnameNebensaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt5 Nächte | |
Saisonzeitraum31.03.2025 - 24.04.2025 | SaisonnameHauptsaison | Preis/Nacht125,00 € | Mindestaufenthalt7 Nächte |
Neben,-und Zwischensaison € 90,00 pro Tag
Entstandene Lücken zwischen den An- und Abreisen werden nur vollständig vermietet.
Endreinigung einmalig €90,00
Wäschepaket p.P. €25,00
Gerne dürfen Sie Ihre eigene Wäsche mitbringen, somit entfallen die Kosten für die Wäschepakete.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:
Zahlungsarten
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Zahlungsziele
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
- Anreise in mehr als 28 Tagen
- Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
- Anreise unter 14 Tagen
Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.
* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:
Zeitpunkt (vor Mietbeginn in Tagen) |
Gebühr (Anteil vom Gesamtmietpreis) |
---|---|
45 | 30% |
30-44 | 50% |
14-29 | 70% |
0-13 | 90% |
Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
Sehr zu empfehlen!«